Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Weihnachtstuni

Tunier ansageb und dan seite sperren toll!

Nur Müll bekommen und einen Idioten am Tisch,der keine Ahnung vom Spiel hat...Frohe Weihnacht

da ist der surfer total überlastet....in der ZS geht nix mehr.....kein chat, und am tisch zum turnier kommst immer erst nach 5. min.
das ist jedes mal die gleiche scheisse.....immer bei turnieren geht nix und alles hängt

macht mal was das ist ja a zumutung.........da geht nix in der ZS..........kein chat nix.......zefix

ich komm nicht mal in die ZS rein...also geh ich wieder...ich fühl mich da irgendwie verarscht

was soll der scheis

was ist jetzt mit den turnier?

Das Turnier sollte heute gleich um 20:00 Uhr wiederholt werden

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ich bin leider auf der zweiten runde nicht mehr auf den Server gekommen, erst als es vorbei war :-(

Versteh nicht ganz, was Du mit dem Spiel sagen willst, Esreichen. Wenn drei an Timeout haben, wird halt zsammgeworfen, wenn der vierte nicht spielt :-)

Ok, wenn alle ein Timeout haben, klar. Mon_coeur meinte ja, sie hätte nur scheiß karten gehabt.

Also ganz fair ist das heute ja wirklich nicht abgelaufen. Vor allem, das Iphone wird ja nur an die verlost, welche alle Spiele gemacht haben. Mich hat es in der 2. Runde erst im 17. Spiel an den Tisch gelassen und dadurch bin ich jetzt ja nicht mehr in der Verlosung dabei.
Schön langsam wird mir diese Seite immer unsymphatischer und mach mir echt so meine Gedanken ob es noch Sinn macht, hier um Geld zu spielen. Denn schließlich wird ja bei jedem Echt-Geld-Spiel ein Tribut abkassiert und dann sollte man schon erwarten können, das der Server auch funktioniert. Oder wie seht Ihr das?

Mei, soviele Teilnehmer wird es selten bei einem Turnier gehabt haben.
Werden das iPhone schon unter allen verlosen, wie ich das hier kenn

Danke Faxe. Natürlich werden wir da mit Augenmaß vorgehen, das hab ich aber auch in den Chat geschrieben.

Aber mal was anderes, findet ihr es eigentlich sympathischer, wenn vom Sauspiel-Team 6 Leute am Weihnachtsfeiertag arbeiten, um ein großes Turnier zu veranstalten, mit 1200 € an Geld- und Sachpreisen oder wär es schöner, einfach nix zu veranstalten?

der olympische Gedanke war mir wichtig
a narrisch´s Vergelt´s Gott für

Ich find's mehr als beachtenswert, wenn die Betreiber sich an einem Feiertag hinhocken und versuchen, denjenigen die Zeit zu versüßen, die eh nix zum feiern haben.
Hut ab!

Und das auch noch kostenlos! Vielen Dank dafür.
Aber so ist es leider: Die Leut regen sich noch um geschenkte Sachen auf...

gehts noch dümmer?
sauspiel hat die möglichkeit genutzt, so viel user zu erreichen wie nie.
das war klug.
mit "hinhocken zum versüssen" oder "geschenke machen" hatte das nichts zu tun.

mei o mei...

Toll, dass ihr euch die Mühe macht, die wars aber absolut nicht wert. Da wärs sinnvoller gewesen es vernünftiger zu organisieren oder garnicht stattfinden zu lassen. Am besten wärs ihr lernt jetzt daraus und machts das nächste mal einfach besser ;)

joerg "wie nie" stimmt nicht ;) finds aber auch toll, dass ihr solche tuniere regelmäßig veranstaltet

ostern warens mehr:
https://www.sauspiel.de/turniere/123
https://www.sauspiel.de/turniere/122

ok, das "wie nie" war wohl etwas vorlaut, aber am sachverhalt ändert es nichts! :-)

sag lieber "wie selten" ;)