Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Fuasboiflo, 19. August 2008, um 11:42

Böse haben halt einen guten Draht zu Scotty, der beamt die überall hin wenn man ein bisschen nett zu ihm ist.

*scottystreichelngeh*

Fuasboiflo, 19. August 2008, um 22:38

So, jetzt hab ich die Zugriffscodes und hab erstmal Kotzbälle in alle wichtigen Regierungsbüros geschickt.

Jetzt gehn sie mir bald aus, ich muss mal was essen und trinken, die Reserven schwinden...

Tina77, 20. August 2008, um 07:28

Guten Morgen!
Könnte mal jemand diese ekligen Bällchen weg räumen!
Is ja ekelhaft!

Ich geh so lang mal Kaffee machen.....

*alleknuddelundübererziehungsmaßnahmennachdenk*

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 07:42

Morgen !
Ob der jedoch so gut werden kann ... na mal sehen. Gestern hat ja vorgelegt.

Tina, hast du noch Kaffee ? *hundeblickaufsetz*

Ich pack solange auch meine Bällchen weg.

Gaudibursch, 20. August 2008, um 08:33

Guten Morgen, ihr lieben Knuddelbären.
Klar wird das ein toller Morgen. Jeder Morgen mit euch ist ein toller Morgen :-)
Ja, ja, zwei Wochen Entzug machen sich schon bemerkbar. Solltet ihr auch mal machen. Danach wißt ihr die Leute erst mal wieder richtig zu schätzen.

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 09:17

Heute ist ja tote Hose. Pennt ihr noch alle, oder wie ? Oder müsst ihr auf einmal arbeiten ?
Unglaublich.
Nee, ihr versucht es nun alle mit Entzug. Nagut, bei manchen sicher sinnvoll ...

Pfff. Ich spiel solange mit den Transportercodes rum. Wundert euch nicht, wenn auf einmal auf Barthöhe ein Kotzbällchen materialisiert !

Moped-Done, 20. August 2008, um 10:37

Was riecht denn hier so? Heh! Wie kommt dieser übelriechende Baatzbatzen in meinen rechten Schuh? Is ja ekelhaft, Pfui! Den wenn i erwisch, der des zu verantworten hat!

Bettler, 20. August 2008, um 12:03

Sorry. Kei Zeit. Spiel grad Kotzball auf der Wii. Is irgendwie geruchsmäißg auf Dauer entspannter.

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 12:04

... *koordinateneingeb* ...

Energie !

Gaudibursch, 20. August 2008, um 13:06

sacklz`ment, Flo! Du Rübensau!!

Moped-Done, 20. August 2008, um 13:53

Nemmts dem Deppen sein neues Spielzeug weg! Der versaut mir ja den ganzen Vorgarten! Ich muss mir wieder eine Geschichte für die Nachbarn ausdenken, ganz toll!

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 14:46

Done, du hast Fladen und keine Bällchen im Garten. Mit denen hab ich bisher nix zu tun.

So a Wii schaut gemustert doch viel besser aus. Was ich heute schon an Spaß hatte damit ... hat jemand die Olympiaübertragung vom Damenhockey gesehen ? Als die eine weggerutscht ist ?
.. na ? Fällt der Groschen ?

Mei, fallen mir tolle Sachen ein. ... Done, wann hast du eigentlich dein Moped sletzte Mal geputzt ?

*biiieeeeuuuuuummmmmmsssffff* *pling*

Moped-Done, 20. August 2008, um 18:59

Bei dene Geschwindigkeiten, die ich fahr, bleibt eh nix pappen...

Fuasboiflo, 20. August 2008, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 20. August 2008, um 22:59

Done, schaus dir nochmal genau an. Schau _unter_ die Verkleidung, Bärchen.

Scotty hat mir die Zugriffsrechte entzogen übrigens, nachdem ich ihm je ein Kotzbällchen in die Kaffeetasse, die Paradeuniform und seine Stiefel gesetzt hab.

Ich geh erstmal kacken, dann knacken und dann kehre ich wieder zurück zur ordinären Kotzerei. Schade, die Spielerei war ganz nett.

*knuddel*

Moped-Done, 20. August 2008, um 23:26

Na, bravo, Püppchen! Du hast soeben einen Reinigungsnachmittag an meiner Kuh gewonnen, Du Dreckspatz! Die Kuh musst ja erst mal zum Aufweichen durch die Isar treiben...

Fuasboiflo, 21. August 2008, um 13:36

So meine Schnuckelputzis, ich bin auch da.
Hurra !

Done, deine Kuh treib ich zur Not splitterfasernackt durch die frisch mit Klärschlamm geflutete Isar, wenn ich dafür gegrillte Kotzbällchen aufn Tisch bekomm !

Moped-Done, 22. August 2008, um 09:45

Guten Morgen, ihr kleinen Schbeiberl!

*bussiknuddeldrück* Muss wieder los, tschausn!

Tina77, 22. August 2008, um 11:40

Mahlzeit zusammen!
Da ich noch nix zum essen bekommen hab, kann ich leider auch nicht mit Kotzebällchen dienen.
Man verzeihe mir!
Aber ich laß Euch dafür `ne Hand voll Gute Urlaubs Laune da. Macht was draus!
*knuddelknutsch*

Fuasboiflo, 22. August 2008, um 12:23

*mahlzeitwünsch*

Ich leide heute an akuter Lingualemesis, weswegen ich nur audible Vomitussphären auswerfe. Bitte um Entschuldigung.

*doneundtinaknuddelunddannwiederverzieh*

Bettler, 22. August 2008, um 13:47

Alle bitten hier um Verzeihung und Entschuldigung.
Ist das hier "Wittchen am Mittag" oder "Oliver Geissenpeter" ?
Sag ich halt auch mal sorry. Für alles.

Moped-Done, 22. August 2008, um 23:19

Du musst Dich nicht sorrien! Wir wissen ja, dass Du nix dafür kannst...

Ich bitte im übrigen nieeeeeeeeeeeee um Verzeihung, sondern nur um harte und gerechte Bestrafung.

baumbua, 23. August 2008, um 00:21

gehn dir da die hörndl hoch, oder wie?^^

Moped-Done, 23. August 2008, um 15:15

Do draads ma de zitzal af ;-)

Fuasboiflo, 25. August 2008, um 07:45

*gutenmorgenhervorwürg*

sagts amal, da liest ma mal zwei Tage ned mit und schon is da Tibhar zum .. äh wie schriebt ma des - Sapmer ? - geworden, alle wichtigen Freds sinken und ein neuer Geierfred is oben ?

Ich geh mal sieben Minuten kotzen, und dann bin ich wieder aufm Klo. Saluti !

krokro, 25. August 2008, um 08:00

guten morgäähhhnnnn an alle

bin dann mal weg , kuchen backen

dem geburtstagszwerg alles gute , feier gescheid und kotz ned soviel

zur Übersichtzum Anfang der Seite