Tratsch: Club der Allesleser [Noch werden Mitglieder aufgenommen]

Thanathan_vF, 30. Januar 2009, um 21:55

ich bezweifle das du das bisher verpasste in nur 14 tagen nachlesen können wirsd. vor allem wenn ich an den Fred "Unterhaltung" denke.trotzdem wünsche ich dir dabei viel spaß, und solltest du dies, in dieser kurzen zeit wirklich schaffen, werden wir dich umgehend zu unseren neuen Vorstand wählen!

edmuina, 31. Januar 2009, um 12:34

Dann beantrage ich jetzt folgendes:
1. @ Agnes

Bitte organisiere wöchentliche Vorlesungswochenenden für interessierte, gemeinsam arbeitets sich leichter nach. Als Vorleser könntest du ja versuchen sideburns, Bettler, Baumbua und co. zu gewinnen
(Bitte bloss ned S`Schof)

2. @ Schof

Bitte einen Einsteigerkurs "Hardcore Frängggisch - verstehen leicht gemacht".
denn diese Sprache kann kein Mensch gscheid lesen, und des hält beim Aufarbeiten der ungelesenen Freds ungemein auf.

Ansonsten bin ich auf am recht guten weg, möchte aber doch vorsorglich meinen Anwärter Status um 24 Monate verlängern

baumbua, 31. Januar 2009, um 15:38
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2009, um 15:39

unverbindliche programmempfehlung:
1. o. sideburns: stets versagen in allen lagen - sauspiel als ort der geistigen niederlagen.

2. b. bettler: recht, unrecht, auch recht - juristische grenzerfahrungen mit vollpfosten.

3. m. baumbua: der weg des elches - geistiger dünnpfiff als weg mystischer kontemplation.

4. s. schof: selbst- und unverständnis - das fränggische als hindernis auf dem weg der ewigen großen forumssuche.

alle vorträge glänzen mit ausgewählten stilblüten aus den tiefen des menschlichen geistes.

Ex-Sauspieler #1966, 31. Januar 2009, um 15:41

Für Anfänger gibt es danach noch in gemütlicher Runde den Einsteigerkurs "Das Sauspiel - Versagen mit drei Farben" von A. Oide...

Bettler, 31. Januar 2009, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 31. Januar 2009, um 23:13

Ich buche alle Veranstaltungen!
zu 1. Veranstaltung: Ich hoffe, der Meister referiert nicht nur über seine Niederlagen auf dem Gebiet des Geistes hier auf Sauspiel.
zu 2. Raum 202 mit 2 Zuhörerplätzen genügt. Die Plätze werden verlost. Wie, das steht in meinen 40-seitigen AGBs.
3. ich hoffe, in dem Fall bleibt es bei GEISTIGEM Dünnpfiff.
4. Ich komme nur, wenn ein Hochdeutschsimultandolmetscher bereit steht.
zu 5. Zum Vortrag von A.D. Oide zu seinen Sauspielen mit 4 lausigen Trümpfen und 4 Spatzen würde ich empfehlen, Ibuprofen in ausreichenden Mengen bereit zu stellen. Ich bin allerdings immun, des hat der ja schließlich alles von mir abgekupfert.

Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2009, um 15:48

Hello back, liebe Freunde der seichten Unterhaltung, nach monatelanger Entziehungskur muss ich feststellen, dass ich wieder kollossal versagt habe und wieder da bin. Ein tolles Gefühl. Gibt es was neues Wissenswertes? Nein? Prima! Dachte schon ich hätte was verpasst.

agnes, 02. Februar 2009, um 15:49

Ja schön, dass Du wieder da bist lieber Gaudi! Hier ist glaub alles beim Alten…

Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 15:54

hab schon gesehen, kaum gibts an Geier und Farbwenz, schreien die Leute nach Ramsch.... wirklich alles beim alten :-) Apropo, ich schuld Dir noch ne Fußmassage!

baumbua, 02. Februar 2009, um 16:11

gibs zu, du warst monatelang bei den tibetischen ze-hen-mönchen und bist ein zen-fußmassage-meister geworden, und wanzt dich jetzt mit deinen neuerworbenen fähigkeiten bei der chefin an! unlauterer wettbewerb is das, pfui! schäm dich!

Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 16:18

Verdammt....
oh baumbua, für Dich bin ich ja ein offenes Buch.

baumbua, 02. Februar 2009, um 17:20

immer no besser wie ein offner bruch^^

S-Bert, 02. Februar 2009, um 19:38

Also zurück zum Thema, denn Ihr seid hier wieder Erwarten "off topic".
So, jetzt isses Schof abgehängt...
Also ich versuch echt viel zu lesen, aber das ist echt ne harte Nummer.
Deshalb würd ich gerne wissen, wie Ihr das durchsteht.
-Job kündigen?
-weniger essen?
-kein Sch(l)af?
-hilft evtl. ne FUSSMASSAGE?

Ratlos,
S-Bert

sideburns, 02. Februar 2009, um 19:46

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager, sagt Oscar Wilde! Und unser unbedingter Ehrgeiz, Scheiße zu sein, ist quasi unnachahmlich...

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 20:12

Gaudi, welch freude! schön das du wieder da bist. sobald du alles nachgelesen hast, darfst du gerne hier wieder teilnehmen!

Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 21:12

Moment noch, bin erst auf Seite 203...

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 21:18

bis gleich dann, ich mach schon mal ne neue Flasche met auf

Gaudibursch, 02. Februar 2009, um 21:20

oh prima, aber irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass sich ab Seite 376 alles irgendwie wiederholt?

Thanathan_vF, 02. Februar 2009, um 21:22

das kann durchaus sein...das gefühl bekomm ich teilweise schon auf seite 1

S-Bert, 02. Februar 2009, um 23:10

Echt? dann bin ich fertig.
Derweilen find ichs uncool, dass einige das Thema verlassen, verunglimpfen, oder nicht direkt auf Fragen eingehen.
^^

k_Uno, 03. Februar 2009, um 01:18

wie war die frage?

Serverix, 03. Februar 2009, um 01:41

wer alles liest, hat echt zu viel zeit.
viel lesen ist ja ok, sich ein paar themen rauspicken, wo man denkt, des könnt interessant werden, warum nicht?
aber forums allesleser verpassen vielleicht auch mal wichtigere dinge, und wer jeden eintrag ernst nimmt ist selber schuld..

Ex-Sauspieler #1236, 03. Februar 2009, um 03:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Gaudibursch, 03. Februar 2009, um 08:32
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2009, um 08:34

irgendwie fehlt mir jetzt der Zusammenhang der letzten postings....
und wer ist wilde? Kim Wilde, Gina Wilde? Spielen die hier, oder ist das wieder so ein Hopfenzupfer?

schäfchen, halb vier????? Respekt!!

baumbua, 03. Februar 2009, um 09:03
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2009, um 09:04

sie meint oscar, den alten dandy. dabei sagt der echt schöne sachen. "ich fahr so gern in alcohollidays" und so. aber gut, fürs schäfchen mal was nachdenkliches zum thema wirtschaftskrise und so:

wer zoid, schafft o.
aber wer zoid den, der wo oschafft?
Der, dem wo ogschafft werd,
zoid den, der wo oschafft,
dass er weida oschaff ko und zoin
wei sonst dad ja der,
dem wo ogschafft werd,
vahungan, vastehst?

[quelle: irgendwo im internet, leider keine autorennennung, jedenfalls wars nicht oscar wilde.)

Gaudibursch, 04. Februar 2009, um 15:57
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2009, um 15:58

Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.

wenn ma scho bei Zitate klopfen san....

zur Übersichtzum Anfang der Seite