Fehlerberichte: Ladeprobleme

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 16:14

jetzt helft mir halt bitte mal jemand!
Geht ein downgrade auf IE 10?

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 16:15

Ich hyperventilier grad etwas!

Ricky, 10. Dezember 2013, um 16:20

start - alle programme- ie... rechte maus - eigenschaften-vorgängerversionen-
vielleicht hast glück;)

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 16:28

leider erfolglos, aber danke Fussel!
FA folgt, hab vergessen dich wieder zu adden, nach meinem letzten freiwilligen dahinscheiden.

agnes, 10. Dezember 2013, um 16:33
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2013, um 16:33

Mit dem IE kenn ich mich leider nicht aus. Aber auch im 11er läuft Sauspiel. Nur eben nicht im Flash, sondern im HTML5. IE und Firefox sind sogar die am häufigsten benutzen Browser…

Hilft das, um zum K-Modus im IE 11 zu kommen:

http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/use-compatibility-view#ie=ie-11

So fügen Sie eine Website zur Kompatibilitätsansichtsliste hinzu

Öffnen Sie den Desktop, und tippen oder klicken Sie auf das Internet Explorer-Symbol auf der Taskleiste.

Tippen oder klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend auf Einstellungen der Kompatibilitätsansicht.

Geben Sie unter Folgende Website hinzufügen die URL der zur Liste hinzuzufügenden Website ein, und tippen oder klicken Sie dann auf Hinzufügen.

hunni, 10. Dezember 2013, um 16:53

gibts auch eine Lösung für meine Anfrage...es nervt, da kannst ja nicht mal mit klopfen spielen, wenn man 1. min. keine Karten sieht.
Bin mal gespannt ob das bis zum Turnier wieder funktioniert

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 16:58

Danke agnes aber das hab ich ja gemacht und dann geht das spielefenster auf, man sieht den Holzwandhintergrund und nix geht mehr.

Muss man html5 irgendwo einstellen oder ist da automatisch aktiv, wenn man nicht im K-Modus ist?

krattler, 10. Dezember 2013, um 17:00

try this, honey!
http://www.dslreports.com/forum/r28800609-IE-Downgrade-to-IE-10-from-IE-11

joerg1810, 10. Dezember 2013, um 17:06

bill, ich kann dir nur zu nem ipad raten.
es spielt sich mit nichts so angenehm und toll, wie mit der app dafür.
da kriegst auch nix von adventskranz und so mit. ;)
check dir günstig so ein teil, und dein rechner ist aus allem raus.

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 17:11

Kratti,

kleines Prob.

Der link bezieht sich auf W8 mit IE 11.

Die Software mit der ich arbeit hat W8 gar nicht freigegeben.

Die haben in der Vergangenheit auch andere Windowsversionen überhaupt niemals freigegeben, z. B. ME oder Vista.

Geht um Gewährleistung.

Drum möchte ich da jetzt grad ned dran rumfummeln, weil ich mich zu wenig auskenn. Weiß ehrlich gesagt ned, obs ned scho a Fehler war, den Scheiß-11er IE zu installieren.

agnes, 10. Dezember 2013, um 17:12

hunni, Deinen Fehler konnte ich so noch nicht reproduzieren, aber es schauen auch schon zwei Entwickler danach, ob ihnen noch was auffällt. Hast Du schon den Browser gewechselt und es Dir angeschaut? Dann müsstest auch nicht nur rumsitzen und Däumchen drehen…

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 17:19

Joerg,
meine hat so a kindle-schneidbrettla, des is was, wennst in der Freizeit spieln willst, des is aber ned mei ding.

In der Freizeit spiel ich entweder real mit freunden karten oder (um den grubi seine Erläuterungen diesbezüglich aufzugreifen) ich begeb mich auf die suchen nach dem sagenumwobenen G-Punkt. ^^

Spass beiseite.

