Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: tout

in 5min.2tout beim gleichen spieler;wer da noch an "zufall"glaubt is selber schuld

Nachtrag:hier gewinnt nur einer:sauspiel.de

es gibt hier einen schönen thread, wo sich gleichgesinnte treffen.

bin sicher, du wirst da viele freunschaften schließen, unter anderem mit dem felix, von der gez.

hier der link:

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/93...

Tja genau das macht den Zufall aus^^

zum thema tout .. wer sagt denn bitte da an tout an ?
#383.121.787

auf keinem turnier der welt darf man das spielen, mich wunderts echt wie man bei so einer scheiße überhaupt tout auswählen kann

an Eins ist das für nen risikofreudingen Spieler klar ein Tout. (ich würds ned ansagen, ausser ich hätte eh grad nen Lauf).

Wenn einer der Gegner die H-Sau abwirft, dann ist der Tout glaufen und der Spieler bepisst sich vor Lachen.

ja des is scho klar mit normal hod des aba nix zum doa und ich verwett mein arsch drauf dass er sofort den tisch verlassen hätt wenn er den tout verloren hätt. i find sowas einfach nur nervig, wenn jemand an tout hod daumen hoch subba gönn ich jedem aber diese drecks duslerei is einfach nur zum kotzen

In dem Tarif auf jeden Fall , des Spiel würd ich nicht abgeben.

wieso hälst du nicht die Ass ? er wird doch nicht mit drei Obern einer Einzelfarbe und einer Ass besetzt einen Solo ansagen, sondern erst mal Geier spielen wollen.

was sein muss das muss :-))
#382.914.535

@foersterliesl
Mit Verlaub, das war kein Drecksdusel. Mit deinen Karten musst du die Herz Sau aufheben.

Wildbill ich würde einen Vorschlag machen ,zu jeder Ungereimtheit oder anderer Meinung kommt sofort Dein Senf .Ps lass einfach andere Meinungen zu und halt Deine Klappe .

Felix_GZ dixit.

die dummheit des volkes kapiert nich worums geht.wie immer....

Ein Satz zum an die Wand hängen ^^
hast auch ein nettes Gästebuch.

komm mal wieder runter, in die niederungen des menschlichen daseins!(:-

ich?

um gottes willen, ich meine den gute zeiten(:-

Im Scheißstand-Thread sieht man doch, dass das nicht ungewöhnlich ist... *duck*

"zack" (:-

Ah ja, nanga: Nun hatte ich ja gestern das "Vergnügen", mal mit Dir am Tisch zu sitzen. Fazit: Du beleidigst die Leute und bist -ohne Witz- der schlechteste Spieler, mit dem ich bisher am 50-100-200-Tisch gesessen bin.

#384.859.130 ich war schon kurz davor auf den tout button zu klicken, aber der scheiss unter hat mich dann doch abgehalten. na ja, beim nachsten mal, da muss ich ihn dann zahlen(:-