Tratsch: "Tut mir leid, das interessiert mich gar ned, ich hab grad andere Befindlichkeiten!"

spielfuehrer, 25. September 2013, um 00:53
zuletzt bearbeitet am 25. September 2013, um 06:02

ich hab jetzt akne_s wiederholt darum gebeten, dass der thread "distanz bitte - der abstandshalterthread" umbenannt wird.

nix is bisher passiert. keine vollzugsmeldung, keine nachricht, keine reaktion, nix. derartiges verhalten is inakzeptabel, meine verärgerung über akne_s daher sicherlich für jedermann nachvollziehbar.

ich mein, ich hab mich ja schon öfter mal gefragt, wer bei sauspiel.de das darstellt, was man gemeinhin als "the brain" bezeichnet. es kann nur mk sein!

nochmals zum thread selbst:

dieser thread ist dafür gedacht, andere, missliebige threads von der forums-pole-position zu verdrängen.

genauere erläuterung: siehe "abstandshalterthread"

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/91...

;)

schnointreiba, 25. September 2013, um 01:11

ich schätze dich ja sehr wegen deines engagements hir, sf ... aber ist der fred ned etwas menstruell inspiriert?

schnointreiba, 25. September 2013, um 01:11

hier, latürnich ;-)

Dablecka, 25. September 2013, um 01:32

eventuell mögen alle den namen...
so als hommage an uwe2011, der große weise aller abstandshalter,der durch seine meist sofort wieder gelöschten posts den sicherheitsabstand zwischen den mehr oder weniger sinnvollen nachrichten schützt, als auch durch sperren sämtlicher personen , denen er begegnet, außer seinem erlesenen freundeskreis, immer den abstand zwischen dem tisch-erstellen-button und den verfügbaren tischen mit einem dauernd halbleeren besetzt

jozi, 25. September 2013, um 01:35
zuletzt bearbeitet am 25. September 2013, um 01:36

i weiß ja ned ob des so gut is, aber ich dürfte (noch) zum uwe an tisch

aber vielleicht liegts auch daran, dass wir noch nich zusammen gespielt haben^^

spielfuehrer, 25. September 2013, um 05:30
zuletzt bearbeitet am 25. September 2013, um 06:04

ja treiber, ich hab igendwie immer menstruation, aber meine verärgerung ist doch wohl verständlich, findest du nicht?

;)

mon_coeur, 25. September 2013, um 06:09

da bist klar im Vorteil jozi...ich hab mit den auch noch nicht gespielt...aber mich hat er gesperrt^^

DieRamses67, 25. September 2013, um 08:14

...ich hab mit ihm gespielt, aber dann hab ich ihn gesperrt :-)))))
....................das geht auch.....

Ex-Sauspieler #106145, 25. September 2013, um 10:02

ka wie du drum bittest, aber evtl. würde ein alternativer titelvorschlag helfen.
ich kann den ungang mit mir nur äusserst lobenswert erwähnen. so gut werd ich sonst nur vom metzger meines vertrauens behandelt

faxefaxe, 25. September 2013, um 10:06

oder seiner Tochter.

Taken, 25. September 2013, um 10:34

nö die Tochter is meins ;)

Ex-Sauspieler #286627, 25. September 2013, um 11:01

Jetzt streiten sie sich schon um Gammelfleisch! *tztztz

Ex-Sauspieler #106145, 25. September 2013, um 16:44

pfff du zipfe. die tochter is echt a süsse und erst grad moi 4 jahr alt

Ex-Sauspieler #286627, 25. September 2013, um 18:09

der zipfe bist du...........lies es genau durch und du solltest (du wahrscheinlich nicht alki) merken dass es um MT ging!

Opa-Spielfuehrer, 25. September 2013, um 18:13

Die Metzgerstochter ist klasse! Der Zipfe mein Vorredner^^

spielfuehrer, 26. September 2013, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 00:04

tja, die metzgerstochter,

unsere chefstrategin in der spielanalyse, wenn 32 karten aufgedeckt und in aller ruhe vor ihr liegen, begeisterte gremlin-jägerin und anerkannte koryphäe, wenn es darum geht, die sozialkompetenz anhand vereinzelter forumsbeiträge der etwas kritischeren spieler hier einzuschätzen.

aussehen: very beautiful, bin begeistert - sie hat mich aber gesperrt, leider.

und nur weil ich altes gscheidhafal per pn darauf hingewiesen hatte, dass sie das wort "leidlich" hier im forum in´nem beitrag völlig falsch verwendet hatte. is a drama, sie hat bestimmt gut sichtbare schlüsselbeine und ich mag es, wenn sich bei frauen die pubertät bis mitte 20 in die länge zieht und sie daher auch immer a bissl zickig san. aber, chancenlos.

in der analyse der spiele is sie wie gesagt topp, beim spielen fehlt ihr a bissl die erfahrung, meint zumindest unser berny6969. schauts, nachfolgend is von ihm sehr sympathisch vorgetragen, warum sie und auch der eine oder andere NICHT der oder die "Beste" sein kann hier.

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/82...

doch, ich find das gut, wenn ma in einem gefühl der erhabenheit gut begründen kann, warum andere unmöglich die rolle des "besten" übernehmen können. sehr sympathisch!

ich würd daher vorschlagen, dass in der zwischenzeit, also bis die metzgerstochter mehr erfahrung hat bzw. evtl. auch die anderen soweit sind, unser sympathischer berny6969 die rolle des "besten" hier übernimmt.

;)

spielfuehrer, 27. September 2013, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 27. September 2013, um 00:10

00:10

du möchtest mich doch nur stalken, majindra ;)

Majindra, 27. September 2013, um 00:10

wenn ich jetzt hier auch noch was schreibe, dann untergrab ich mich ja selbst ;)

spielfuehrer, 27. September 2013, um 00:11

yo baby, you did it. ;)

Majindra, 27. September 2013, um 00:12

hm.... aber da ich ned schafkopfen kann, kann ich die anderen threads nicht bedienen....
mit sichtbaren schlüsselbeinen aber ;)

spielfuehrer, 27. September 2013, um 00:13

du lügst mich hinsichtlich der schlüsselbeine auch nicht an?

Majindra, 27. September 2013, um 00:14

hinsichtlich....
mach des mal, dann siehst es schon ;)

spielfuehrer, 27. September 2013, um 00:16

ich liebe dich!

Majindra, 27. September 2013, um 00:20

host scho gschaut?

spielfuehrer, 27. September 2013, um 00:24

was hast du eigentlich geantwortet, als du damals um ein ganzkörpernacktbild gefragt wurdest?

zur Übersichtzum Anfang der Seite