Tratsch: ...an alle, die mir aufgrund meines bildes ein freundschaftsangebot schicken....

spielfuehrer, 18. Dezember 2013, um 23:56
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2013, um 00:01

...jungs, das auf dem bild bin nicht ich; das auf dem bild ist kate moss. sie wohnt in london, ich wohn im bayerischen wald. sie liebt mich, ich liebe sie auch, ich weiß das, sie nocht nicht so ganz...

sie ist eine beinerin vor dem herrn, ich hingegen....okay klar... ich hingegen bin zwar auch geil, aber halt männlich..... und jungs, seid ehrlich...das ist doch sicher nicht das, was ihr hier sucht.

daher braucht ihr mir nicht ständig freundschaftsangebote zu schicken, nur weil ihr ein top-chica hinter meinem bild vermutet.

überlegt doch mal - glaubt ihr wirklich, dass top-chicas wie kate moss wochenends nichts besseres zu tun haben, als mit euch jungs, euch betrunkenen hammeln bis um halb fünf uhr morgens schafkopf zu spielen. ihr hofft das zwar...aber das ist doch lächerlich.

nehmt daher bitte vernunft an....und keine ft-angebote mehr....

DANKE!

Pete, 18. Dezember 2013, um 23:57

Aso?

Ok....

kapitanahab, 19. Dezember 2013, um 00:06

griagst eh nur freundschaftsangebote wegen deines überlegenen intellekts,
also bleib ruhig, sf

spielfuehrer, 19. Dezember 2013, um 00:08

beitrag des tages! :D

Tito40, 19. Dezember 2013, um 00:12

Ja der Herr SF .... Ich dachte schon du hast dich umwandeln lassen ;-)

spielfuehrer, 19. Dezember 2013, um 00:27

ich sollte vielleicht noch ergänzen, dass so ft-angebote von top-chicas - sollte es sie hier denn tatsächlich geben - dass mir diese selbstverständlich herzlich willkommen sind. eh klar!

...mein appell war eher so an die alten knacker, aber auch an so junge, männliche heißsporne hier gerichtet...

kartnliesl, 19. Dezember 2013, um 00:33
zuletzt bearbeitet am 19. Dezember 2013, um 00:45

vll. hatte die Angebetete ja schon mal Kontakt zum bayerischen Wald:

Was nun wirklich kaum jemand weiß, ist: auch das Bier für das Londoner Kaufhaus "Harrods" kommt aus dem Bayerischen Wald. Und zwar aus der Hofmarkbrauerei in Loifling. Wie es dazu kam, erzählt Braumeister Michael Schroll. Und auch, dass es keinen Sinn ergibt, in Loifling anzuläuten wegen eines "Harrods"-Bieres. Aufgemacht wird die Brauereitür zwar schon, aber verkauft wird nichts. Im Bayerischen Wald wird das Bier gebraut, über den Ladentisch geht es aber exklusiv in London. Dass die Flasche in dem Luxuskaufhaus ein paar Pfund kostet, versteht sich von selbst.^^

aber wahrscheinlich mag die auch kein Bier...

schnointreiba, 19. Dezember 2013, um 01:21

@ sf: so a boanige daugt doch eh nix; da schrabbelst dir auf dauer nur aa hornhaut an die knia!

Pete, 19. Dezember 2013, um 01:29

Knia? Schlüsselbein?

Respekt....

spielfuehrer, 19. Dezember 2013, um 06:48

Natürlich hatte sie schon mal kontakt zum bayerischen wald. als ich vor ein paar monaten in london war, konnte doch jeder sehen, wie sexuell angespannt sie durch meine räumliche nähe war.

spielfuehrer, 19. Dezember 2013, um 07:08

Gibt es die sturmhauben auch in rot ?

spielfuehrer, 19. Dezember 2013, um 07:14

super, also ich komm auf alle fälle!

Birschdnbinder, 19. Dezember 2013, um 07:23

Ok... Bin mal gespannt, was Sauspiel dazu sagt... Vielleicht wollen die Admins sogar mitmachen? So 1:10 hört sich doch nach ner gebührenden "Herausforderung" an :)

spielfuehrer, 19. Dezember 2013, um 07:28

jahahachha, ein bruder im geiste.... hab ich mir auch grad gedacht.....:)

Ex-Sauspieler #312549, 19. Dezember 2013, um 08:04

Ist das die diesjährige Weihnachtsaktion von Sauspiel?

Ex-Sauspieler #286627, 19. Dezember 2013, um 08:05

loooool Bill

Ex-Sauspieler #312549, 19. Dezember 2013, um 08:07

Juhu!

Ich hab was gewonnen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite