Tratsch: Pause drückn und dann abhaun...

BombHugger, 11. November 2013, um 19:36
zuletzt bearbeitet am 11. November 2013, um 19:37

Ahso, schreibn derf ma do herin ah nix, selbst wenns im Tratsch is?!
Dass Du aber keinen gefunden hast, der bei mir die Pausefunktion missbraucht hat, wundert mich dann doch. Weil gerade heute morgen bevor ich diesen Thred hier reingestellt habe mir genau das wieder passiert ist.
Desweiteren bin ich kein Handyspieler, sondern iPad-Spieler über WLAN und daher wohl selten für Unterbrechungen am Tisch verantwortlich.
So, des wars von mir. Ich spiel dann lieber, bevor ich mich hier weiter auslasse und über den Mund gefahren bekomme.
Pfiart Eich Buam!

DerManuel, 11. November 2013, um 19:41

Ich fahr niemandem über den Mund. Ich bürste euch nur mal gegen Strich. Das muss man dann auch abkönnen, wenn man sich beschwert. ;)

Ex-Sauspieler #286627, 11. November 2013, um 19:45

Rotzlöffel ungehobelter! ^^

Ex-Sauspieler #213041, 11. November 2013, um 19:46

Im Büro nennens ihn intern auch schon den Bürstenkönig ;)

Ex-Sauspieler #312549, 11. November 2013, um 20:14

Nur mal so aus Neugierde, weil ich mich da ned so auskenn:

Is jemand, den man im Büro Bürstenkönig nennt so einer, der sich hochschläft?

joerg1810, 11. November 2013, um 20:40

bill, du depp....

loverboy!

puenkt_chen, 12. November 2013, um 10:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

teufel-chen, 12. November 2013, um 10:08

mei jokerle....

blos weil ich dir mein alter ned auf anhieb verraten habe , hast du mi gsperrt:-))

sagt wohl alles über deinen geisteszustand aus, der hierdrinn schon des öfteren diskutiert wurde!!!....

find ich scho lachhaft aber vo dir kann man echt nix anderes erwarten!

und glaub ja nicht , dass mir deine sperre was ausmacht, dazu bist du viel zu unwichtig!

puenkt_chen, 12. November 2013, um 10:34
zuletzt bearbeitet am 12. November 2013, um 10:41

mein beileid teufelchen:-))
auf die frage vom jokerle nach meinen alter und anzahl der kinder , die ich nicht gleich beantwortete , hat er mich mit dem satz , "du hast wohl einen an der waffel" beschimpft und sofort gesperrt!
scho a komischer zeitgenosse:-)

Ex-Sauspieler #286627, 12. November 2013, um 11:28

@teufel-schen
Die Sperre macht dir nichts, aber sie kränkt ne Emanze wie dich ungemein.........und ich weiß jetzt auch warum kratti dich ned leiden kann! ^^

@puenkt_chen
dass du einen an der Waffel hast, das steht uneingeschränkt fest, denn diesem Urteil von mir gingen einige andere Schreibereien voraus....also nicht zusammenhanglos posten!

Und an euch beide, ich frage sehr gerne nach dem Alter meines Gegenüber, da ich ungern mit jungen Mädchen meine Scherze treibe.......ich mag keine Männer die sich nur an jungen Dingern vergreifen!

Und nun mach ich mein Pünktchen, weil ihr beiden seid mir relativ egal! :-)

Ex-Sauspieler #286627, 12. November 2013, um 11:31
zuletzt bearbeitet am 12. November 2013, um 11:32

PS: Faszinierend, wieviel Zeit emanzipierte, erfolgreiche, tüchtige Hausfrauen oder was immer ihr auch seid, so jeden morgen vor dem PC verbringen können.

puenkt_chen, 12. November 2013, um 11:42

jokerle, rechtfertigen muß ich mich nicht, aber ich arbeit am pc , punkt 1 , punkt 2 wenn du mich noch länger grundlos angreifst, kann ich gern die ganze pn´s an der anzahl 13 hier reingeben, dann kann sich jeder selbst ein urteil bilden!

krattler, 12. November 2013, um 12:02

is aber schon auch ne billignummer......
drohungen, privates zu veröffentlichen halte ich für geschmacklos.....

Ex-Sauspieler #312549, 12. November 2013, um 12:23

Bin scho ganz aufgeregt!

Darf man hier wirklich auf Geschmacklosigkeiten hoffen?

