Fehlerberichte: fehler beim ramsch

jozi, 21. November 2013, um 13:16

So jetz müssen die admins sich kümmern ;) ich unterstreich glei nochmal meinen Punkt 3! (Augen von allen Anzeigen! Und der Spezialfall von 4 is auch noch ungeklärt!

agnes, 21. November 2013, um 13:27

Also, das mit dem Chat und dem Opera ist wirklich nichts Neues. Den nutzen aber nur so wenige Leute, da muss ich um Verständnis bitten, dass wir nicht alles perfekt unterstützen. Aber in der ganz aktuellen Version speichert er bei mir die Tischeinstellungen und auch den Ramsch.

IE 9? Gibt es da nicht schon einen neueren? :) Magst Du mal updaten? Oder haben alle IE-Nutzer das Problem?

Besen, 21. November 2013, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 14:25

Habe leider bei mit dem Handy bei Google Crome das Problem, dass ich, selbst wenn ich bei Einstellungen den Ramsch anklicke, Ramsch dann nicht auswählen kann, um ihn spielen zu können. Muss ich evtl. was ändern???
Auch wenn ich am Laptop spiele mit Internet-Explorer kann ich Ramsch nicht als Spiel selber wählen. Bei den Mitspieler geht das. Was mach ich falsch. Sorry bin nur leider kein großer PC Kenner
:-)

edmuina, 21. November 2013, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 14:44

Ramsch kann man ned anklicken.
der kommt automatisch nach dem vierten weiter.

edit: natürlich nur an tischen mit aktivierter Ramschvariante

Besen, 21. November 2013, um 14:52

Ah danke edmuina... jetzt weiss ich Bescheid :-)

joerg1810, 21. November 2013, um 15:05

ich find zwar deinen eingangssatz etwas komisch, besen, aber der ed hats verstanden... ;)

jozi, 21. November 2013, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 21. November 2013, um 15:19

Man könnt ja des weiter durch Ramsch ersetzen mit spielansage ich bin für Ramsch ;)) dann läuft ma auch ned Gefahr, dass Mas vergisst ;)

Cecilia, 22. November 2013, um 13:11

Zum IE 9:
Ich hab mir sowas fast schon gedacht. Habe seit geraumer Zeit Probleme, SP 1 (und damit alle Updates, die SP 1 voraussetzen) zu installieren. Mir wurde zwar gesagt, dass das damit nichts zu tun haben dürfte, aber womöglich hängt das doch zusammen. Nix für ungut und vielen Dank.

zur Übersichtzum Anfang der Seite