Tratsch: So an Tarif hab i aa no ned erlebt... :-)

Ex-Sauspieler #286627, 17. Dezember 2013, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 17:28

Das seh ich wie Wildbill, Agnes propagandiert Barmherzigkeit, spricht aber in keinster Weise von einer Gutschrift oder Spendenbeteiligung für den übereifrigen Zocker.

Und wenn euch, ihr lieben Spenderlinge eine andere Meinung zu diesem Thema stört, dann eröffnet doch einen Verein, preist ihn einmal hier an und schon habt ihr Ruhe vor anderen Ansichten.

PS: @steffek, ich habe zum Beispiel anl. eines neuen Autokaufes für meine Frau, meine fast neuwertigen Winterreifen inkl. Felgen an eine Sozialstation gespendet.........die haben sich riesig gefreut..........ich mach hierüber normalerweise keine Hype.......das hab ich GsD nicht nötig!

steffekk, 17. Dezember 2013, um 17:27

nein aber ich mach es gleich und weils so dringend is , leg ich noch en fünfer drauf bill. mehr möcht auch nichts mehr diskutiern über das thema.
weisst du ärgerst dich , dass du verlierst aber wenn ich dir zu lange über a spiel oder a situation diskutiere machst dich lächerlich über mich - mein tipp ist bill - versuch dein spiel zu verbessern, bei erfolg geht auch dein verlust runter . is doch a schafkopfseite und da gehts für mich in erster linie um schafkopf .

agnes holdes kind - kannst du des bitte machen mit den 10 euro umbuchen ? mercie vorab.

Ex-Sauspieler #312549, 17. Dezember 2013, um 17:27

@agnes

nein, du hast nirgends geschrieben, dass du dich nicht beteiligts, aber auch nicht dass Gegenteil.

Darf ich nun auch auf eine Spende (für mich persönlich und auf einen der obigen links) hoffen, ohne dass du es an die grosse Glocke hängst?

faxefaxe, 17. Dezember 2013, um 17:28

Tja, wofür gibt es heute schon noch Garantien!

Ansonsten finde ich es seltsam, nur Leute helfen zu wollen, die unverschuldet Probleme bekommen haben.

Die Fünfer-Aktion ist doch nur ein kleines Solidaritätszeichen, eine nette Geste. Uns auch klar, dass ihn das verzockte Spiel vermutlich nicht in den Hungertod treibt. aber tut doch keinem weh, der da mitmacht. Bei einem Livespiel würd ich auch - auch bei einem neuen Mitspieler - sagen "passt schon", wenn die Summe ungewöhnlich hoch geworden ist.

steffekk, 17. Dezember 2013, um 17:29

2

krattler, 17. Dezember 2013, um 17:29

agnes, mach bitte hier schluss - wir regeln das anders, danke.....

Ex-Sauspieler #213041, 17. Dezember 2013, um 17:40

Dieses Gebettel nervt auf Dauer.

Zahlts ihm halt was und macht ihn noch lächerlicher damit, wenn er ungefragt Almosen annehmen muss.

Ex-Sauspieler #312549, 17. Dezember 2013, um 17:43

Faxe:
Sollte man nicht erst mal denen helfen, die unverschuldet Probleme bekommen haben, bevor man sich um die kümmert, die selber dran schuld sind?

Ich würde da schon gern Prioritäten gesetzt wissen!

agnes, 17. Dezember 2013, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 17:44

Wenn wie immer keiner andere Meinungen hören und zulassen mag, dann mach ich die Diskussion halt zu. Oder nicht?

k_Uno, 17. Dezember 2013, um 17:45

nö.

Ex-Sauspieler #213041, 17. Dezember 2013, um 17:47

Ja machs zu dann muss man sich nicht fremdschämen, für diese Zwangsneurosen, die die Geldbettler hier haben.

Keiner hat den gefragt ob er das überhaupt will, dass für ihn öffentlich im Forum Almosen gesammelt werden.

steffekk, 17. Dezember 2013, um 17:51

der junge mit der muntamonika ....

faxefaxe, 17. Dezember 2013, um 17:54

"Zwangsneurose"? ^^

Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

Ex-Sauspieler #312549, 17. Dezember 2013, um 17:55

agnes,

deal?

krattler, 17. Dezember 2013, um 17:55

bevor ich mich jetzt auf den christkindlesmarkt (so sagt man hier) verabschiede, möchte ich mich bei allen, denen ich zu nahe getreten bin und die sich jetzt fremdschämen müssen, entschuldigen. vor allem bei anja und matrixkatze. tut mir leid. war primär gut gemeint - nicht beleidigend.
bis später.

agnes, 17. Dezember 2013, um 17:57

Das wissen doch die meisten hier. Und wie gesagt, zu viel Empathie schadet nicht, eher die Wurstigkeit.

Ex-Sauspieler #213041, 17. Dezember 2013, um 18:00

Na wenn die Agnes es weiß weiß es die Matrixkatze sicher auch irgendwann.
Spätestens beim nächsten Katzendinner mit Würstchen und Kartoffelbrei.

Ex-Sauspieler #286627, 17. Dezember 2013, um 18:01

kratti, das war auch kein Angriff auf dich, nur hat halt jeder so seine Ansichten zu etwas. Wenn du über Spiele deine Meinung postest, dann kann man drüber diskutieren oder auch nicht und so war es halt hier.

Es ist bald Weihnachten............und da sag ich immer: "Je heiliger die Zeit, desto böser die Leit!" ;-)

Ex-Sauspieler #312549, 17. Dezember 2013, um 18:03

kratti,
kein grund zum fremdschämen, ich bin halt anderer Meinung, wie andere auch.

Btw. falls der eine oder andere den Ironiefaktor in dem Spendenaufruf an mich nicht bemerkt hat:

Jungs, des war Verarsche!

Aber, der Deal, den ich der Agnes angeboten hab, steht!

Is was, das mir wirklich am Herzen liegt!

Ex-Sauspieler #286627, 17. Dezember 2013, um 18:10

Wobei, ich hab mir gerade sein Profilbildchen angesehen. Ich sollte wirklich auch etwas spenden......das Auto verträgt locker noch nen Nebelscheinwerfer! ^^

steffekk, 17. Dezember 2013, um 18:26

langsam verwandeltst dich wieder jokerle - ich stell ma des so vor wie bei ES , wenn da clown loslegt ^^

steffekk, 17. Dezember 2013, um 18:27

nix für ungut aber die vorstellung is zu geil .
hachhachhach
oder wie muas nomoi als echter man lachen?

Ex-Sauspieler #312549, 17. Dezember 2013, um 18:30
zuletzt bearbeitet am 17. Dezember 2013, um 18:39

@agnes

apropos Wurstigkeit,

deal?

http://www.ted.com/talks/aaron_huey.html

http://nativeamericannetroots.net/diary/530

Ex-Sauspieler #316904, 17. Dezember 2013, um 18:57

fragt doch einfach mal den seeritter1965, der weiß bestimmt wieviel der respieler guthaben hatte, es kann nicht angehen nur weil weihnachten vor der tür steht eine spendenaktion zu starten.
Hier gibt es Spieler die solche Beträge doppelt und dreifach in einer Stunde verzocken.
Und was bekommen die?
Also was soll der Käse, sollte er in's minus gerutscht sein,(bestimmt nicht) und agnes diese aktion so toll findet, kann sie ja auf ihr tribut und eventuelle nachforderung verzichten.
1

jozi, 17. Dezember 2013, um 19:01

naja den tribut müssen ja die gegner zahlen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite