Tratsch: SORRY

Weigl, 11. November 2013, um 06:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weigl, 11. November 2013, um 06:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Weigl, 11. November 2013, um 07:13
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Duswood, 11. November 2013, um 08:45

Nun möchte ich doch ein paar Zeilen schreiben, nicht weil der Flo "Schützenhilfe" will/braucht, sondern weil ich nun auch namentlich hier genannt werde, obwohl ich mit eurem Disput mal so gar nichts zutun habe.
Ich weiß nicht, wer "ichspielmit" ist/war oder was da ursprünglich gepostet wurde.
Ich weiß nur, dass es eine Meinungsverschiedenheit zwischen euch beiden ist, die hier öffentlich nix zu suchen hat. Die Kartel-Kollegen die das hier lesen, kennen euren Konflikt nicht und das Ende vom Lied ist, dass negative Meinungsbilder gegenüber euch entstehen, welche euren Wesen definitiv nicht entsprechen.
Also klärt das entweder weiterhin per PN, oder wenn es keine Chance auf Versöhnung gibt, lasst es bleiben. Hier bringt es niemandem was. Wir sind doch alles erwachsene Menschen.

teufel-chen, 11. November 2013, um 10:03

@sodala

.....huuuuch, jez ist da jemand, der s´jokerle no haushoch in gramatik überbietet......

bitte keine belehrung sodala, hab absichtlich in forendeutsch geschrieben;-)))

Robbertson, 11. November 2013, um 12:39

Habts ihr a Rad ab?

Alle die nicht Anstazweise eine Ahnung haben um was es sich hier überhaupt handelt, halten mal ganz schnell die Füße stil!

Es ist schon erbärmlich genug, das so etwas in einem Öffentlichen Forum Diskutiert werden muß.

Aber wenn es ja jetzt schon soweit ist ne, würde ich da gerne als Insider mitmachen...

Los gehts

PS: Für die ganz schlauen hier, Rechtsschreibfehler sind gewollt, wer sie findet kann sie gerne behalten.

janth, 11. November 2013, um 13:00

Menschenskinder... Ich find a, des hat hier alles wirklich nix zu suchen... Schad, dass immer wieder "Unruhen" in unserer sonst recht angenehmen Runde aufkommen, aber sowas gehört von Angesicht zu Angesicht besprochen... Wenns am Mittwoch net klappt, dann doch bitte net öffentlich hier, machts des doch per Telefon oder PN aus...

krattler, 11. November 2013, um 14:14

ihr könntet ja agnes bitten, den fred rauszunehmen, was ich fürs schlaueste hielte. ich mach aber auf wunsch auch einen rätselfred draus.

DerManuel, 11. November 2013, um 14:19

So. Vielleicht wollt ihr das lieber privat weiter besprechen? Das ist ja ein öffentliches Forum und alles was gepostet wird sollte doch zumindest ansatzweise von Interesse für die ganze Community sein. Das ist hier nicht unbedingt der Fall; ich denke da sind wir uns einig.

Ihr hattet ja jetzt eure Chance euch auszutoben aber nun wäre es schön wenn ihr etwas Rücksicht auf die anderen nehmt und das privat weiter austragt. Das wär super-Danke!

Birschdnbinder, 11. November 2013, um 14:19

Ou ja, Rätselfred!

TOAO, 11. November 2013, um 14:20

Warum können Frauen nicht boxen?

Birschdnbinder, 11. November 2013, um 14:21

Ohoh, da macht sich gleich einer unbeliebt =)
Also bei der Community, ned bei mir

TOAO, 11. November 2013, um 14:22

i weiß ja selber net, deswegen hab i ja gfragt...^^

Birschdnbinder, 11. November 2013, um 14:24

Ich kenn den mit anderen sozialen Minderheiten (o_O)...

Ex-Sauspieler #286627, 11. November 2013, um 15:37

Können Frauen überhaupt etwas? ^^

teufel-chen, 11. November 2013, um 17:03

warum diese frage jokerle???
hast du a frau zu hause die nichts kann????

Ex-Sauspieler #286627, 11. November 2013, um 17:05

ich vergaß zu schreiben, ob "eure" was können.....meine kann nämlich ganz schön viel..........aber wenn ich es mir so recht überlege, dann kann sie das ja erst durch meine Lehrstunden! ^^

Ex-Sauspieler #312549, 11. November 2013, um 17:08

Aus dem Thread könnt ja direkt noch was werden!

Ich gieß mal kurz Öl ins Feuer:

...
Wieso hat eine Frau eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd?
- Damit sie bei Fußbodenaufwischen nicht den Eimer aussäuft!...

...

Alle Menschen sind Intelligent. Ausnahmen haben die Regel.
....

Ex-Sauspieler #286627, 11. November 2013, um 17:10

Warum sind zu 90% wir Männer an Autounfällen schuld?

Na, ganz einfach, weil wir den Frauen die Autoschlüssel gegeben haben. ^^

teufel-chen, 11. November 2013, um 17:11

diese alten abgehalferten witze ....
wer lacht da noch darüber???
wildbill???

teufel-chen, 11. November 2013, um 17:12

und s´jokerle...tssss...

Ex-Sauspieler #312549, 11. November 2013, um 17:14
zuletzt bearbeitet am 11. November 2013, um 17:15

also, ich bepiss mich grad vor lachen, weil, wie man(n) weiß, steckt in jedem Witz ja auch ein körnchen wahrheit!

http://www.ralfy.de/index.php?menuid=27&reporeid=100

zur Übersichtzum Anfang der Seite