Tratsch: "Tut mir leid, das interessiert mich gar ned, ich hab grad andere Befindlichkeiten!"

spielfuehrer, 29. April 2014, um 20:54

auch das nicht!

puenkt_chen, 30. April 2014, um 07:51
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 07:55

Die 40 Regeln von Frauen für MännerNachdem ich ja schon mal die Regeln für Frauen gebloggt habe, ist mir heute das Gegenstück dazu ins Postfach geflattert.
Stolze 40! Stück.Here we go:Jungs, es ist offiziell: ihr macht dieselben Fehler immer und immer wieder. Werdet ihr es jemals lernen?? Aber es ist ok, wir haben uns zusammen getan um euch über eure Schwächen zu informieren, so dass ihr verhindern könnt dass es wieder passiert- und ihr somit zum perfekten Liebhaber werdet!
1. Legt euch NICHT auf unsere Haare
2. Passt auf die Brustwarzen auf!
3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.
4. Funny farts sind eure Schuld, nicht unsere.
5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.
6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.
7. Schwitzt nicht so viel!
8. Sätze wie “du machst mich wahnsinnig” oder “fuck fuck fuck” sind tabu!!
9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein “diese Unterwäsche sieht echt scharf aus” wäre nicht übel.
10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
11. Manche Mädchen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.
13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.
14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.
15. Füße sind eine no go area.
16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???
17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).
18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blowjob wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.
19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es… versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chnace dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)
20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.
21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.
23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.
24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise…
25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.
26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.
27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen…
28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.
29. Badankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.
30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!
31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.
32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blowjob gegeben haben)!!
33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.
34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.
35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie “Ich mag die Teile nicht” und “ohne ist es viel geiler” sind
zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!
37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine
Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu
spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf.
Timing ist alles…
38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer
davor auf!!
39. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten
Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner
Schlampe (es heißt nur, dass wir Angst davor
haben euch zu verlieren falls wir nicht
mitmachen. )
40. Sprecht mit uns! Wie sollen wir sonst wissen was euch gefällt und was nicht

das kommt aus derselben ecke wie männerregeln:-))

Ricky, 30. April 2014, um 09:25

stolze 40! ...
und nur 10 sind vertretbar :)
oder habt ihr mehr gefunden?

agnes, 30. April 2014, um 11:34
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 11:34

“Tut mir leid, das interessiert mich gar ned, ich hab grad andere Befindlichkeiten!”

FCB Ohjee :(

steffekk, 30. April 2014, um 17:50

hahaha
der war gut agnes
hahaha :)

Ex-Sauspieler #338273, 30. April 2014, um 18:46
zuletzt bearbeitet am 30. April 2014, um 18:58

Ein Rating von den Damen hier auf Sauspiel zu den Punkten 1-40 wär mal ganz interessant, find ich.

Oder, wenn man, wie Kampffussel nur einige relevant findet, dann halt nur die Auflistung eben derer.

Bin scho ganz gspannt! ^^

steffekk, 30. April 2014, um 18:53

jo ich auch ! ^^

spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 11:31

...also wenn ich mal ganz offen sprechen darf:

gerade die handlungempfehlung unter punkt 16 ist doch nicht ehrlich und spiegelt auch nicht das wider, was frauen sich von männern wirklich wünschen: erotische extravaganzen

punkt 16 stimmt so einfach nicht, nicht in zeiten, wo ein gottgefälliges leben eher die ausnahme als die regel darstellt.

man braucht sich dazu doch nur mal im world wide web umzuschauen. auf unzähligen uns einschlägig bekannten seiten ist doch für jedermann frei zugänglich zu beobachten, welch ungeheure und genießerische lust diese praktik bei frauen auslöst und wie ungezügelt und hemmungslos gierig sie sich dabei hingeben und fallen lassen können.

und ja, ich sag´s ganz ehrlich, selbst in unserem sonst so frommen niederbayern hab ich bereits von ersten tendenzen hin zu dieser art von sex wider die natur gehört.

und freunde, ich befürchte, man kann sich solchen strömungen auf dauer auch nicht verschließen - man sollte es vielleicht auch nicht.

denn sind die ersten zarten bande der liebe einmal geknüpft - was ja oft schwer genug ist - ist es von immenser bedeutung die noch junge beziehung möglichst schnell auf ein tragfähiges fundament zu stellen. und wir alle wissen nur zu gut: sex ist halt mal die basis für jede gute und auf dauer angelegte beziehung!

man sollte daher entgegen obiger handlungsempfehlung 16 die ERSTBESTE gelegenheit beim schopfe packen und zeigen, dass man in sexueller hinsicht nicht nur "0815" super drauf hat, sondern in diesem punkt fortschrittlich denkt, einem der sinn für JEGLICHE art weiblicher durchtriebenheit steht und man diesbezüglich durchaus zur avantgarde zu zählen ist. (zumindest in niederbayern ist das unter diesen voraussetzungen derzeit noch der fall.)

zaudern und schuldhaftes zögern in besagter situation wäre grob fahrlässig und legt sicherlich schon den grundstein für das Aus der beziehung, noch bevor sie richtig starten konnte.

denn jungs, ob man diese praktiken nun mag oder nicht, hilft nix, weil eins ist klar: die emanzipierte moderne frau von heute lebt ihre sexuellen phantasien offen aus und fordert die erfüllung ihrer abgefeimten wünsche immer egoistischer ein.

aber wenn man mal ehrlich ist, stand das auch schon lange zu befürchten:

der kampf von rosa luxemburg und alice schwarzer war erfolgreich. die sexuelle revolution, für die beide sich ein leben lang so sehr engagiert haben, sie trägt nun ihre früchte. (schwer vorstellbar, dass alice schwarzer, ich schätze sie sehr, hierbei auch privat erfolgreich war.)

ich weiß, is schwierig für uns, weil´s halt leider a a so ist, dass diese kleine schwäche für solche "überspanntheiten" von der natur in erster linie den frauen mitgegeben wurde, sie sozusagen frauenimmanent ist und wir uns an derartige praktiken erst einmal herantasten müssen, auch mental.

dennoch, wir werden uns diesen herausforderungen stellen müssen. es wäre völlig unprofessionell - allein schon, weil man ja auch einen gewissen ruf zu verlieren hat - unzeitgemäß und auch unverantwortlich, diese extravaganzen nicht sachgerecht raffiniert und unter aufbietung unseres vollen einsatze zu bedienen.

lasst euch daher bitte von obiger handlungsempfehlung 16 nicht in die irre leiten - absoluter blödsinn.

und mädels, euch rufen wir zu: alles kein problem, ihr könnt uns alles sagen, diskretion ist ehrensache - wir leben, um zu dienen. allzeit bereit!

puenkt_chen, 01. Mai 2014, um 11:45

Potzblitz was für ein Referat DR.SOMMER!!

spielfuehrer, 01. Mai 2014, um 11:54

darf ich das als zustimmung werten?

als eine zustimmung dahingehend, dass auch du, also du persönlich, die handlungsempfehlung 16, nicht so "eng" auslegst?

puenkt_chen, 01. Mai 2014, um 13:12

ich werde mich hüten, irgendwo zuzustimmen oder irgendwas "eng" oder nicht "eng" sehen!

spielfuehrer, 02. Mai 2014, um 21:00

hallo wurstfrau! :)

gretchenfrage: wie hälts du´s mit punkt 16?

growadax, 03. Mai 2014, um 15:47

dere midanand..!
nach der 7. halbe hutturmer spezial is da doch da Punkt 16 eh FURZ..egal.

da fred war nimma ganz obm.

spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 19:08

wenn ich schmerzen habe, kann ich doch bitteschön erwarten, dass man im forum ausschließlich darüber redet!

was fällt euch ein?

faxefaxe, 12. Mai 2014, um 19:10

Ich dachte, das lenkt Dich ab :-(

spielfuehrer, 12. Mai 2014, um 19:34
zuletzt bearbeitet am 12. Mai 2014, um 19:42

pro-tipp für alle hier: wer sich mit dem denken recht hart tut, kann ja bei bedarf - also wenn ihr wirklich mal das gefühl haben solltet, nachdenken zu müssen - zukünftig immer mich fragen.

steffekk, 12. Mai 2014, um 19:41

du bist doch high ^^
hahahahahaha :)
wünsch dir viel spass noch, hahahha :-)

steffekk, 12. Mai 2014, um 19:42

von wegen die spritzen warn nix gescheits...
hahahahah ^^

spielfuehrer, 05. Juni 2014, um 00:00

sorry, aber das forum hört grad musik - da is grad kein platz für schafkopf!

kartnliesl, 05. Juni 2014, um 00:02

:-)

spielfuehrer, 04. Juli 2014, um 18:57

süüüüüüßßßßßer die gloooooocken nieeee kliiiiingen....

ach pete...

spielfuehrer, 29. August 2014, um 00:43

jungs, wenn ich grad narzisstische persönlichkeitsstörung hab, dann interessiert 'sport aus aller welt' überhaupt ned!
:)

Birschdnbinder, 29. August 2014, um 11:08

Möglicherweise unpassend, aber es brennt mir grad so unter den Nägeln: Was ist eigentlich an Ms. Moss so begehrenswert?

mamaente, 29. August 2014, um 11:09

die schlüsselbeine, weiss doch jeder ^^

Birschdnbinder, 29. August 2014, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 29. August 2014, um 13:35

Des Öfteren diskutiert, ja. Aber es gibt ja weltweit geschätzt 2 Mia. Frauen, deren BMI weit unter 20 liegt und dementsprechend die Schlüsselbeine hervortreten MÜSSEN, auch wenn sie nicht wollen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite