Tratsch: [Wichtig] Schafkopfrunden in München

Bettler, 11. Mai 2008, um 23:08

Verdrächen=Verdrängen?

Thanathan_vF, 11. Mai 2008, um 23:52

i hab nie verdrächen gsogd, sondern verdrächd! laso ne, des die össterreicher immer alles umdrehe müsse!

Breznsalzer, 12. Mai 2008, um 00:49

Hab ich Euch eigentlich heute schon gesagt wie schrecklich lieb ich Euch habe? *schleimspurauslegdamitdasfrankenschafdaraufausrutschundsichdiehammelbeinebricht*

Moped-Done, 12. Mai 2008, um 06:41

Gudn Morgääääääääään!

Bin dann mal weheg... zum Almauftrieb... Busssiiiiiiii!

Bettler, 12. Mai 2008, um 07:49

vergiß nicht den Euterwärmer, den ich DIr gehäkelt habe. Ist doch noch so frisch da oben. *SchmatziaufsabstehndeOhrli*

Moped-Done, 12. Mai 2008, um 17:06

*dieohrenschütttelundmiteinemkeibebussibedank*

Danke für den Euterwärmer, war heut wirklich notwendig! Die letzten 300 Höhenmeter nur noch Tiefschnee! Bin bis zum Bürgermeisterstück im Schnee gstandn! Aber es hat sich gelohnt ;-))))))

Gaudibursch, 13. Mai 2008, um 08:21
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2008, um 08:22

Morgäääääääääääääääääännnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!

Bin wieder da
Hurra

Also ich als bekennender Allesleser hatte jetzt aber ganz schön zu tun, bis ich hier mal durch war *lach*. Vor allem so manch ein Freds war etwas mühsam zu lesen so zwischen den Würgereizen. *knuddel*
Hach ich hab euch ja sooooooooooooooooooooooooooooo vermisst *schnief*
Aber jetzt seit ihr ja alle wieder daaaaa !!!

Moped-Done, 13. Mai 2008, um 08:35

Hallloooohooo, Gauuuuudiiiiiiii! Hab Dich gaaaaanz doll vermißt! *Knuddeldrück* Schade, wo Du jetzt da bist, muß ich wieder weg *traurigdreinguck* aber wir sind ja noch jung *lach* und kommen schon wieder zamm *hoff* *Knuddel* *drück*
Bussiiiiii!

Ach ja, und: Gudn Mörgaaaaaan an alle!

Gaudibursch, 13. Mai 2008, um 08:36

tschauiiiii Done, Buuuuusssssiiiiiii

Tina77, 13. Mai 2008, um 08:54

Morgääääääään! Bin extra so früh aufgestanden weil ich Euch sooooo vermißt hab! Aber jetz is ja ales wieder gut!*puh* Hab schon sooooo schlecht geträumt.
*drückeuchganzfest*

Gaudibursch, 13. Mai 2008, um 09:52

Hallöli Tini *dickesknutschibussi*
Hach, war das wieder ein superlustiges Weekend *schenkelklopf*
Ich ruf Dich um 11.27 Uhr an und muss Dir dann alles erzählen *hihi*
bis später, ich muss jetzt mal eben für 7,2 Minuten weg um dann wieder für 32,13 Minuten weg zu sein. Denn wir kommen ja um zu gehen. *lach*
Pfuid di

Fuasboiflo, 13. Mai 2008, um 10:02

Guten Morgen !!!!!!! *griiiins*
Hoffe ihr seid alle wach und habt gut geschlafen und geträumt *knuddel* Ein dickes Guten-Morgen-Bussi für den Gaudiiiiii und den Doneeeee !
*erstmalweiterarbeitengeh*
Ich ruf nachher keinen an, weil das geht nicht weil ich da erstmal weg bin, aber später !!!!!111

Breznsalzer, 13. Mai 2008, um 15:06

Wieder da bin! Find ich voll supi euch wieder alle zu sehen. *kotz*
Ich hatte ein tolles Wochenende. Totaaaaaaaaal lustig.*lach*
Wer geht heute mit mir in den Biergarten? Ich kann zu 93.6% von 19.32 Uhr bis 20.11 Uhr. Darf aber leider nichts trinken. Verträgt sich mit den Psychopharmaka nicht *hihi* Wird sicher trotzdem voll tschillig!*freuhüpf*

Tina77, 13. Mai 2008, um 16:45

*winkewinke* Ich muß leider jetz schon in Biergarten. Muß mein Bier ca. 20 Minuten in die Sonne stellen damit`s warm wird! Von kaltem Bier krieg ich immer Bauchweh *autsch* Hab Euch liiiiiieb! Bussi, bis morgen!

baumbua, 13. Mai 2008, um 16:49

*mitleidigkuck* ich strick dir ein wolliges strumpfi, da kannst du dann deinen masskrug einwickeln! möchtest du lieber rosa-oder malvenfarben? sonnengelbe wolle is leider aus, des hab ich für meinen stringtanga verbraucht. *hihihi* knuuuuutsch an alle!

Breznsalzer, 13. Mai 2008, um 17:16

Menno Baumbua, du bist so fiiiiiiiiiiieeeeees! Den Strumpf hattest Du doch mir versprochen *heulschluchtz* Und Gaudi hat einen gelben Tanga sagst du? *hihihi* Ist ja lustig!

Heute werde ich ab viertel nach sechs nicht mehr online sein bis morgen in der früh um elfuhrzweiunddreissig nimmer! du verstehe?

baumbua, 13. Mai 2008, um 18:16

deiner is doch in arbeit! sei doch nich immer so gemein zu mir. wenn du mich wirklich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich dein strumpfi nicht vergessen habe! *flenn* aber du wolltest doch unbedingt mintgrün, weil das so gut zu deinen augen passt, huhihihi.
übrigens, der gaudi sieht im tanga einfach be-zau-bernd aus! *schmacht*. ausserdem, auf gelb sieht ma die flecken ja ned, hihihi.
(gaudiiiii! nich böse sein! war nur ein scherzelchen, du weisst ja, so neckische spässe liiiiiiiebe ich *fg*)
so, ich schau dann vo 19.23 uhr bis 21. 17 noch mal vorbei...

Thanathan_vF, 13. Mai 2008, um 20:41

BRÄZN ICH HABE KEINE HAMMELBEINE DU SAUPREIß!

warum machst du dich über n gaudi sein gelben tanga lustig? ich hab gehört du hasd nen pinken, mit rosa herzchen...

krokro, 13. Mai 2008, um 22:48

interresant erzähl mehr schaf !!!!!!

Tina77, 13. Mai 2008, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 13. Mai 2008, um 23:09

...und der steht ihm sensationell gut! *schmacht*
Und gute Naaaacht wünsch ich Euch und Euren Tangas! *gutenachtbussisverteil*

Moped-Done, 13. Mai 2008, um 23:08

naja.. der kann halt sowas tragen... bei der Figur... *schmacht* *schmelz*

Moped-Done, 13. Mai 2008, um 23:10

Apropos Figur, Tina, wer ist denn dieses gutaussehende Stück an Deiner Seite? *vorneugierplatz*

Tina77, 13. Mai 2008, um 23:20

Der ist leider schon vergeben, sorry! Aber ich kann Euch gern mal bekannt machen, der steht auf blonde Rindviecher *drumhatermichsolieb*
Dickes Bussiiiiii Done!

Breznsalzer, 14. Mai 2008, um 01:22

*knuddöööööööööööööl* Der Golchi hatte im Biergarten ne Latte! *gröööööööööööhl*

krokro, 14. Mai 2008, um 07:18

euch einen schönen guten morgen

zur Übersichtzum Anfang der Seite