Tratsch: Bayern - BVB

Ex-Sauspieler #213041, 25. November 2013, um 06:16

Der BVB hat einfach keine guten Spieler mehr und nen noch schlechteren Trainer.

fieserwenz, 25. November 2013, um 07:32

@Bayern Donald Duck

Nein ich bin kein Borusse , ich mag eben nur diesen schmutzigen FC Bayern nicht

Für mich ist und war das halt schon immer ein krimineller Verein , es ist ja nicht so das Uli Hoenes das erste mal Schwarzgeld angenommen hat ! Es wurden ja schon früher schmutzige Geschäfte gemacht unter Neudecker , Scherer , Beckenbauer etc , die haben zusammen schon immer dreckige Geschäfte mit den Politikern gemacht , es ist ja auch nicht so das Uli Hoenes der erste Steuerhinterzieher bei Bayern München gewesen ist , nein da gab es schon mehrere unter anderen z.B ein Franz Bechkenbauer oder der damalige Gangster Manager Robert Schwan , aber die wurden ja alle von den Spitzenpolitiker damals rausgehauen , liest doch z.B einfach mal nur das Buch Macht und Missbrauch Franz Josef Strauss und seine Nachfolger da stehn schon ein paar Dinge drinnen über diesen schmutzigen Verein

Es ist auch nicht so das sich dieser Verein das Geld durch ehrliche Arbeit verdient hat , nein da wurde schon immer gelogen und betrogen , auch beim Arena Skandal blos das kam leider alles nicht raus , weil z.B auch kurz bevor dieser Entenmörder aus Hinterbrühl festgenommen wurde ( wegen 2 Millionen musste er übrigens ins Gefängniss) der damalige Bayern Präsident Fritz Scherer mit vollgestopften Taschen zurückgetreten ist
Ausserdem finde ich hat dieser Verein schon immer die Bundesliga kaputt gemacht , sobald ein Konkurrent da war , sei es Werder Bremen , Kaiserslautern , Borussia Dortmund oder sonstwer gewesen wurden mit schmutzigen Geld immer die besten Spieker weggekauft um den Verein zu schwächen , ich finde deren Stil einfach ekelhaft

normal gratuliere ich immer den besseren , aber ich kann einfach Bayern München nicht gratulieren weil er einfach ein schmutziger Verein ist :-)

Bayern stinkt!

edmuina, 25. November 2013, um 09:29

So einfach kann man sichs auch machen.

Wenn ein Spieler von Bremen, Kaiserslautern oder Dortmund zum FCB geht, dann ist natürlich der böse FCB schuld. ned der Verein, der dem guten Spieler keine Perspektive bieten kann. Ned der Spieler, der nicht fürs kleine salär beim kleinen Verein bleibt, nö nö.
Wo findet ein Verein wie der FCB Spieler, die den Verein noch verstärken können? In Vereinen die um den Abstieg mitspielen oder gar in der zweiten, dritten Liga? wieder Nö.
Logisch findet man die jungs bei den Vereinen, die dem FCB Paroli bieten können.
Wenn dir des ned klar is solltest vielleicht Hallenhandball oder Eishockey gucken, da ist das selbstverständlich ganz anders.

Hoffenheim und Wolfsburg sind die besten Beispiele, dass man mit Geld in die Bundesliga kommt. Dass das letzte Quäntchen aber mit Geld alleine nicht zu bewerkstelligen ist zeigen genau diese beiden Vereine aber auch.

vielleicht hast du recht...
Bayern stinkt!
Alle andern würden gern dagegen anstinken, schaffen es halt einfach nicht.

Na gut - Dann bin ich halt vom scheiss FC Bayern -what shells?
Solang uns keiner die Lederhosen auszieht...

lg
der tiefrote stinkmuina

Ex-Sauspieler #286627, 25. November 2013, um 11:43

Und genau solche "Fans" wie du, sind es dann, die sich, sobald Bayern mal keinen Erfolg mehr hat, vom Verein abwenden und schimpfen.

pitanderl, 25. November 2013, um 11:48

Dann hätte er "rosarote" geschrieben du Nase!^^

edmuina, 25. November 2013, um 11:58

in der Saison 91/92, das Abschneiden der Bayern in allen drei Wettbewerben kannst dir selber googeln,
war der muina jedes Heimspiel im Oly.
Jetzt - im Vergleich dazu - nur no selten, des gib i zua. des liegt aber mehr an der Arbeit, als am Wollen.

krattler, 25. November 2013, um 21:45

60 fürth mit 1:0 vor geschätzten 20 zuschauern.....

AnjaJens, 25. November 2013, um 22:42

ich hab 35 gezählt(:-

krattler, 25. November 2013, um 22:51

stand so im liveticker, den ich versehentlich erwischt hab. selber zählen musste ich gsd net;)

krattler, 25. November 2013, um 23:44

wer is eigentlich der maulwurf? gibts scho trends? der pfau is jedenfalls voll angfressn .....

k_Uno, 25. November 2013, um 23:52

Es gibt nur drei, die in Frage kommen:

Manuel Neuer, Philipp Lahm oder Jerome Boateng

Guggst du:
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-bayern/Maulwurf-Affaere-beim-FC-Bayern-Das-sind-die-Verdaechtigen-id27870852.html

krattler, 26. November 2013, um 00:00

hab ich gelesen:-)
des beste sind aber die online-kommentare, hahaha

AnjaJens, 26. November 2013, um 00:32
zuletzt bearbeitet am 26. November 2013, um 00:32

ich glaub der kahn hat da auch noch seine ohren offen(:-

krattler, 26. November 2013, um 08:30

hab mal wieder eine deutschaufgabe mitgebracht:
1. bilde aus folgenden wörtern einen einfachen und stimmigen satz!
- macht
- zum
- pep
- depp
- klopp
2. wie hätte die entsprechende frage VOR dem spiel lauten können?
3. wieviele buchstaben musst du weglassen, wenn du daraus einen befehl machen möchtest?

krattler, 26. November 2013, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 26. November 2013, um 17:55

so. die aufgabe konnte scheinbar jeder lösen. danke für die zahlreichen pn`s!
jetzt eine mathe-aufgabe:
welche wettquoten vergibst du
a) dortmund
b) neapel
unter besonderer berücksichtigung, dass so eine grattlerfirma wie bwin dortmund als klaren favortit einstuft?

AnjaJens, 26. November 2013, um 18:22

dortmung: 1.6 neapel:3,2 ?

AnjaJens, 26. November 2013, um 18:23

anjabet and loose dortmund: 3.0 neapel:1,7

LXR, 26. November 2013, um 18:27

is doch klar, dass der BVB des Spui gwinnt...

irgendwas muas doch dieser Klopp aus den Duellen mit dem CL-Sieger doch endlich gelernt haben, ansonsten ist der nimmer tragbar, au wenns da Watzke no ned zuagem ko

Moos, 26. November 2013, um 18:42

Was habts ihr eigentlich alle gegen den Klopp, ich find nan super, ah ich verstehe, ihr wollt lieber so Langweiler, die 90 Minuten auf ihren Bänken sitzen.
Nana des is nix für mi, beim Kloppo is wenigstens Action angesagt, des passt scho so.

krattler, 26. November 2013, um 18:55

naja. so a bisserle arrogantaggroschnellbeleidigt kommt er schon rüber. ansonsten halte ich neapel für weit schönere stadt. de paar kilometer mehr san wurscht. wenn ich vor der entscheidung stehe, 1 woche neapel, oder eine woche dortmund, ist die entscheidung klar. aus meiner sicht kann ruhig neapel gwinnen, damit des gschwätz gleimal im vorfeld erledigt ist.

Moos, 26. November 2013, um 18:57

Nana lieber net, obs jetz no so ist, keine Ahnung.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/muellhalde-neapel-von-maeusen-und-menschen-1.658314

Dann doch lieber Gladbach:-))

edmuina, 26. November 2013, um 19:10

dortmund soll gwinna!
wenn die doppelbelastung wegfällt werns sunst nur no gefährlich.

krattler, 26. November 2013, um 19:15

im dfb-pokal?

krattler, 26. November 2013, um 20:57

peng. ein schiritor.

zur Übersichtzum Anfang der Seite