Tratsch: Vollpfeife "Dr.Brych"

AnjaJens, 19. Oktober 2013, um 22:57
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2013, um 22:58

musst normal die 195 bekommen!!gw pfeiffermichi^^

jozi, 19. Oktober 2013, um 23:38

meiner meinung nach gibts 2 mögl.
a) spiel wird wiederholt, dann wirst wohl dein geld wieder bekommen und kannst dann nochmal tippen
b) tatsachenentscheidung, und dann bekommst auch deine 195€

muss jetz das sportgericht zusammen mit der fifa entscheiden

krattler, 19. Oktober 2013, um 23:53

ich halts für ausgeschlossen, dass der pm da an hunni gsetzt hat.....einfach ein gefühl:)

AnjaJens, 20. Oktober 2013, um 00:01

ist schon ziemlich viel für das spiel!! war wahrscheinlich eher ein zehner^^(:-

krattler, 20. Oktober 2013, um 00:03

ja mei, aber jeden tag steht ein.... woasst ja eh;)

Moos, 20. Oktober 2013, um 10:51

Habs mir gerade angesehen, ganz ehrlich, des muss der Schiri von seiner Position aus deutlich sehen, hat ja der Kiessling auch gesehen, das der Ball vorbeigeht, krasse Fehlentscheidung.

Moos, 20. Oktober 2013, um 11:06

Das Spiel muss wiederholt werden, evtl. nicht das ganze Spiel, sondern ab da wo das Phantomtor fiel.

Ex-Sauspieler #193719, 20. Oktober 2013, um 11:09

Kießling wusste doch genau das sder daneben war .. nach seinem Kopfball dreht er doch schon ab und fasst sich an den Kopf weil er gesehen hat dass der knapp vorbei ging

krattler, 20. Oktober 2013, um 11:09

geht des? so ein teil-nachspiel?

krattler, 20. Oktober 2013, um 11:13

aha.....

AnjaJens, 20. Oktober 2013, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 20. Oktober 2013, um 11:20

ne, wenn, muss es komplett wiederholt werden! aber ich glaube, es wird wiederholt, die wetten werden aber mit dem 1:2 ausgezahlt!das bayern spiel gegen nürnberg wurde auch komplett neu gespielt, aber die wetten wurden mit dem alten ergebniss
gewertet.

Moos, 20. Oktober 2013, um 11:19

Geht wohl eher nicht, hier mal ein Auszug:

Soll die Partie zwischen Hoffenheim und Leverkusen wegen Stefan Kießlings Phantom-Tor wiederholt werden? Fußball-Deutschland diskutiert. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler bringt einen eigenen Vorschlag ins Spiel: Er will nur die letzten 22 Minuten nach dem Tor wiederholen lassen.Leverkusens Stürmer Stefan Kießling köpfte gegen Hoffenheim den Ballvon außen durchs Netz, der „Treffer“ zählte: Dass Bayer dadurch einen unfairen Vorteil beim 2:1 am Freitag bekam, gibt auch Sportdirektor Rudi Völler zu. „Wir fühlen uns auch nicht glücklich, wollen auf diese Weise nicht gewinnen. Wir werden jedes Urteil des DFB akzeptieren – auch einkomplettes Wiederholungsspiel“, sagte erder „Bild am Sonntag“.

Völler bringt jedoch einen eigenen Vorschlag ins Spiel: „Aber mein Gerechtigkeitssinn spricht für eine andere Lösung: Wir spielen die letzten 22 Minuten neu. Beim Stande von 1:0 für Leverkusen geht es mit einem Abstoß für Hoffenheim weiter.“ Kießling hatte seinen Phantom-Treffer in der 70. Minute erzielt, die 22 Minuten beziehen sich auf die restliche Spielzeit inklusive Nachspielzeit.

„In Italien oder Spanien hat es das schon gegeben“Völlers Sicht: Bis dahin war alles regulär abgelaufen, Leverkusen durch ein Tor von Sidney Sam in Führung gegangen. Dieser Vorteil wäre durch eine Wiederholung der kompletten 90 Minuten dahin. „In Italien oder Spanien hat es solche Spiel-Fortsetzungen bereits gegeben. Das ist die sauberste Lösung. Auch für diesen Fall“, sagte Völler der „Bild am Sonntag“.

Allerdings sieht die Satzung des DFB eine solche Teil-Wiederholung nicht vor. Und eine kurzfristige Änderung speziell für diesen Fall ist praktisch ausgeschlossen.

krattler, 20. Oktober 2013, um 11:21

hm....und zu sagen hat der dfb wohl auch nix....
http://www.nachrichten.de/politik/Skandalspiel-in-Hoffenheim-Warum-die-Fifa-eine-Wiederholung-verhindern-kann-aid_2902633678246563413.html

kuttler, 20. Oktober 2013, um 15:01

@ Schlaumeier krattler

@krattler
Blöd daherreden kannst, aber nicht meine Frage beantworten. Ist Dir wahrscheinlich diesmal etwas zu hoch.
Ist auch nicht so einfach, als wenn man bei anderen Spielern in deren alten Spielen rumschnüffelt. Da bist ja Agent Nummer eins.
Morgen am Montag werde ich bei der Lotto-Annahmestelle dann schon erfahren, wie es da mit meiner Wette ausschaut. Also ob ich da einen Gewinn ausgezahlt oder nur meinen Einsatz zurück bekomme.
Mittlerweile hab ich mal in den amtlichen Teilnahmebedingungen von oddset nachgeschaut, wie da so ein Spiel mit Phantomtor und anschliessendem Protest gehändelt wird. Für die Wette wäre demnach jeglicher Protest bedeutungslos, das Erstergebnis zählt, auch wenn es, wie allgemein erwartet wird, später ein Wiederholungsspiel geben sollte. In der offiziellen Ergebnisliste auf der oddset-Homepage wird das Spiel wohl deshalb auch als Sieg für Leverkusen gewertet.

krattler, 20. Oktober 2013, um 15:12

sry michi. kommt nimmer vor. ich bedaure mit dir den verlust von 100 euronen.
aber wer auf so ein spiel 100 steine setzt, dem sollte es auch nicht weh tun.

krattler, 20. Oktober 2013, um 15:44

aber vielleicht gibts trotzdem noch hoffnung:
http://www.sportwettentalk.com/Thread-Phantomtor-von-Hoffenheim

kuttler, 20. Oktober 2013, um 16:16

krattler, ich hab bei seriös oddset getippt (gehört zu Lotto) und nicht bei irgendsoeiner oreidigen Zockerbude.
Ich schick Dir dann eine Karte von den Bahamas!

LXR, 20. Oktober 2013, um 16:18

Hätte König Fußball vom Underdog Eishockey des ned schneller lernen können...

Videoüberwachung und gut wär´s gwen.

Aber Nein, wir wollen das alles nicht, um dann irgendwie doch einlenken zu müssen, und nun eine völlig überzogene Lösung mit zig Kameras auf jedes Tor...

Zwei Kameras täten da völlig genügen.
In jeder oberen Ecke des Tores eine, die genau zeigen können, ob ein Ball regulär innerhalb des Torbereiches komplett die Linie überschritten hat.

Da der Ball bekanntlich etwas größer als der Puck ist, wäre eine Gefährdung der Kameras im Gegensatz zum Eishockey nicht existent.

Nun ja, auch die Bürger Schilda´s taten sich schwer beim Einfangen des Lichtes^^

krattler, 20. Oktober 2013, um 16:22

da will man helfen.... was kommt? nichts als häme....

krattler, 20. Oktober 2013, um 16:25

@lxr, da san doch eh soviele kameras vor ort. des würde keinen zusätzlichen pfennig kosten. da reicht ein blick in den nächsten skymonitor.......

kuttler, 20. Oktober 2013, um 16:36

Spezialinformation für unglaubwürdigen krattler
Auszug aus den amtlichen Teilnahmebedingungen von Lotto/oddset:
Maßgebend für die Wertung ist das nach Ablauf der Spielzeit festgestellte Ergebnis.
Es gilt die erste Entscheidungtsfindung der ersten sportlichen Instanz (Schiedsrichter).
Dies gilt auch, wenn das Wettereignis durch Verletzung, Aufgabe, Disqualifikation oder Ähnlichem entschieden wird.
Jede spätere Änderung oder Annulierung (z.B. auf Grund von Protesten, Disqualifikation, Regelverstössen oder Ähnlichem) ist für die Wertung ohne Belang. Wird ein Wettereignis wiederholt, so wird das erste und nicht das wiederholte Wettereignis gewertet, gleichgültig an welchem Tag es ausgetragen wird.
Krattler, ich denke mal, oddset hat die ganze Sache hier schon vorab ziemlich eindeutig geregelt. Deutschland immer Stempel gutt, kapitschke.

LXR, 20. Oktober 2013, um 16:46

natürlich wär des die einfachste Lösung.
aber die wollten sich ja eig generell gegen videoüberwachung...
und jetzt soll ein System aus ZUSÄTZLICHEN Kameras, für jedes Tor extra, des Rätsels Lösung werden, die ALLE starr auf des jeweilige Tor gerichtet sind und bleiben...
Faszinierend^^

krattler, 20. Oktober 2013, um 16:51

@ pm, dann wettest leichter bei einem oreidigen buchmacher....
@lxr, typisch fussball halt. ois scho do, dann werds doppelt und dreifach nachgerüstet. wenn überhaupt, wo doch die fifa so schirigeil is.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite