Tratsch: Bayern - BVB

Ex-Sauspieler #286627, 24. November 2013, um 12:48

Alleine denk ich traut er sich sowieso ned unser Herr Sachbearbeiter mit sexuellem Notstand. ^^

Ex-Sauspieler #312549, 24. November 2013, um 12:55

Mist, muss heut um 4 weg, hoffentlich verpass ich nix!^^

Ex-Sauspieler #286627, 24. November 2013, um 13:14

Du versäumst nix Bill, denn dieser notgeile Bauernbua spielt definitiv nicht in meiner Liga.

Mein Angebot steht und somit gibt es nichts mehr zu schreiben! ^^

axelf2, 24. November 2013, um 13:23

Schaut ihr echt noch Bundesliga???? ist doch so langweilig, wenn immmmmmmmmer nur die Bayern gwinnen, oder?

Moos, 24. November 2013, um 13:26

Geht die Meisterschaft und die Championsleague nur Über 4 Tage? Fing die Saison nicht bereits im August an? Hat man evtl. da was verspielt? Oder verspielt man in Zukunft noch etwas? Fragen über Fragen.

Ex-Sauspieler #244719, 24. November 2013, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

krattler, 24. November 2013, um 15:18

die frage ist - wie so häufig - die frage nach der polung ......
wie muss jemand gepolt sein, der bei einem spiel zwischen 2 erstligisten von wettbewerbsverzerrung spricht, wenn bei der einen mannschaft halt nur eine c-reserve zur verfügung steht, während die andere auch in der dritten reihe noch excellent aufgestellt ist. was hat das bitte mit wettbewerbsverzerrung zu tun?

spielfuehrer, 24. November 2013, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 15:23

ja leck mich fett, da noanhaisla. :D

noanhaisla, dass ich dich später abwatschen werde, das war im übertragenen sinne gemeint. das hast du aber mit deinem kleinen spatzenhirn wieder nicht verstanden, stattdessen möchtest du dich "real" prügeln.

junge! junge, du bist ja ein noch größerer vollpfosten als ich bisher dachte - ich fass es nicht, weil das einfach WAHNSINN ist und das offensichtlich im wahrsten sinne des wortes :D

und da kann mir jetzt jemand erzählen, was er will, aber du bist definitiv nicht ganz sauber!

p.s.: und bitte hör auf, mir hier persönliche nachrichten zu schicken. ich steh nicht so auf dein gewinsle. ich zieh durch - VOLLSPANN und immer.....

hahachha haha...da noanhaisla...da WAHNSINN!

Ex-Sauspieler #312549, 24. November 2013, um 15:36

Ich möchte an dieser Stelle mal auf den Internetkriminalitätsthread verweisen! ^^

Hexenmeister, 24. November 2013, um 16:21

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
2oo.000 Sauspieler und Ich müßen dem Spielführer recht geben.^^

spielfuehrer, 24. November 2013, um 17:17
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 17:20

meisterlein, es tut mir leid, sollte ich dich jetzt gezwungen haben, dich zu entscheiden, wen von uns beiden du noch weniger leiden kannst.

für mich enttäuschend ist, dass deine wahl scheinbar auf den wahnsinnigen noanhaisla gefallen ist. ich wähnte mich in führung. aber ok, man kann nicht immer auf der pole stehen.

aber könntest du bitte zukünftig "spielfuehrer" richtig schreiben? "Spielführer" klingt zu wenig lasziv!

danke.

Helmut, 24. November 2013, um 17:19

Fritz hast deine Tage? Du wirkst so gereizt.

krattler, 24. November 2013, um 17:22
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 17:24

des is wie früher bei zimmermanns aktenzeichen xy. eduard zimmermann. mei, warn des zeiten:
"und jetzt ein fall aus östreich".
wie der des gsagt hat. hammer. dabei weiss doch jedes kind, dass gerade kleine länder superempfindlich drauf reagieren, wenn man ihnen zu ihrer kleinheit auch noch buchstaben klaut. östreich, tztztztz

spielfuehrer, 24. November 2013, um 17:25
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 17:26

@helmut

keine ahnung, jedenfalls blute ich nicht....

ich mag aber trotzdem nicht mit dir schlafen :)

spielfuehrer, 24. November 2013, um 17:31

"neben ihrer kleinheit"

joerg1810, 24. November 2013, um 17:35

lieber herr sf,
bitte nimm das "leck mich fett" zurück.
es passt nicht zu dir. ausserdem is es mfr.!

spielfuehrer, 24. November 2013, um 17:54

geh weg...is´n fussballfred

krattler, 24. November 2013, um 20:11

der fc bayern entschuldigt sich hiermit offiziell, dass er den dortmundern nicht seine b-mannschaft zur verfügung gestellt hat. vielleicht hätts dann ja gereicht zu einem unentschieden.
der fcb fordert beim dfb und bei der fifa offiziell ein wiederholungsspiel (reuters-dpa)

Ex-Sauspieler #213041, 24. November 2013, um 22:28

Der BVB wird wieder in der Versenkung verschwinden, wo er hingehört.
Vielleicht ist es ja am Dienstag schon soweit wenn sie nicht gewinnen.
Bei dem Trainer kein Wunder.
Gegen Bayern wars wieder dasselbe wie letztes Jahr im CL Finale.
Wieder mit der Championsleguetatik "ich lauf mich am Anfang tod und kann gegen Spielende nicht mehr" verloren.

Dortmund spielt ein vollkommen falsches Sythem, das nur auf sich Kaputtlaufen ohne Ball ausgerichtet ist und nicht auf Ballbesitz.

krattler, 24. November 2013, um 22:32

darunter würde ich gerne ein mi2au setzen....

krattler, 24. November 2013, um 22:44

das mi und das au.....

spielfuehrer, 24. November 2013, um 22:48
zuletzt bearbeitet am 24. November 2013, um 22:51

ich sehe das nicht so.

die aufstellung der bayern war zu beginn des spiels definitiv falsch. martinez ist kein offensiver mittelfeldspieler. und wenn nicht grad der trainer pep guardiola hieße, würde man sich an den kopf fassen und fragen, was so ein blödsinn soll.

in der ersten halbzeit hatte dortmund die klareren chancen und bayern das glück, dass das spiel nicht bereits da entschieden war.

erst mit der einwechslung von götze und auch thiago und den damit verbundenen positionswechseln kam der umschwung.

bayern hat gestern trotz guardiola gewonnen!

spielfuehrer, 24. November 2013, um 23:00

und....wenn man einen so überragenden spieler hat, wie es mario götze nun einmal ist, dann sollte so ein spieler - fitness vorausgesetzt- auch von beginn an spielen. auch gegen seinen ex-verein und und auch gegen rund 80.000 zuschauer, die ihn gnadenlos auspfeifen.

ihn deshalb schonen zu wollen, is gay!

zur Übersichtzum Anfang der Seite