Tratsch: Weihnachtstuni

joerg1810, 27. Dezember 2013, um 18:02

und ich wollte ja nicht sagen, dass es nicht toll ist. ich hab das aber schon mal wo getippt....

ich finde nur den bezug, den kuno und esreichen aufstellen etwas naiv. sonst nix ;)

jozi, 27. Dezember 2013, um 18:07

ja des is richtig ;)
klar steigert des den umsatz, bin auch schon "opfer" von dem "gratisgewinn" geworden
fangen 1/2 spieler in der ZS an zu spielen generieren die ja selber wieder tribut, hab meine geschenkten 75€ Preisgeld wahrscheinlich schon vielfach zurückgezahlt ;)

Taken, 27. Dezember 2013, um 18:15

"opfer" ???
würdest sonst immer noch wirtschaft spielen?
vielfach zurück gezahlt?
Tribut zahlst doch nur wenn gewinnst ;)
also hast Du nicht nur vielfach zurück gezahlt, sondern bist auch so im *plus* sonst hättest die 75€ verspielt und hättest wieder aufgehört^^
ich finde die Option Turnier super und bin froh das es eingebaut wurde! (merci noch mal)
es wird ständig versucht was zu verbessern, solltest mal schauen wie das noch vor 6 Jahren war :D
also mir gfallts hier :D

joerg1810, 27. Dezember 2013, um 18:17

und wenn ich dann hier anfange, zu jammern, wie ich meinen weihnachtsfeiertag verbring, frag ich mich schon....

wär da nicht seite verkaufen und nach dubai ziehen ne option?

joerg1810, 27. Dezember 2013, um 18:19

du redest am thema vorbei lieber taken.
darum geht es nicht! die seite ist toll, ohne wenn und aber.
es ging um den beweggrund ein turnier zu veranstalten.

Taken, 27. Dezember 2013, um 18:22

dann, srry :P

jozi, 27. Dezember 2013, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2013, um 18:43

@taken ja vermutlich würd ich noch immer in des WS spielen, inzwischen bin ich im Plus, hast recht, bei mir also win-win Situation, war aber auch ne zeitlang im Minus, auch mit meinem eignen Geld. Musst nämlich für den Bonus eignes Geld einzahlen. Und wennst hängen bleibst und auch bei Verlust weiterspielst is des gut für sauspiel. Verlierst dein Geld nicht zu schnell holst mit dem Tribut zumindest noch Geld für sauspiel raus

jozi, 27. Dezember 2013, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2013, um 18:47

Ich glaub zumindest nicht, dass sauspiel mit den tunieren auf Dauer draufzahlt

k_Uno, 28. Dezember 2013, um 01:17
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2013, um 01:18

Ein Turnier spiel ich, wenn ich zeit hab.
Wenn ich eins an Weihnachten spiel, hab ich nix besseres vor.
Wer das Weihnachtsfest opfert, um an einem Turnier teilzunehmen, ist wurscht welches, der tut mir echt leid... Der hat den Sinn von Weihnachtenn werder verstanden, noch kapiert.

Mir liegt es fern, irgendjemanden zu derdammen, der aus welchen Gründen auch immer Weihnachten gelangweilt irgendwo rumgammelt... Ich erinnere mich an die Ursprünge dieser Seite, die lagen genau in einem Weihnachtstief... Zu dritt irgendwo im feindlichen Niemandsland.... Mitten in Berlin.... :-)

jozi, 28. Dezember 2013, um 01:22

seh ich auch so ;)
hat diesmal leider keine zeit, hat sich mit meinem familientreffen überschnitten :(

Pete, 28. Dezember 2013, um 10:07

Mich interessiert Weihnachten in etwa so wie mein Geburtstag - nämlich gar nicht. Bin ich jetzt ein böser Mensch? ;-)

steffekk, 28. Dezember 2013, um 10:23

geht mir genau so - bös bist aber nur du
hachhachhach ^^

edmuina, 28. Dezember 2013, um 13:30

ich mach mir ernsthaft sorgen um dein seelenheil, pete.
Erwachet!

jozi, 28. Dezember 2013, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 28. Dezember 2013, um 13:34

eieiei, nix von weihnachten wissen wollen, aber bei einem WEIHNACHTstunier den 2. platz machen...
pete, pete, pete...

steffekk, 28. Dezember 2013, um 14:38

weihnachten ist ein freudiges ereigniss man wird ohne unbedingt dafür etwas tun zu müssen belohnt, deshalb halte ich ostern und die fastenzeit davor für wesentlich bedeutender.

LXR, 28. Dezember 2013, um 15:18

mei jozi...is doch egal welchen Vornamen des Kind hat^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite