Tratsch: Hat hier überhaupt jemand noch ein Herz oder nen Funken Mitleid

Ex-Sauspieler #246929, 16. Oktober 2013, um 15:11

Ja na klar meine eigene Schuld ich hab mich verklickt wollte Wenz
Tout
#375.526.862

sag im chat.. fuck wollte Wenz Tout aber ja logisch kann sich mr. wenz das Kontra nicht verkneifen.
Gier, geifer, sabber und wieder 2 Euro mehr ja und die Anerkennung der anderen die sich mit einem Merci bedanken jaaa das ist Balsam für die Seele geil geil geil scheiß auf den der zu blöd ist ein Spiel anzuklicken ist doch total egal was mit dem ist Hauptsache ich hab noch 2 Euro mehr.

Und wenn der Teufel auf Stelzen kommt wenn sich jemand verklickt und das auch noch sagt geb ich kein kontra ist derjenige schon gestraft genug.

Aber das passt alles ins Konzept alles Egoisten, hier regiert die Unfreundlichkeit und die Rücksichtslosigkeit aber wie meine Oma schon immer sagte... so jemand macht das nicht ungestraft das kannst abwarten bis er das doppelt zurück bekommt. Dann lehn ich mich mal entspannt zurück und hoffe das Beste.

Ich wünsche Mr.Wenz von Herzen ganz viele so schöne Spiele wie meins und außerdem wünsch ich ihm auch einen kleinen Moment der Unachtsamkeit und dann wünsch ich ihm natürlich nur solche netten, rücksichtsvollen Menschen an den Tisch wie er selber einer ist.

So und jetzt noch eine kleine Liste angelegt mit Namen derer die natürlich bestätigen dass ich selber schuld bin wenn ich offensichtlich zu blöd bin ein Spiel anzuklicken.... sind auch immer die selben mal sehen ob ich die Wette gewinne.

krattler, 16. Oktober 2013, um 15:15

bleibt der trost, dass den wenz-tout auch zu 50 prozent verlierst....
aber wenn jemand schreibt "verklickt" ist ein schuss ein nogo. hängt aber auch von der zeit zwischen chat und schuss ab. vielleicht wars iwie zeitgleich?
alles andere wäre jedenfalls höchst peinlich.....

jozi, 16. Oktober 2013, um 15:18

natürlich du bist einfach blöd :)

is halt bled sowas... wann hast den gsagt, verlklickt? evtl. wars ja auch zeitgleich mit deiner äußerung verklickt, dass der ander schon auf kontra war?

KenTacki, 16. Oktober 2013, um 15:22

Nur so als kleiner Trost:
Wenn Schelln angespielt wird, wäre Dein Wenz-Tout genauso flöten gegangen!

jozi, 16. Oktober 2013, um 15:24

sollte beim wenztout aber zumindest kein kontra geben...

grubhoerndl, 16. Oktober 2013, um 15:54

wieviele hast du schon auf deiner liste, lisl?

natürlich findet jetzt jeder das kontra ein no-go. in der wirklichkeit ist es oft so, daß die zeit zwischen "verklickt" und dem betätigen des kontraknopfes sehr kurz ist, und man, einmal geklickt, auch nicht zurücknehmen kann.

daher würde ich für milde plädieren und das geld in der rubrik "scheisse gelaufen" abbuchen. und anstatt den kameraden zu sperren, würde ich ihn auf dei revanche-liste setzen. die gelegenheit für's heimzahlen kommt sicher.

by the way, wäre ich nicht auch ein kandidat für die revanche-liste? so lange du mich gesperrt läßt, kannst du mich auch nicht ärgern... hat was, oder?

edmuina, 16. Oktober 2013, um 16:18

aber DU SIE auch nicht. verstehst :-)??

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 16:20

^^ bist auch ein weiser Mann

Ex-Sauspieler #213041, 16. Oktober 2013, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2013, um 16:29

Wer besser mit der Maus klicken kann gewinnt eben mehr haha

Klar gibt man da n Kontra, man hätte ja auch zahlen müssen, wenn der Farbwenz Tout gewonnen wird und verklickt vorher getippt wurde

Selber schuld, wenn man sich verklickt.
Ist ja nur noch peinlich im Chat dann betteln, dass man kein Kontra bekommt, weil man sich verklickt hat.

Uns sich dann im Forum noch beschweren über andere und die anprangern, weil sie sich an die Regeln halten wegen seinem eigenen Verklickfehler.

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 16:26

Ein netter Mensch macht das trotzdem nicht :-)

Ex-Sauspieler #213041, 16. Oktober 2013, um 16:32

Klar macht mans.

Da könnte ja jeder daherkommen und schreiben er hat sich verklickt und bekommt dann kein Kontra mehr.

Der Witz ist die Spielerin hat sich vermutlich garnicht verklickt sondern nach der Spielansage erkannt, n Wenz Tout wäre sicher gewesen, weil sie einfach zu schlecht Blätter erkennt.

Und nun wills diese Peinlichkeit mit einem Verklickt überspielen.

Haha

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 16:39

man in Deinem Falle dann schon.
Ich sagte ja nur, ein netter Mensch macht es nicht!
Der geht dann auch das Risiko an, dass seine Nettigkeit mal von bösen Menschen ausgenutzt wird :-)

Moos, 16. Oktober 2013, um 16:45

Muss ich der Matrixkatze recht geben, kann mal passieren ein Verklicker, aber man darf sich doch da nicht über ein Kontra beschweren.

faxefaxe, 16. Oktober 2013, um 16:46

Es ist eine schlechte Welt ^^ und in der ZS ist ein guter Teil davon versammelt ;-)

sojawasch, 16. Oktober 2013, um 16:49

so´n kontra ist mir auch schon passiert-hab dann geschrieben sry- zu spät gelesen sonst hätts keinen schuss gegeben
wär ne möglichkeit sowas, is halt ne frage des anstandes

Ex-Sauspieler #213041, 16. Oktober 2013, um 16:50

Ich würde eher sagen, bevor die Spielerin mit der Maus nicht umgehen kann sollte man ihr Zockerstubenverbot erlassen hihi

teufel-chen, 16. Oktober 2013, um 16:51

naja försterlisl , ich denk sowas ist jedem scho mal passiert und bei einem tout muß man mit dem kontra schnell sein , da wartet keiner ob nicht noch ein *verklickt* kommt , is halt so....

agnes, 16. Oktober 2013, um 17:21

wenn man am iPhone oder Smartphone spielt, bekommt man den Chat gar nicht eingeblendet. Da ist dann nur ein Highlight um den Sprechblasen-Button und sonst nix. Ich schau mir dann das aber auch immer erst nach dem Spiel an, weils während des Spiels umständlich ist. Vielleicht war es auch hier so. Nicht immer das schlechteste von den Mitspielern denken, auch wenn Dich das Spiel natürlich aufregt :)

Ex-Sauspieler #286627, 16. Oktober 2013, um 19:53

gut kombiniert agneserl!

nairobi, 17. Oktober 2013, um 16:49

1.) Selber Schuld - was spielt man auch Farb-Wenz! Ohne den Scheiß wär des gar ned passiert...

2.) Wenn ma um Geld spielt, sollte man halt seine Griffel im Zaum halten, oder ned jammern!

Und wenn mir (als Gegenspieler) jemand so ein schönes Spiel wegnimmt, ist mei Finger mehr als nur auf 180 und in totaler hab-acht-Stellung! Da lauer ich sogar auf das Kontra bei dem genialen Blatt von dem Mitspieler! Da kummt jedes Wort um Längen zu spät...

Sorry - kein Mitleid - kein Verständnis

faxefaxe, 17. Oktober 2013, um 16:53
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 16:54

dass die Welt schlecht ist, soweit waren wir schon ^^

besonders schlau ist Frage 1.)

supermotommy, 17. Oktober 2013, um 17:13

Lisl,
man kann sich ja auch bei so hartnäckigen Kontragebern seinen Vorteil raus holen in dem man "verklickt" schreibt wenn man ne Bombe in der Hand hat und sie so mit ihren eigenen Waffen schlägt. Ist zwar auch nicht besonders fair aber manche schreien danach. Also bleib locker und merk dir die Kandidaten die sich so verhalten einfach und gewöhn es ihnen dann halt auf diese Weise ab.

faxefaxe, 17. Oktober 2013, um 17:23

naja, das ist ja ein toller Tipp und alle fühlen sich bestätigt, die nicht den Anstand besitzen, da auf den Stoss zu verzichten.
Für mich klarer Fall: Wenn ich das "verklickt" lese, ist ein Stoss absolutes no-go. Da ist es mir wurscht, wer am Tisch sitzt.

AnjaJens, 17. Oktober 2013, um 17:28

2

joerg1810, 17. Oktober 2013, um 17:43

ich seh das anders.
wenn ich um kohle spiel, sollte ich meine sinne beinand haben.
und dann find ich es auch nicht vorteilhaft, den verlust des spieles vorab im tratsch zu tippen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite