Tratsch: Vollpfeife "Dr.Brych"

Kontradepp11, 18. Oktober 2013, um 22:25

Wegen dieser Blindschleiche bekomm ich beim Tippspiel keine Punkte !

krattler, 19. Oktober 2013, um 00:27

immerhin lieferst viele, hahahachahaha. und ich dachte, des sei ausgestorben......
spiel für spiel.... wo ist der reiz?
...#372.177.350

Bum-Voi, 19. Oktober 2013, um 00:32

Hier das Tor um das es geht:
http://www.youtube.com/watch?v=Ypd5zrOnxmc

Dazu kommt noch das Hoffenheim ein reguläres Tor aberkannt wurde.
Es muss ein Wiederholungsspiel geben, wie auch damals bei Thomas Helmer ;)

Ex-Sauspieler #71780, 19. Oktober 2013, um 00:45

Die größte Frechheit is doch Kiessling, der im Nachhinein lügt wie gedruckt....

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2013, um 00:46
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2013, um 00:46

Muss kein Wiederhohlungsspiel geben, aber wird es wohl,weil der Platz nicht Regelkonform war und nicht wegen des Schiedsrichterfehlers beim Nichttor selbst.
Vermutlich gibts es ein Wiederholungsspiel oder ne bestimmte Minutenanzahl vom Spiel wird wiederholt, wie in Italien oder Spanien möglich.

Helmers Nichttor und Kießlings Nichttor kann man übrigens nicht einfach vergleichen:

Gibt eben einen Unterschied:

Bei Helmers Tor landete der Ball nicht im Tor nach seinem Schuss und lag nach der Aktion im Aus.
Bei Helmer hat der Schiesrichter den Ball nicht im Tor liegen sehen.

Bei Kießling landete der Ball im Tor, wenn auch über das Loch im Außennetz. Der Schiedsrichter hat gesehn, dass der Ball im Tor lag nur nicht wie er da reingekommen ist.
Das ist eher vergleichbar mit nem Abseitstor, das nicht gegeben wurde.

Ex-Sauspieler #213041, 19. Oktober 2013, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2013, um 00:51

Die Größte Frechheit ist vom Schiedsrichter, nicht zuzugeben, dass bei der Netzkontrolle der Fehler von ihm und seinen Assisten gemacht wurde und bei der Torentscheidung von ihm.

Da will der Schiedsrichter auf einmal, dass ihm die Spieler sagen was war, aber wenn sonst einer sagt das war ein Elfer oder sich über ein Foul beschwert,das keines war gibts ne gelbe Karte.

Da sollen die Spieler den Job des Schiedsrichters dann machen, wenn er nichtmehr weiterweiß.

Das typische Schiesrichterverhalten ist sich rausreden nach jeder Fehlentscheidung, weil wenn es Technische Hilfsmittel gäbe, würde viele von ihnen aussortiert werden.

Kontradepp11, 19. Oktober 2013, um 12:16

das spiel sollte aus der tippspielwertung genommen werden

Kattla, 19. Oktober 2013, um 12:46

der unterschied zum echten phantomtor:
diesmal war der ball ja tatsächlich drin (wenn auch über umwege).
der riesenarsch von helmer anno dazumal war ja definitiv dreister: der ball war nie im tor, sondern daneben.
im hoffenheim fall: selber schuld, die wußten dass das netz kaputt war, vor dem spiel!
was kann der schiri dazu, wenn der ball im netz zappelt? ich glaube auch dem kießling, der hat sich zwar gewundert, aber der ball war im tor!

Bum-Voi, 19. Oktober 2013, um 13:23

Er meinte er hat es nicht richtig gesehen, schlägt aber die Hände über den Kopf zusammen weil der Ball daneben ging...

jozi, 19. Oktober 2013, um 13:34

naja du stehst da und denkst der ball is daneben, und dann sagen alle um dich rum tor, dass du dir da nicht mehr sicher bist ob der ball jetz wirklich neben dem tor war is doch auch verständlich

Kattla, 19. Oktober 2013, um 14:08

so isses jozi ;)

Kattla, 19. Oktober 2013, um 14:10

was hätte der chip wohl entschieden?

Kontradepp11, 19. Oktober 2013, um 14:18

deine mitleidstour kannst da sparn kattla

krattler, 19. Oktober 2013, um 14:45

hamsterle, wie isn de gschicht damals eigentlich weitergangen?
:-)

jozi, 19. Oktober 2013, um 14:57

@kattla der chip im ball hätte auf kein tor entschieden

edmuina, 19. Oktober 2013, um 16:37

hätte des ergebnis damals gegüldet, wär der glubb ned abgestiegen.
weil ja aber der glubb nachgewiesenermassen ein depp is, ham ses wiederholt, ham se vo de bayern abschiessen lassen und weg warn se
:-)

jozi, 19. Oktober 2013, um 16:46
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2013, um 16:46

so ein schmarn...
tabellle nach dem 34. spieltag:
15. SC Freiburg 54:57 –3 28:40P
16. 1. FC Nürnberg 41:55 –14 28:40P

ob jetz -10 oder -14 tore is auch schon egal

krattler, 19. Oktober 2013, um 16:53

aber lustiger is am muina sei version;)

edmuina, 19. Oktober 2013, um 17:20

was muass der kasper a alles hintnachegoogeln, ha?
aber lieber jozi, da hast falsch gegoogelt, prüf das doch lieber mal nomml nach.

jozi, 19. Oktober 2013, um 17:30

was is jetz da so falsch dran?
wäre das tor nicht gegeben worden und nürnberg hätte einen punkt geholt, wären sie nicht abgestiegen, aber das tor wurde gegeben und ohne protest wäre das spiel mit 1:2 und 0 punkten für nürnberg gewertet worden...

Kattla, 19. Oktober 2013, um 18:28

dem schließe ich mich an jozi.
meinst echt der chip hätte gesagt kein tor? obwohl er drin war? mal des ass heute abend schauen, die werden das ja nochmal ausführlichst aufrollen ;)
@olikahnanti usw. welches mitleid? mit wem?

jozi, 19. Oktober 2013, um 18:39

ja, ich denk schon. durch den chip errechnet ja ein com. wo der ball ist und ob der ball in einem festgelegtem bereich (dem tor) die torlinie überquert hat. ein ball der im außennetz oder auf dem tor liegen bleibt würde ja sonst wohl auch als tor gewertet ;)

Kattla, 19. Oktober 2013, um 18:46

die argumentation überzeugt mich, danke ;)

jozi, 19. Oktober 2013, um 18:58

bitte gerne doch ;)

kuttler, 19. Oktober 2013, um 22:07

Habe bei oddset 100 Euro auf Sieg Leverkusen gewettet (Quote 1,95).
Fahrn die jetzt die 195 Euro Gewinnsumme rüber oder krieg ich da nur meinen Einsatz zurück?

zur Übersichtzum Anfang der Seite