Tratsch: ...an alle, die mir aufgrund meines bildes ein freundschaftsangebot schicken....

Lysanne, 19. Dezember 2013, um 08:51

wieso muss man sowas bescheuertes hier lesen. Sind die Seitenbetreiber noch nicht wach???

Mara, 19. Dezember 2013, um 09:20

Schau so schnell is weg, des buidl, de beiträge, der oder die spielerin und unsre schöne Sauspielwelt ist wieder in Ordnung.
Danke und frohe Weihnachten an die Admins

agnes, 19. Dezember 2013, um 09:32
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2013, um 09:33

Das war übrigens unser Fuchstreff-Troll. Stellt euch vor, der Typ steht jeden morgen auf, macht einen neuen Account, lädt immer genau das Bild hoch und schreibt schmutzige Sachen ins Forum. Das macht er jetzt schon seit 2 Jahren so. Ich muss lachen, ihr solltet es auch :)

Helmut, 19. Dezember 2013, um 09:35

Mannn und schon wieder zu spät.
Muß ma jetzt hier scho 24Std on sein um ned alles zu verpassen? ;-)

agnes, 19. Dezember 2013, um 09:40

Nein Helmut, sicher kriegt ihr noch die eine oder andere Gelegenheit, ihm Servus zu sagen. Der gibt ja nicht so schnell auf :D

agnes, 19. Dezember 2013, um 09:44

Wir sind auch schon ein eingespieltes Team, er steht auf, macht den Account. Ich mach morgens ein Auge auf, sperr den Account, lösch alle Inhalte und geh mir die Zähne putzen. Den Rest vom Tag hab ich dann Ruhe :)

grubhoerndl, 19. Dezember 2013, um 09:47

hast du nicht mal nachgehakt, warum er sich 24h zeit läßt?

oder habt ihr so eine "zeitbomben-funktion"? die könnte man doch dann auf 10-14 tage einstellen, dann wäre das morgenprogramm nicht so dicht terminiert.

Ex-Sauspieler #286627, 19. Dezember 2013, um 09:59

agnes, könntest du mir bitte nochmal die Handynr. schicken, leider hab ich sie mir nicht notiert??? ;-))))

Pete, 19. Dezember 2013, um 10:16

War bestimmt die von seiner Ex-Freundin.

agnes, 19. Dezember 2013, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2013, um 10:47

Die Sache ist, er redet nicht mit mir, also lässt sich auch schlecht die Zeitbombe ausdealen.

Wir wissen aber, wer er ist. Ich fahre nächstes Jahr mal hin und schau, ob er wirklich so aussieht wie auf dem Bild. Aber ich weiss nicht, ob ich mich beim ersten Malgleich traue, ihn anzusprechen…

Pete, 19. Dezember 2013, um 10:43

Na, bei der Offenherzigkeit braucht man da ja keine Sorge zu haben.

Ex-Sauspieler #286627, 19. Dezember 2013, um 10:48

Agnes, nimm doch Clapton, harpan, Matrixkotze usw. mit............versprich Ihnen im Gegenzug bessere Karten und des Wimmerl hört auf zu nerven! ^^

puenkt_chen, 19. Dezember 2013, um 12:21

wenn du probleme mit freundschaftsantragenden spezies hast, liegt es möglicherweise daran, dass halt ned jeder kate moss und deren konterfei kennt:-))

spielfuehrer, 23. Dezember 2013, um 20:49

herrgott seegurke!!

ich hab noch niemals mit dir gespielt, ich kenn dich nicht mal. ich habe daher dein triebmotiviertes ft-angebot schon x-mal freundlich abgelehnt. wegen dir habe ich diesen thread ins leben gerufen.

.... aber bitte nimm jetzt endlich zur kenntnis: ICH BIN MÄNNLICH, JUNGE und wies schaut, bist du das auch.

....und, sollte sich in meinem leben nicht noch was grundlegend ändern, was völlig überraschend wäre, dann bleibe ich aller voraussicht nach leider auch nur heterosexuell veranlagt....!!!

wenn sich doch noch was ändern sollte, dann versprech ich dir, dass du der erste bist, den ich informieren werde!

möchtest du jetzt noch immer mein freund sein?

k_Uno, 24. Dezember 2013, um 01:25

Und ich dachte, wir könnten über ein gemeinsames Kind verhandeln...
Jetzt sind nicht nur die Karten gefaked, nee...
Jetzt sind auch noch die geilen Weiber falsch!

nairobi, 24. Dezember 2013, um 17:28

WIE...???
Der hässliche Hungerhaken ist gefälscht? *uuuups*
Na denn... prost Mahlzeit!

Und ich hab mir scho Sorgen um den SF gmacht! ;-)

Ex-Sauspieler #316904, 24. Dezember 2013, um 18:35

ich finde sie hübsch ^^
aber das franz josef bildl war bis jetzt der burner ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite