Tratsch: Handy-Spieler

Gerd, 24. Oktober 2013, um 13:07

Es gibt doch viele Anwendungen die hier verwirklicht werden, aber eine Anwendung die vermisse ich : kann man den nicht die Spieltisch-Einstellung erweitern, das man die Handy-Spieler ausschließen kann.
Es nervt gewaltig wie lange die brauchen bzw. das ihre Verbindung stabil ist um voll mit zu spielen.
Denke das müsste doch machbar sein mit der heutigen Technik.
Die können ja dann unter sich an einen Tisch spielen !!!

Thanathan_vF, 24. Oktober 2013, um 13:47

Es gibt doch viele Anwendungen die hier verwirklicht werden, aber eine Anwendung die vermisse ich : kann man den nicht die Fred-Eröffnungs-Einstellung erweitern, das man die Such-unwillige ausschließen kann.
Es nervt gewaltig wie oft die gleiche Themen eröffnen um voll damit zu nerven.
Denke das müsste doch machbar sein mit der heutigen Technik.
Die können ja dann unter sich in einem Forum die immer gleichen Themen eröffnen !

Gerd, 24. Oktober 2013, um 13:49

ui du hast du recht kannst mir nochmals verzeihen das ich nicht daran gedacht habe

Gerd, 24. Oktober 2013, um 13:54

und vor allen das ich deine kostbare Zeit in Anspruch genommen habe, wo du ja nur den Text kopiert hast und deine zwei Worte eingesetzt hast .
nochmals Entschuldigung.

k_Uno, 24. Oktober 2013, um 14:24
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2013, um 14:24

würde so manch einer zuerst denken, dann schreiben, bräucht sich keiner mehr entschuldigen

gwen_, 24. Oktober 2013, um 14:25

sigst und i vermiss dass ma ned an tisch O H N E klopfer aufmacha ko....a scho a ewiges Thema und no ned umgsetzt...

k_Uno, 24. Oktober 2013, um 14:26

den gibts bereits in der zockerstube, bei den punktespielern machts eh keinen sinn

edmuina, 24. Oktober 2013, um 14:28

Dass des mit de Handyspieler ned hinhaut des liegt daran, dass diese durch den Kauf der APP automatisch alle in Spalte eins Stufe drei eingeteilt werden.
Wenn jetzt noch a paar andere Spieler (Schellmitglieder und nichtmitglieder mit guter Führung im Forum) in Spalte eins Stufe drei online sind, dann haben da eben nimmer alle Platz in dieser Spaltenstufe.

Und da greift jetzt ein Saublöder Bug in der Spalten/Stufen Software. Denn die überzähligen Spieler werden ned kurzfristig in andere Spalten und Stufen verschoben, nein, sie kommen immer weiter in die Spalte eins Stufe drei dazu.
Da die Befüllung von Unten her beginnt, fallen eben die länger angemeldeten User nach und nach oben aus der SpaltenStufenSchublade raus und für den Mitspieler am Tisch sieht das dann so aus, als hätte der SpaltenStufenFaller seine Verbindung verloren.

Die einzige Lösung wäre, die vielen Handyuser auf mehrere Spalten oder wenigstens mehrere Stufen in der selben Spalte zu verteilen. Am besten jewils abwechselnd in der Reihenfolge der Anmeldung, damit keiner benachteiligt wird.

Anders gehts leider ned. Ned mit der heutigen Technik.

Gerd, 24. Oktober 2013, um 14:35

edmuina sag nur so viel : wenn dummheit weh tun würde, dürftest du nimmer aufhörn mit S C H R E I N !!!

edmuina, 24. Oktober 2013, um 15:19

es is aber leider so, dass Dummheit ned weh tut, sondern radlfahrn kann.
Jetz muss i immer an Berg nauf bremsen.
Des is aber a ned schee, glaub mir!

jozi, 24. Oktober 2013, um 16:14

Und was machst wennst am Berg oben bist?? Bergab derbremst des nimmer ;)

Thanathan_vF, 24. Oktober 2013, um 16:32

"...Beiträge können auch dann Ironie enthalten, wenn sie nicht mit Smylies oder ähnlichem gekennzeichnet wurden. Diese Beiträge gelten als die Fiesen-Ironie Beiträge die nur von Insidern als solche erkannt werden. Oudsider übersehen dies leiter oft, und reagieren gekränkt. Die EU depariert bereits über eine Ironie kennzeichnungspflicht, und will diese noch bis mitte 2014 verbindlich einführen, damit diese Ironie-Verwirrung ein Ende findet. Vorübergehend..."

edmuina, 24. Oktober 2013, um 16:51

@ Jozi den frechen deife

Bergab muss ma ned treten, da spielt des dann keine Rolle.So!

Hexenblut, 24. Oktober 2013, um 16:57

Ja wenn die Spalten und Stufen nicht wären, dann bräuchte Edmuina den Berg nauf ned bremsen. Aber er hat ja nur das wiederholt, was jemand anderer schon früher erfunden hat.

teufel-chen, 24. Oktober 2013, um 17:21

....und es gibt forumsschreiber, die in dem glauben leben, jeden fred ironisch kommentieren zu müssen;-((

l__turbo__l, 24. Oktober 2013, um 18:15

gerd.......wen willst du denn du noch alles sperren.....sitz doch e immer a stunde rum bist dei tisch voll wird...........

schnointreiba, 24. Oktober 2013, um 18:20

also quasi eine einführung von spalter-stufen-tischen^^

Titanic, 24. Oktober 2013, um 18:36

spalten auf den stufen ...... kopfkino...

krattler, 24. Oktober 2013, um 22:08

der hot tatsächlich neue schwammerl gfundn. des is die erkenntnis des abends. unglaubich.
oder san de kauft?

Ex-Sauspieler #286627, 24. Oktober 2013, um 22:12

@teufel-chen

Richtig wäre "Forenschreiber" und ned Forumsschreiber gewesen! ^^

Hexenblut, 24. Oktober 2013, um 22:22

Kratti, die Schwammerl sprich Steinpilze sprossen oder sprießten heuer nur so vom Waldboden raus. Da konnte man mit der Sense mähen. Aber den Spaltenboden den gibts nur in der Landwirtschaft.

spielfuehrer, 24. Oktober 2013, um 22:25

@noanhaisler

"Und jetzt kommt´s Friederich: "Du kannst nichts dafür dass du als Halbtscheche/Halbösterreich ein Leben in der Einöde fristen musst. Du hast Sauspiel, den FC Bayern, das Internet und viele Fantasien die es schließlich permanent zu stillen
verlangt!" Trag es mit Fassung....es gibt auch ein Leben danach."

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/69...

was wäre denn hier richtig gewesen?^^

krattler, 24. Oktober 2013, um 22:26

naja, sieht ja eher nach einer lustigen gallenröhrlingparty aus.....

kuttler, 24. Oktober 2013, um 22:31

Gerd, wos isn mim Forbgeier? Host da eftl scho kapatuliert. Is fei scho boid wieder Ostern, mir dadn eitza do de Forbeimer bstelln.

Hexenblut, 24. Oktober 2013, um 22:32

auch Fliegenpilze gibts heuer in Hülle und Fülle.........

zur Übersichtzum Anfang der Seite