Tratsch: Kurzer App Test

agnes, 21. Dezember 2013, um 10:14

Danke Helmut, gerade entdeckt. Ich bin echt ratlos jetzt. Aber wir suchen natürlich weiter…

krattler, 21. Dezember 2013, um 10:15

gerade das update gemacht. funzt nach wie vor. keine unangenehmen fragen. die einschränkungen kommen mir härter vor, wie im echten sauspiel.....

Helmut, 21. Dezember 2013, um 10:20

An veralteter Hardware kanns eig. auch nicht liegen. Iphone 5s.
Und bei den Einstellungen kann ich eig. auch nichts falsch machen oder?
Habe mich ausgeloggt und die Einstellungen mit FW, Kurz, Geier versucht aber geht nicht.
Werde mich jetzt mal einloggen und nochmal vesuchen, den dann müßte es jetzt gehen mit der Mitgliedschaft.

Helmut, 21. Dezember 2013, um 10:30

Hab mich jetzt mal eingeloggt und online gespielt, geht ohne Probleme. Dann eingeloggt im Trainingsmodus auch keine Probleme. Dann ausgeloggt im Training und es geht nur wieder ohne Sonderregeln.
So mal als Feedback.

jozi, 21. Dezember 2013, um 13:40

und warums bei mir nicht geht, haben wir ja inzwischen auch geklärt ;)

agnes, 21. Dezember 2013, um 16:25

Und noch mal ich. Helmut, magst Du Dich mal aus dem App Store ausloggen, App löschen und dann neu runterladen? Wir haben gelesen, dass auch andere Apps Probleme haben.

Helmut, 21. Dezember 2013, um 17:10

Agnes das ist die Lösung. Es geht.
Musste zwar erst mal im Netz suchen wie ich mich überhaupt vom App Store ausloggen kann, aber danach nach deiner Beschreibung vorgegangen und es haut hin.

agnes, 21. Dezember 2013, um 17:31

Jippi! 1000Dank!

Ex-Sauspieler #286627, 22. Dezember 2013, um 15:24

Agnes, wenn ich über iPhone spiele, dann kann ich auch mit Ramsch wählen und spielen, was das System aber nicht macht ist, dass es die Jungfrau nicht berechnet!

agnes, 23. Dezember 2013, um 10:44

Jokerle_ davon bräuchte ich dann mal einen Screenshot der Abrechnung bitte. Dann hab ich Spielnummer und Fehler in einem. Danke!

Ramstein88, 23. Dezember 2013, um 11:43

Ich hab gerade meine Sauspiel-App getestet, aber unter IOS 6.1.
Ich konnte bei kurzer Karte mit FW, Geier beim Farbwenz nicht alle Farben ansagen, die ich hatte. Genaugenommen ging nur die Farbe, bei der ich keine Ass hatte. Die anderen beiden Farben waren nicht möglich, also wie bei einem Sauspiel ;)
Aber evtl. ist dies bei der neuen Version eh schon korrigiert, weil bereits bekannt...
Mir ist es eben aber gerade aufgefallen.

agnes, 23. Dezember 2013, um 17:53

Ok, danke Ramstein. Ich nehme es mal mit auf die to do auf.

zur Übersichtzum Anfang der Seite