Tratsch: scheiß karten

Deibenker, 29. Januar 2014, um 15:52

In meinem Fall sieht die Rechnung derzeit etwa so aus. Durchschittlicher Gewinn des letzten Jahres pro Abend 1,2€ Minus Bier, Bradwürsdle, Schnibbo...

Also real in der Wirtschaft um Geld... scheint aus wirtschaftlichen Gründen auch abzuraten zu sein. ^^

jozi, 29. Januar 2014, um 16:09

ja ein echter verdienst ist es nicht, aber ein ansehnliches plus ;)

Metrox, 29. Januar 2014, um 16:26

warum geht des ned?
id=196475
hat halt a paar mal pech gehabt und auch a paar optimistische spiele.

Pete, 29. Januar 2014, um 16:35

Es steht außer Frage, dass man hier (also, bei den angebotenen Tarifen) nicht vom Schafkopfen leben kann. Aber es stimmt halt auch nicht, dass man hier nichts gewinnen könnte, wenn man das Spiel einigermaßen beherrscht. In Anbetracht der Verdienstmöglichkeiten sollte man allerdings nicht gleich kündigen, wenn's mal gut läuft. ;-)

Metrox, 29. Januar 2014, um 16:45

na ja wenn jetzt einige wie du, jozi, progi und noch a hand voll überproportional gewinnen und viele vielleicht gerade dann so plus minus null rauskommen dann muß es auch viele geben die verlieren. weil der tribut ist ja auch noch da.
und das jeder glaubt er könnte spielen ist auch logisch sonst würden sie ja ned um geld spielen.

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 16:49

Paar mal Pech? In der wirtschaft steh ich bei 220000,seit meinenm anfang und in der ZS,seit dem sonntag paar 100 € weg und 40 € offener Bonus. aber ich Scheiss drauf, hab keinen bock mehr und hab meine erfahrung BEZAHLT!
Trotzdem euch allen Viel Spaß!

PS:
Früher war alles besser, da waren die leute noch beinander an einem Tisch gesessen und der Tribut hat die Kneipe am leben gehalten.
UND man hatte einen Brunskarter und schlechte verbindung gabs auch nicht! ;-)

krattler, 29. Januar 2014, um 16:50

mei, des is halt dann lehrgeld, oder spassgeld, oder was weiss ich. kino kost auch was - und des is oft mehr als kino hier:-)

jozi, 29. Januar 2014, um 16:56

Nur weil du in des Wirtschaft plus machst, heißt des noch lang nicht, dass du in des zockerstube Gewinn machst!

Pete, 29. Januar 2014, um 16:58

@Metrox:
Da stimme ich mit Dir überein. Ich hoffe einfach, dass die, die dauerhaft verlieren, sich das auch leisten können. Ich gehe aber generell davon aus, dass die Leute, die bei 50-100-200 kein Land sehen, irgendwann konsequent wieder zurück zu 10-20-50 oder auch die Wirtschaft wandern. Andererseits werfe ich auch hin und wieder in Geldspielautomaten ein, obwohl ich nicht mit dem fetten Gewinn rechne - just for fun.

@Wildsau1:
Auch, wenn es nicht gerne gehört wird: Ich bin überzeugt, dass der Durchschnitt der Spielqualität in der Wirtschaft um ein ganzes Eck niedriger liegt als in der Zockerstube. Aber Du hast es ja erkannt, dass es für Dich nichts abwirft - dann passt's ja eh.

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 16:59

Hab doch Gewonnen!
ERFAHRUNG :-)

Pete, 29. Januar 2014, um 17:19

Immerhin. ;-)

faxefaxe, 29. Januar 2014, um 17:32

Den Hinweis von Deibenker, dass man auch nicht zu stolz darauf sein sollte, wenn man hier bissl Geld verdient, finde ich völlig berechtigt :-) Gibt auch noch anderes.

ansonsten fürchte ich, dass hier doch zuviele zulange spielen, obwohl sie Geld verlieren, dass ihnen dann doch weh tut.

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 17:51

Ja faxefaxe, da hast mit sicherheit recht.
Es gibt viele die nicht aufhören können und vielen tuts mit sicherheit richtig weh!
Wenn Haus und Hof und alles weg ist, können sie Ja mal bei Sauspiel klingeln, evtl. ist da noch ein zimmer mit Meerblick frei...

jozi, 29. Januar 2014, um 17:56
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2014, um 17:58

Um hier wirklich Haus und Hof zu verliern, muss man aber über längere zeit hier spieln (oder mit mehreren Accounts), weil des einzahlungsmaximum bei 500€/Monat liegt (ja is schon klar, dass die manchen auch sehr weh tun können)

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 18:01

So lange dauert das nicht, mit 50 200.
Da reicht 1 account sicher.

jozi, 29. Januar 2014, um 18:04

Ja aber über 500€/Monat kannst mit einem Account nicht verliern, dass man über 100€ an einem Tag verlieren kann weiß ich

Pete, 29. Januar 2014, um 18:07

Kann man bestimmt hochsetzen lassen.

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 18:09

lach...
Der volle wiederspruch!
Über 100 € am tag kp aber nicht mehr als 500 im monat.
Die 500 kannst locker am tag verlieren.

krattler, 29. Januar 2014, um 18:10

"Bitte beachte, dass Du Dein Einzahlungslimit nicht erhöhen oder zurücksetzen kannst. Falls Du Dein Limit erhöhen willst, setze Dich über das Kontaktformular mit uns in Verbindung!Sauspiel möchte den Spielern beim verantwortungsbewussten Spielen behilflich sein und hat deshalb Limits für Einzahlungen eingeführt. Pro Tag kannst Du maximal 3 Einzahlungen machen und im Monat höchstens € 500,00 einzahlen. Natürlich haben alle Spieler unterschiedlich viel Geld monatlich zur Verfügung und deshalb kannst Du das Limit einmal individuell anpassen. Bitte bedenke dabei, das Spielen bei Sauspiel soll Spaß machen und nicht weh tun. Sei also ehrlich mit Dir und setze das Limit so, dass alle Verluste verschmerzbar sind! Wenn Du das Gefühl hast, Dein Spielen ist außer Kontrolle geraten, kontaktiere uns oder informiere Dich anonym über unsere Hilfe-Seite."

jozi, 29. Januar 2014, um 18:18

Genau darum geht's mir! Wie einfach man sein einzahlungslimit erhöhen kann weiß ich nicht, aber grundsätzlich is bei 500 erstmal Schluss (ok, hat man im Monat davor gewonnen, oder die 500 eingezahlt, aber nicht verspielt, kann man natürlich im nächsten Monat über 500€ Verliern)

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 18:19

Ach drumm...
deswegen mehrere accounts.
ein süchtiger der 500 € am tag oder in der woche verzockt,will ja den rest vom monat auch noch spielen...
Danke, ich brauch keine Hilfe, aber evtl. viele andere.

jozi, 29. Januar 2014, um 18:21

Ja, hast mehrere Accounts, kannst halt auch mehr als 500 einzahlen und verliern ;)

krattler, 29. Januar 2014, um 18:21

für mehrere accounts in der zs, brauchst aber mehrere personalausweise......

Wildsau1, 29. Januar 2014, um 18:23

Für einen süchtigen mit sicherheit kp.

Metrox, 29. Januar 2014, um 18:25

brauchts ned, denk an wild bill

zur Übersichtzum Anfang der Seite