Tratsch: hier läuft was faul

stechalles, 15. September 2013, um 00:03

Man bekommt einfach das gefühl nicht los das beim echtgeldspiel
nicht alles sauber läuft,unglaublich wie spiele immer wieder
gegen einen stehen!!!!!!
für mich wahrs das,is und bleibt einfach nur abzocke!

jozi, 15. September 2013, um 01:13

wennst magst kannst ja mal in die andern threads (beschiss,...) reinschaun, was die gründe sein könnten (z.B. selektive wahrnehmung), aber zumindest die formulierungen mit "das gefühl" und auch "immer wieder" find ich gut, die zeigt ja schon auf den grund hin, in echt stehts nämlich gar ned so oft bescheiden ;) kannst ja mal die andern durchschaun, die erklärungsversuche san gar ned so verkehrt (z.B. allerweltsspieler https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/91...)

Felix_GZ, 15. September 2013, um 13:27

Jozic du verarscht DIE Andersdenkenden lass das sein und aktzektiere andere Ansichten und Meinungen Gruß FELIX_GZ PS . Die Spieler die negative Meinung abgeben sind Deppen oder Pfosten und sollen verschwinden Jozi ja. Bravo

edmuina, 15. September 2013, um 13:33
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 13:34

des hat der jozi aber garned getan.
schön, dass du die aneinandergereihten buchstaben schon als wörter erkennen kannst. wenn du jetzt no lernst auch die durch die worte transportierte information zu erkennen, kannst du lesen.
glückwunsch, du bist auf einem guten weg.

Birschdnbinder, 15. September 2013, um 13:35

Naja... Es ist doch legitim, dass jemand vorschlägt, die Stochastik bzw Statistik zu bemühen. In gewisser Weise macht man das eh bei jedem Spiel, also warum nicht auch, wenn man sich betrogen fühlt? Meinungen, Bauchgefühle und Schätzungen sollten halt belegt werden, bevor man sich wirklich aus dem Fenster lehnt und Betrugsvermutungen ausspricht. Zudem würde ich es auch begrüßen, wenn die Geschichte sachlich bleibt.

krattler, 15. September 2013, um 13:40

hm. ich meine der fred ist unmittelbar nach einem planlosen wenz tout mit kontra entstanden.
zur beruhigung der nerven: den verlierst live genauso. genauso oft und genauso höchstdramatisch.
ansonsten gilt weiterhin 3 4.5 leere!
KRATTL_ER

stodldourdirrl, 15. September 2013, um 13:48

wie oft war des thema etz da scho herin ? leut es zwingt euch doch keiner, dass ihr hier spielt, also wenn ihr euch betrogen fühlts dann lassts die spielerei halt und spielts bloss no live. sauspiel würd sich doch ins eigene fleisch schneiden wenns besch... täten, dann würd bald keiner mehr da sein. so des hat etz a mal sei müssen. notfalls könnts ja a bloss um punkte spielen, da is es eh wurscht. i versteh die ganze aufregung ned. vielleicht sollt ma mal an wut- oder kummerkasten fred aufmacha da kenna dann alle ihren frust vo der seele schreiben und brauchen ned no an betrugs fred aufmacha...

Felix_GZ, 15. September 2013, um 13:55

Edmuina mach Dir keine Sorgen , kann die Imformationen schon erkennen .PS Frau Professor FELIX_GZ

jozi, 15. September 2013, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 14:02

sry, aber des glaub ich nicht...
ich weiß die leute, die vielleicht auch nicht so oft hier (im forum) unterwegs san drauf hin, wo man die gründe, die für das mischsystem sprechen finden kann.
ich hab nie auch nur ansatzweise gesagt, dass die leut gehn solln (sag mir doch bitte mal wo ich irgendwas in die richtung geschrieben habe...)

faxefaxe, 15. September 2013, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 14:03

Wolle ist ein sehr risikobereiter Spieler (Spielanteil in der Wirtschaft hoch). In der Zockerstube gehen viele dieser Spiele einfach nicht mehr, weil das Spielniveau höher ist. Es ist eine natürliche Reaktion, dahinter erstmal schlechtere Karten zu vermuten.

Felix_GZ, 15. September 2013, um 14:03

Stodldourdirrl . Ich habe den Eindruck die wo Verbesserungsvorschläge einbringensind nicht erwünscht , dann müsst Ihr VIELE Spieler rausekeln nur weiter so FELIX_GZ

jozi, 15. September 2013, um 14:06

ich seh da keine verbesserungsvorschläge, sondern nur haltlose anschuldigungen.

Felix_GZ, 15. September 2013, um 14:13

Jozi sry Verwechslung FELIX _GZ

stodldourdirrl, 15. September 2013, um 14:18

lieber felix gz i hab ned vor hier wen rauszuekeln mi nerven einfach bloss die andauernden unterstellungen so drei bis vier mal die woch. ausserdem sprech i da ned für sauspiel sondern des is rein meine meinung. i find die leut von sauspiel geben sich mühe des ganze hier am laufen zu halten und machen des recht gut. klar ärgert mi a manchmal wenn i öfters verlier, aber dann sollt i erst a mal den fehler bei mir selber suchen und ned beim system. und ausserdem schreiben die meisten meiner meinung nach in ihrer ersten wut oder in ihrem frust so an fred ohne erst a mal nachzudenken. vielleicht schauts a paar spiele später ja wieder anders aus...

Uwe2011, 15. September 2013, um 14:22

nee braucht ja nur die Spiele von denen zu betrachten! Was für Zufälle aber auch hintereinander. Und das dann Tage lang! LACH!!!

Felix_GZ, 15. September 2013, um 14:23

Jozi .mir kommt's so vor die vielen Spieler die das gleiche Problem habe n, sind euer Ansicht Spieler die Ihre Karten nicht auswerten können . Na na na Ps.Ich spiele sehr oft mit Bayernliga Spielern mit dennen ich sehr sehr gut mithalte. FELIX_GZ

krattler, 15. September 2013, um 14:26

kann ich bitte ein autogramm haben :-)
KRATTL_ER

Moos, 15. September 2013, um 14:37

lol

Moos, 15. September 2013, um 14:38

von mir kriegst eins , aber ich bin höchstens Kreisklasse, Tendenz Abstieg in die A-Klasse

krattler, 15. September 2013, um 14:43

oh merci moos, von dir nehme ich auch gerne ein buskilo oder eine lastwagentonne:-)
vom felix muss ein gramm auto reichen;)
KRATTL_ER

krattler, 15. September 2013, um 14:44

aber jetzt mal im ernst. wenn ich den #368.536.374 gewinne, dann mach ich vielleicht eine kerzenzündung in altötting. im verlustfall aber bestimmt keinen fred auf......

grubhoerndl, 15. September 2013, um 14:48

solchene muß man einfach um punkte spuin und ned um geld:

#351.278.508

:-)))

Uwe2011, 15. September 2013, um 22:44

dieser Eintrag wurde entfernt

krattler, 15. September 2013, um 22:47

und wenn dich mal entfernen würdest, oh grossartiger uwe2011?

krattler, 15. September 2013, um 22:49
zuletzt bearbeitet am 15. September 2013, um 22:49

zur Übersichtzum Anfang der Seite