Ich spiel hier nach 16 Uhr solang bis die Kisten a paar Rechenoperationen ausgeführt hat, in die ich interaktiv nochmal eingreifen muss, bevor ich heimgeh, damit der rest über nacht gar vom Rechenknecht erledigt wird.

Also Schneidbrettla, sin a nogo für mich.

hunni, 10. Dezember 2013, um 17:34

mit chrome funktioniert es besser da sind es nur 5 sek. aber ich glaube das ich immer 5. sek. zeitversetzt karten ausspielen kann....genauso ist es mit den sprachchat.

hunni, 10. Dezember 2013, um 17:37

naja, egal ich spiel sowieso meistens ohne klopfen.........es kann auch an meiner Verbindung legen, denn die ist ständig unterschiedlich...mal sehr gut dann wieder gut oder niedrig.

Hannes, 10. Dezember 2013, um 17:44

Das wollte ich Dich gerade fragen. Wenn das Spiel etwas hängt, liegt es meistens daran dass die Verbindung gerade besonders schlecht ist. Habe ich auch manchmal bei mir zu Hause. Netzstecker vom Router ziehen, 30 Sekunden warten und wieder einstecken. So ein Neustart genügt meistens schon.

hunni, 10. Dezember 2013, um 17:46

Danke

Hannes, 10. Dezember 2013, um 17:48

wildbill, so kommst Du zu Deinem geliebten IE10 zurück:

Start - Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Installierte Updates anzeigen (links oben) - IE11 auswählen und ganz oben auf “Update deinstallieren” klicken.

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 17:58

Danke Hannes,

aber, weil du ja grad schon wieder frotzelst:

Fährt dein Auto nimmer, sobald ein Facelift deines Modells auf den Markt kommt, so dass du dir dann sofort ein Neues zulegen musst?

Gut, das hier ist die einzige spieleseite auf der ich unterwegs bin, also kann ichs nicht wirklich objektiv beurteilen, aber alle anderen seiten die ich regelmäßig besuche funzen mit jedem browser problemlos, drum vermute ich das prob liegt bei euch und nicht bei den usern.

Hannes, 10. Dezember 2013, um 18:13

So kann man das natürlich sehen. Oder man betrachtet es von der anderen Seite: Egal welcher Browser, es gibt zahlreiche Spieler, die damit problemlos bei uns spielen können. Nur bei Dir gibt es mit jedem Browser Probleme. Also vielleicht ist der Fehler doch eher bei Deinen Einstellungen zu suchen ;)

Da es aber mit dem IE10 bei Dir zu funktionieren scheint und Du eh großer Fan vom IE bist, passt es doch, wenn Du einfach weiterhin damit spielst (das meine ich vollkommen ernst und ist 0,0 gefrotzelt)

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 19:04

danke Hannes, er is wieda da, da olde ie10 und alles funzt prima!

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 19:07

Sicher bist du mir nicht böse, wenn ich diesen auch weiterhin, grad aufgrund der eben gemachten Erfahrungen, hier im Forum weiterhin empfehle, hoffe ich zumindest!

Und, das Gefrotzel stört mich in Zukunft sicher rein gar nicht mehr!

krattler, 10. Dezember 2013, um 19:10

billy, bitte mit einem augenzwinkern verstehen:
http://www.sitzplatzaus.com/Maenner-Shirt-Altersstarrsinn-w_detail_1895.html

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 19:49

Hab soeben mein erste Sperrung hier auf Saupiel durchgeführt!

War überrascht, wie leicht das geht.

Tat garned weh!

Glaub das mach ich jetzt öfters!

joerg1810, 10. Dezember 2013, um 19:50

wars ich?

Ex-Sauspieler #312549, 10. Dezember 2013, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2013, um 20:28

du könntest der nächste sein!^^

aber, die erste Sperrung ging an den Herrn, der Altersstarrsinn witzig findet!

zur Übersichtzum Anfang der Seite