Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kurzer App Test

Heute hab ich eine Bitte:

Gibt es hier gerade jemand, der die iPhone App in der Vergangenheit gekauft hat, ausgeloggt ist und das neue Update für iOS7 noch nicht geöffnet hat? Dann bitte ausgeloggt das Training öffnen und versuchen mit Sonderregeln zu spielen. Im Anschluss bitte hier sagen, obs klappt, oder ob man zahlen soll. Den ersten Helferlein schicken wir zum Dank Karten oder eine Mitgliedschaft!

Hab die neue und ne Mitgliedschaft ;(

Danke schon mal! Das macht nix, solange Du noch nicht eingeloggt gewesen bist, dann weiss das iPhone nichts von der Mitgliedschaft, sollte Dir als Käufer aber dennoch das Training mit Sonderregeln erlauben. Sag bitte, dass Du nicht eingeloggt warst :)

ähm - geht einwandfrei.

dito

OHh kann mich ja auch ausloggen ;) bei mir geht's nicht nur standardtregeln

ramsch gibz koan .... sonst ois.....

Wollt grad Sonderregelung einstellen ohne eingeloggt zu sein, dann kam, dass ich Premium brauch

Bei mir geht´s ohne Probleme ... auch ohne zuvor eingloggt zu sein. .. keine aufforderung zum zahlen!!

Schöne Weihnachtszeit an das Sauspiel Team ....

Ihr seid nett, danke sehr!

So, jetzt müssen wir wissen, das jozi anders gemacht hat…. Habt ihr erst die Version 3.0.1 von heute das erste Mal aufgemacht? Jozi, hast Du die 3.0 vorgestern als sie rauskam aufgemacht und Dich eingeloggt?

Hab's letzte Nacht runtergeladen und mich eingeloggt. Jetz grad wieder ausgeloggt zum testen

Solang ich eingeloggt bin kann ich wegen meiner Mitgliedschaft aber Regeln einstellen wie ich will

vielleicht liegts an deinem uralt iphone3 ?

Dann solltest Du die gleiche Version haben wie die anderen und natürlich auch nicht zahlen müssen…

4

Musstet ihr die Sondervarianten eigentlich erst aktivieren, oder seid ihr an den Trainingstisch und es war voreingestellt?

geier war voreingestellt, fw musste ich dazu aktivieren.

Muss man erst aktivieren.

Dass bei dir Geier voreingestellt is liegt nur an dir :p

Hab mich grad wieder angemeldet, war nur lang ohne fw/Geier.

Ham die andern evtl. Noch ne ältere Version?

wie krieg ich die version raus? so ein einserle hab ich jedenfalls nicht, was einem ein update signalisiert .....

Ka ;) aber ich hab's hald grad mal 12h am iPhone, also...

Ich habe ein iPhone 4S und heute morgen die neue Version runter geladen ... Bei mir läuft es nach der ersten Einstellung kostenfrei und bis auf den Ramsch "kann ja auch wohl nicht gehen " problemlos ..

Bist du angemeldet? Weil dann hast ja Mitgliedschaft und darfst tische eröffnen.