Tratsch: Weihnachtstuni

Hopffan, 26. Dezember 2013, um 15:06

Tunier ansageb und dan seite sperren toll!

mon_coeur, 26. Dezember 2013, um 15:38

Nur Müll bekommen und einen Idioten am Tisch,der keine Ahnung vom Spiel hat...Frohe Weihnacht

Ex-Sauspieler #316904, 26. Dezember 2013, um 15:56

da ist der surfer total überlastet....in der ZS geht nix mehr.....kein chat, und am tisch zum turnier kommst immer erst nach 5. min.
das ist jedes mal die gleiche scheisse.....immer bei turnieren geht nix und alles hängt

Ex-Sauspieler #316904, 26. Dezember 2013, um 16:00

macht mal was das ist ja a zumutung.........da geht nix in der ZS..........kein chat nix.......zefix

mon_coeur, 26. Dezember 2013, um 16:09

ich komm nicht mal in die ZS rein...also geh ich wieder...ich fühl mich da irgendwie verarscht

nichtda, 26. Dezember 2013, um 16:11

was soll der scheis

nichtda, 26. Dezember 2013, um 16:12

was ist jetzt mit den turnier?

Ex-Sauspieler #316904, 26. Dezember 2013, um 17:04

Das Turnier sollte heute gleich um 20:00 Uhr wiederholt werden

Esreichen61, 26. Dezember 2013, um 18:31
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 26. Dezember 2013, um 18:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SantaCruz, 26. Dezember 2013, um 18:50

ich bin leider auf der zweiten runde nicht mehr auf den Server gekommen, erst als es vorbei war :-(

faxefaxe, 26. Dezember 2013, um 18:58

Versteh nicht ganz, was Du mit dem Spiel sagen willst, Esreichen. Wenn drei an Timeout haben, wird halt zsammgeworfen, wenn der vierte nicht spielt :-)

Esreichen61, 26. Dezember 2013, um 19:18

Ok, wenn alle ein Timeout haben, klar. Mon_coeur meinte ja, sie hätte nur scheiß karten gehabt.

littleflower, 26. Dezember 2013, um 21:17

Also ganz fair ist das heute ja wirklich nicht abgelaufen. Vor allem, das Iphone wird ja nur an die verlost, welche alle Spiele gemacht haben. Mich hat es in der 2. Runde erst im 17. Spiel an den Tisch gelassen und dadurch bin ich jetzt ja nicht mehr in der Verlosung dabei.
Schön langsam wird mir diese Seite immer unsymphatischer und mach mir echt so meine Gedanken ob es noch Sinn macht, hier um Geld zu spielen. Denn schließlich wird ja bei jedem Echt-Geld-Spiel ein Tribut abkassiert und dann sollte man schon erwarten können, das der Server auch funktioniert. Oder wie seht Ihr das?

faxefaxe, 26. Dezember 2013, um 21:21

Mei, soviele Teilnehmer wird es selten bei einem Turnier gehabt haben.
Werden das iPhone schon unter allen verlosen, wie ich das hier kenn

agnes, 27. Dezember 2013, um 10:59

Danke Faxe. Natürlich werden wir da mit Augenmaß vorgehen, das hab ich aber auch in den Chat geschrieben.

Aber mal was anderes, findet ihr es eigentlich sympathischer, wenn vom Sauspiel-Team 6 Leute am Weihnachtsfeiertag arbeiten, um ein großes Turnier zu veranstalten, mit 1200 € an Geld- und Sachpreisen oder wär es schöner, einfach nix zu veranstalten?

LXR, 27. Dezember 2013, um 12:28

der olympische Gedanke war mir wichtig
a narrisch´s Vergelt´s Gott für

k_Uno, 27. Dezember 2013, um 17:09

Ich find's mehr als beachtenswert, wenn die Betreiber sich an einem Feiertag hinhocken und versuchen, denjenigen die Zeit zu versüßen, die eh nix zum feiern haben.
Hut ab!

Esreichen61, 27. Dezember 2013, um 17:25

Und das auch noch kostenlos! Vielen Dank dafür.
Aber so ist es leider: Die Leut regen sich noch um geschenkte Sachen auf...

joerg1810, 27. Dezember 2013, um 17:33

gehts noch dümmer?
sauspiel hat die möglichkeit genutzt, so viel user zu erreichen wie nie.
das war klug.
mit "hinhocken zum versüssen" oder "geschenke machen" hatte das nichts zu tun.

mei o mei...

Inception, 27. Dezember 2013, um 17:36
zuletzt bearbeitet am 27. Dezember 2013, um 17:37

Toll, dass ihr euch die Mühe macht, die wars aber absolut nicht wert. Da wärs sinnvoller gewesen es vernünftiger zu organisieren oder garnicht stattfinden zu lassen. Am besten wärs ihr lernt jetzt daraus und machts das nächste mal einfach besser ;)

jozi, 27. Dezember 2013, um 17:38

joerg "wie nie" stimmt nicht ;) finds aber auch toll, dass ihr solche tuniere regelmäßig veranstaltet

joerg1810, 27. Dezember 2013, um 18:00

ok, das "wie nie" war wohl etwas vorlaut, aber am sachverhalt ändert es nichts! :-)

jozi, 27. Dezember 2013, um 18:02

sag lieber "wie selten" ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite