Tratsch: Club der Allesleser [Noch werden Mitglieder aufgenommen]

Thanathan_vF, 07. Mai 2008, um 10:36

sodale es wird ma nödig hier an glub zu gründen.

aufgnomme kann jeder werd der verspricht an jeden thread im forum zu lesen!wer des ned erfüllen kann, is hier leider fehl am platz...

Gaudi un Breze, ihr seids natürlich schon aufgnommen, ihr habd euch nebenan ja schon außreichend dafür qualifiziert :)

Moped-Done, 07. Mai 2008, um 10:40

Wie kommst Du dazu, als Gründungsmitglied fungieren zu wollen, ohne WIRKLICH ALLE Threads zu lesen? Hab da grad was in der Richtung von Dir lesen müssen...

Thanathan_vF, 07. Mai 2008, um 10:41

natürlich habe ich, bevor ich den thread hier eröffnet habe, auch wirklich noch den letzten fred gelesen, was meinst du wiso die eröffnung des threads mich eine virtel h gekostet hat?

Breznsalzer, 07. Mai 2008, um 10:44

Ich will aber nur mitmachen, wenn der Verein nicht in Franken eingetragen wurde. :-)

Thanathan_vF, 07. Mai 2008, um 10:46

ne du, wurde er natürlich nicht, es ist ein uneingetragerner verein, der von allen innerhalb von Sauspiel tolleriert werden muss! un wer n ned tolleriert, wird ausgegrenzt un als Saupreiß gekennzeichned! :)

Moped-Done, 07. Mai 2008, um 10:50

Nagut, Schwarzes Schaf, ich habs gesehen, Du liest wirklich alles... Du gibst sogar noch Deinen Senf dazu! Hut ab!

Gaudibursch, 07. Mai 2008, um 12:01

verträgt sich das auch mit der Mitgliedschaft als sideburnianer ?
Mal eben den Meister angefragt..

Gaudibursch, 07. Mai 2008, um 12:07

so, jetzt hab ich wieder alle Freds durch, was mach ich jetzt ?
Entzugserscheinungen....
glaub ich schau noch mal bei Tina rein.

Breznsalzer, 07. Mai 2008, um 12:09

Nein, schau lieber nicht ... dachte doch Du bist schon weg ;-)

Moped-Done, 07. Mai 2008, um 12:17

Schad, er hats rechtzeitig bemerkt... ;-)

Thanathan_vF, 08. Mai 2008, um 08:16

ach, gaudi, soi geht mirs auch..wir das forum ist einfach viel zu klein...

wir sollten noch eine gruppe der vielschreiber gründen, damit uns nicht langweilig wird!

Raublinger, 08. Mai 2008, um 18:43

Ich mach jetz dann einen ANTI-JEVER-dings-bums auf...

Thanathan_vF, 09. Mai 2008, um 08:46

ok, ich komm sofort un tritt bei, bis gleich!

Raublinger, 10. Mai 2008, um 08:32

Wenn kein Spiel geht dann liest man halt auch mal die älteren Sachen. Super sind auch die allerersten Seiten vom letzten Jahr...

Thanathan_vF, 29. Januar 2009, um 12:21

Leute, schafft es eigentlich noch einer wirklich alles in den AGB´s Freds zu lesen? ich habs aufgegeben. die wiederholen sich eh nur...

Lukestar, 29. Januar 2009, um 13:32

Ich tret auch bei wenns recht ist.

k_Uno, 29. Januar 2009, um 13:42

Wenns sein muss... Hast nix zum tun im Büro?

Also ich bin auch dabei. Sind da irgendwelche Gebühren zu entrichten?

Oder langt a alter Besen für's Schof?

MetzgersTochter, 29. Januar 2009, um 14:14

hab sogar den gefühlte 17 seiten langen beitrag von bergdeifi (oder so) gelesen, fühle mich qualifiziert!

MissCroft, 29. Januar 2009, um 14:40
Dieser Eintrag wurde entfernt.

baumbua, 29. Januar 2009, um 15:19

was meint ihr, ob leber und leser ein gemeinsames ursprungswort haben?

nairobi, 29. Januar 2009, um 15:30

...klar doch - allohol!!!

Wenn Du wirklich alles durch dei Hirn kriegen willst, brauchst Du ne große Stärkung.

Auf gut deutsch - ohne allohol funzt beides ned.....

sonne, 30. Januar 2009, um 01:54

ALLESLESER .... da bin ich auch dabei :-))

Breznsalzer, 30. Januar 2009, um 09:36

Ich trete aus...

Das schaffe ich nie alles nachzuholen, was da in den letzten Tagen an geistigen Ergüssen fabriziert wurde...

edmuina, 30. Januar 2009, um 11:08

Ich würd waahnsinnig gern dem Club hier beitreten, aber ich hänge gewaltig mit lesen hinterher.

Könnt ich bitte einen 14-Tägigen Anwärter-Status bekommen.
Dann sollt ich vllt. wieder auf dem laufenden sein

agnes, 30. Januar 2009, um 11:17

edmuina, dann würde ich Dir dringend empfehlen, mit den “Gebeten der Sauspiel Gemeinde” zu beginnen und dann mit “Suche Familie” weiterzumachen und nicht zu vergessen: “von Sideburns lernen heißt Siegen lernen”. Ich glaube, dann könnte sich der Nebel lichten

zur Übersichtzum Anfang der Seite