Ex-Sauspieler #286627, 12. November 2013, um 12:32
zuletzt bearbeitet am 12. November 2013, um 12:34

Punkt 3, wie du sicher weißt, ist mir das Urteil von den meisten hier relativ egal! ;-)

PS: Rechtfertigen musst du dich nicht......tust es aber nur zu gern! ^^

Ex-Sauspieler #286627, 12. November 2013, um 12:41

@punktchen

Vorsichtig bei solchen Androhungen denn:

Der Grundsatz:
Private Mails müssen privat bleiben!Im Regelfall beeinträchtigt die Veröffentlichung einer Mail, die für einen eingeschränkten und überschaubaren Personenkreis bestimmt ist, durchaus das allgemeine Persönlichkeitsrecht dessen, der die Mail verfasst hat.Der Einzelne hat nämlich grundsätzlich ein Recht darauf, nicht den Blicken der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein. Allerdings kommt es stets auf die Umstände des Einzelfalls an.

Quelle: http://www.datenschutz-praxis.de
----------

Also, auch wenn du nur ne Frau bist, solltest du zuerst dein Hirn (?) einschalten und dich erkundigen bevor du Müll schreibst!

Und nu kusch.....ab an deine Arbeit! :-)

Ex-Sauspieler #312549, 12. November 2013, um 12:49

/f Pünktchen:

Aber wenns nen gewissen Unterhaltungswert ham, dann isses durchaus legitim, um nicht zu sagen, deine Pflicht, die hier einzustellen! :-)

spielfuehrer, 12. November 2013, um 13:07

...du bist es uns sozusagen schuldig ;)

Deibenker, 12. November 2013, um 13:07

Aber wenn Pünkt_chen jetzt einen neuen Fred eröffnen würde mit z.B. Titel: Geschmacklose PN´s eines nicht bekannt gegebenen Users. Und man würde auch sonst keinen direkten Bezug zu diesem herstellen, dann wäre das wohl rechtlich eher schwer zu belangen... ^^
Welchen Geschmack haben eigentlich nicht veröffentliche PNs? Und ist des wirklich unkorrekt, wenn man PNs von einer Person veröffentlicht, von der man gar keine PNs wollte?

Ich seh schon, genauso wie bei lustigen Urlaubsgeschichten mit engen Badehosen, Apotheken-Kundengeschichten wie jetzt auch bei der Veröffenlichung von nicht geforderten PNs fehlt es mir einfach an der "polittical correctness".

puenkt_chen, 12. November 2013, um 13:13

krattler, deine einfälltigen kommentare intressieren hier schon lang niemanden mehr....
jokerle, ich begeb mich schon nicht auf deine schiene und um deine mails hab ich nicht gebeten, sondern du hast sie mir aufgedrängt und wenn du noch mehr unverschämtheiten verbreiten willst, dann halten mich auch deine drohungen nicht ab , sie für jeden lesbar zu machen, komprende?

Ex-Sauspieler #312549, 12. November 2013, um 13:15

Oh ja, bitte bitte, tu es!!!!!!!!!

puenkt_chen, 12. November 2013, um 13:17

deibenker du sagst es, ich wollte gar keine PNs von einem herrn jokerle....
und als ich nicht gleich brühwarm alles über mich erzählte wurde der herr jokerle ausfallend und die sperre erfolgte zugleich;-)))

Ex-Sauspieler #286627, 12. November 2013, um 13:18

Ganz ehrlich, eigentlich stand da nix schlimmes bzw. anrüchiges drin. Sie hatte bis vor kurzem 2 verschiedene Profilbilder die ihr "echt supergeil, entzückendes" Hinterteil und zwar nur ausschließlich dieses zeigten.

Natürlich sprach mein Jagdtrieb sofort auf selbiges an und das teilte ich ihr auch in den PN´s mit.

Jetzt stellt sich mir aber die Frage: "Warum stellt eine Frau ihr Hinterteil als Profilbild auf eine Schafkopfseite? Will sie es, das Menschen sich darüber äußern?"

Viele Fragen und die Antwort kennt nur sie alleine.......aber einen Blick in ihr Gästebuch sollte jeder wagen und sich die daraufhin erfolgten Einträge und auch ihre Antworten darauf durchlesen. ^^

Ich glaube, dann sind ihre Worte und Drohungen schon unter einem ganz anderen Licht zu sehen! ;-)

PS: "Hoch leben solche Ärsche, von denen es leider nur sehr wenige gibt! ^^

k_Uno, 12. November 2013, um 13:43

deibenker, so einfach ist das auch nicht...

Personenbezogene Daten sind Einzelangaben über persönliche oder sachliche Verhältnisse einer bestimmten oder bestimmbaren natürlichen Person (Betroffener).

Ex-Sauspieler #286627, 12. November 2013, um 13:51

KOMPRENDE???????

Ist das vielleicht eine KOMPResse, die vor der vollständigen Wundversorgung zu ENDE geht, oder meintest du am Ende gar "Comprende"?

zur Übersichtzum Anfang der Seite