Tratsch: Mischsystem, Clapton, Armselige.... jetzt zieh ich mal den ganzen Hass auf mich

serave, 23. Januar 2014, um 08:50
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 08:59

Das Mischsystem entspricht nicht der Realität.

So Jozi und jetzt verklag mich mit Sauspiel mal ! Dann prüfen wir mal, wie weit du vor Gericht kommst.

Im alten Rom wurden die Christen als die Probleme der Römer dargestellt. Ein gemeinsames Feindbild schweißt zusammen. Das hat sich in der Geschichte im kleinen und großen ständig wiederholt. Die vermeintlich Starken ( die eigentlich nur Schwach sind), fühlen sich durch ein gemeinsames Feindbild entsprechend groß und mutig.

Es wäre ein leichtes für Sauspiel dem gesamten Treiben ein Ende zu machen. Andere Seiten schaffen das auch und die Instrumente von Sperrung, Abmahnung bis hin zur Moderation von Beiträgen oder löschen von Inhalten ist alles möglich. Auch die Mitspieler können durch simples ignorieren Clapton die Luft nehmen. Wenn keiner reagiert, werden seine provokationen schnell langweilig.

Aber stattdessen wird es nicht nur geduldet vom Betreiber, sondern sogar noch unterstützt in so schwachsinnigen Beiträgen wie Jokerle.
Auch die armseligen Schreiberlinge des Forums schüren doch genau dieses Verhalten: Der Zwang zum Schreiben, Antworten und Reagieren ist einfach zu groß.

Damit wir uns richtig verstehen. Ich stehe auf keinem Fall auf der Seite von Clapton. Auch hier fehlt es an Verstand. Wenn es für Ihn so ein großer Leidensdruck bezüglich Mischsystem ist, dann sollte er hier nicht mehr spielen. Aber auch er möchte einfach nur provozieren. Und die Wortwahl ist sicherlich nicht für zwischenmenschliche Kommunikation geeignet (Punkt)

Aber bei einem Thread wie von Jokerle hört es auf. Hier stell ich mich dagegen!!!! Ein Unrecht rechtfertigt nicht ein anderes!!!

Und die Verantwortlichen sollten sich in Grund und Boden schämen hier noch mitzumachen.

Habt ihr echt alle keine anderen Probleme als den Schwachsinn, den ihr hier regelmäßig verbreitet ? Ist das Leben in der Realität so langweilig ? Seit ihr dort eine so kleine Nummer, dass ihr auf noch Schwächere wie einen Clapton rumreiten müßt ?

Ihr braucht doch solche Leute wie Clapton, Harpan oder Marco an denen ihr euch hier im Forum aufgeilen könnt. Sonst hätte euer Leben und der Schreibzwang keinen Sinn. Sonst kommt nur der 100. Schwanzvergleich von einem SFchen.

Ich stell damit einen großen Spiegel vor euch. Schaut in eure Fratze. Armselig.

Nochmal: So Jozi und jetzt verklag mich mit Sauspiel mal ! Und für alle anderen.

Ich hoffe, der Hass liegt jetzt auf mir. Jetzt könnt ihr euch aufgeilen und austoben. Mir ist egal, was ihr über mich denkt.
Aber "alle gegen einen" unterstütze ich nicht. Genauso wenig wie das unverantwortliche Verhalten. Hierfür gibt es andere Mittel.

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 09:07

Serave, du warst früher schon ein .... und bist heute ein noch viel größeres ..........!

Typen wie Clapton schreien förmlich nach Aufmerksamkeit. Wenn er etwas gegen meinen Buchstabenfred hat, dann ist das in Ordnung. Aber nachdem sich wieder alles beruhigt hat, hat er einen Fred Namens "Clapton" ins Leben gerufen und dort einsam seine Deppenpostings abgesetzt.

Und nun kommt ein Gscheithaferl wie du daher und moniert sich über unser Verhalten.......unglaublich.

Das bestätigt mich in meiner schon ewig über dich vorhandenen Meinung. Du bist und bleibst ein armseliges Würstchen.

Und nu kusch.........keiner hat dich vermisst!

agnes, 23. Januar 2014, um 09:18
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 09:19

Hach stimmt, es gibt ja auch noch immer die Leute, die hier alles so schlecht gemacht finden, aber trotzdem hier rumlungern :) Es ist einfach wahnsinnig vielschichtig, dieses Forum…

serave, 23. Januar 2014, um 09:33

Ironie und Spott wie schön. Da freu ich mich aber Agnes.
Ich drücke es mal so aus: Es wäre ein leichtes dem Einhalt zu gebieten. Diesen und andere Threads zu eliminieren. Aber dann würde das Forum seinen Zweck verlieren, denn Ablenkung war schon immer probates Mittel von Mißständen wegzuführen.
Für Ordnung sorgen, wozu ? Ist eure Plattform, seit und werdet glücklich damit.

Ex-Sauspieler #71780, 23. Januar 2014, um 09:35
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 09:35

*DUDEN RAUS DAMIT!!! :D

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 09:52

serave in einem gebe ich dir recht, dies ist eine Schafkopfplattform, auf der gewisse Dinge nichts zu suchen haben.

Wenn ich mir aber deine Gästebucheinträge so ansehe, dann denke ich, dass du diese Seite mit einer Singlebörse oder Datingplattform verwechselst. Warum sind denn zu über 90% nur Frauen mit FA-Danksagungen zu finden?

Du bist schon auch ein kleiner Schlingel! ^^

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 09:57

@serave

u.a. solltest du an deinem "seit" und "seid" arbeiten, es trübt dein Ansehen ein wenig! ^^

jozi, 23. Januar 2014, um 10:07

ich versuche eigentlich immer halbwegs sachlich zu bleiben. und du wirst auch kaum solche beiträge von mir finden, und ab einem gewissen punkt steig ich auch aus!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 10:39

Jozi, du musst dich vor seraffe nicht rechtfertigen.....des passt scho wie du bist! ;-)

puenkt_chen, 23. Januar 2014, um 10:39
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 10:46

ich kann dem serave mit seinem beitrag nur voll beipflichten!
es ist ganz einfach menschenhatz was in diesem forum passiert!
aber es gibt nun mal solche menschen die ohne zu sticheln und bösartiges von sich zu geben , gar nicht leben können!
was ich aber nicht verstehe, dass sich die admins und damit meine ich hauptsächlich agnes, für solche auswüchse von kranken gehirne vor den
karren spannen lassen??
und jokerle dir steht es am wenigsten zu,
anderen mitspielern das gästebuch zu zerpflücken, denn was du mit den frauen hierdrinn aufführst, gleicht einem liebeskranken gockel, dem der kamm herunterhängt!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 11:21

looooooooooooool

hahahhah, looooooool, zefix, ich kringel mich gerade!

Endlich hat das ._chen einen Gleichgesinnten gefunden. Pass aber auf ._chen, der serave gockelt noch viel mehr als so manch andere hier herin. Gegen ihn ist der Peter50 ein Waisenknabe.

Und ich hab ned gegockelt, sondern ich habe lediglich dein Hinterteil bewundert. Aber was nützt ein geiler Arsch, wenn ne Tussi wie du drin steckt! ;-)

puenkt_chen, 23. Januar 2014, um 11:24

ach du kaschper, denk ja ned , dass mir mädels ned unteranand reden, du würdest dich wundern!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 11:25

Was stört´s die deutsche Eiche, wenn sich ein Borstenvieh dran reibt? ^^

Original-Loddar, 23. Januar 2014, um 11:27

Eines muß hier mal gesagt werden,
So Typen wie Jokerle sind für das Forum schädlich,
dieser User ist schlichtweg eine Zumutung..
warum ist wohl wildbill gegangen?
Der hatte wenigstens Humor...

puenkt_chen, 23. Januar 2014, um 11:28
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 11:29

an und für sich mag ich keine beleidigungen, aber "narrenhäusler" triffts bei dir wie die "faust aufs auge"!

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 11:34

Ich steh wenigstens dazu..........denk mal drüber nach!

Deine Bildchen sind ein extremer Widerspruch. Auf der einen Seite zeigst du dich lasziv und hoffst auf Männerzuspruch und auf der anderen kommst du mit Bildchen die Kinder in Poesiealben kleben und mimst das Unschuldslämmchen.

Gibt´s eigentlich ne weibliche Figur die Jekyll & Hyde entspricht und mit der du dich identifizieren könntest?

Da lob ich mir doch mein Noanheisl-Buidl, des passt zu mir! ;-)

puenkt_chen, 23. Januar 2014, um 12:27

du bist ganz einfach abschaum!

agnes, 23. Januar 2014, um 12:43

puenk_chen, und Du beachtest die Grundregel nicht: Wenn Du Jokerle_ verachtenswert findest, solltest Du Dich nicht auf sein Niveau begeben.

Original-Loddar, 23. Januar 2014, um 12:46
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 12:46

@Agnes,
aber puenkt_chen hat doch recht...
Dieser User hat doch nichts anders im Sinn als hetzen u.pöebeln

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 12:47

pöebeln?

Ex-Sauspieler #71780, 23. Januar 2014, um 12:49

Euch gefällt das doch, sonst würdet ihr nicht in JEDEM Thread überall und jederzeit darauf eingehen...

agnes, 23. Januar 2014, um 12:53

Und Clapton, hetzt Du nicht auch? Gegen uns (weil wir der Mischer sind) und gegen alle, die versuchen, Dich vom Gegenteil zu überzeugen?

agnes, 23. Januar 2014, um 12:56
zuletzt bearbeitet am 23. Januar 2014, um 13:02

Lasst uns nur mal diesen Thread beachten, gehen wir mal davon aus, dass es sonst keine bei Sauspiel geben würde:

Wen würdet ihr für was anmahnen/sperren?

Ex-Sauspieler #286627, 23. Januar 2014, um 13:18

Serave würde ich sperren, er verstößt gegen die NUB's und schwärzt das arme Jokerle namentlich an! ;-(

zur Übersichtzum Anfang der Seite