Schafkopf-Turniere: I such an Unerfrangen, Raum wü, oder a mehrer aus n Raum wü, die mid zum dunier am 3. fahre würde

Thanathan_vF, 21. April 2008, um 20:41

... well sich für mich ale die wechstregg bis nach münche nuna ned rendiere dud...noch dazu bräuchd i dann evtl. a nächdigungsmöglichkeit, damit i ned übermüded un versoffe mich uf n hemwech mache muss...

Also wer an arme, Frangen helfen due könnd, kann ja bidde hier gschwind eh mal "Bescheid" sachen, Dangschee schon e mol :)

aufdieOide, 21. April 2008, um 20:44

Der Titel ist WIRKLICH schlimm!

Thanathan_vF, 21. April 2008, um 20:52

mehr zeiche warn leider ned möglich, aber könnten wir zumindest auf seide 1 beim thema bleiben?

Dange!

I7dieWurst, 22. April 2008, um 09:53

Wäre Unterfranke und wohne in Würzburg. Ob ich hin geh oder nicht weiß ich noch nicht. Aber würdest Du mich dabei haben wollen?^^

Thanathan_vF, 22. April 2008, um 10:47

hm...wiso denn nicht :) solang du kein Wassersportler bist..geht das sicherlich gut :P

I7dieWurst, 22. April 2008, um 12:48

Muss ich mir jetzt das Schwimmen abgewöhnen? =(

Thanathan_vF, 22. April 2008, um 18:59

ja, so in etwa ;)

I7dieWurst, 23. April 2008, um 10:22

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN, wie soll ich sonst nach Amerika kommen, wenn ich mal hin will?

surf, 23. April 2008, um 10:36

@ george => vll übers wasser laufen tzzz

I7dieWurst, 23. April 2008, um 10:41

Ist aber so ein unangenehmes Gefühl, wenn nur die Fußsohlen naß sind...

surf, 23. April 2008, um 10:43
zuletzt bearbeitet am 23. April 2008, um 10:51

@ george : Kannst ja auch unterm Wasser am Meeresgrund laufen wennst die Luft solange anhalten kannst und du den Druck da drunter erträgst ...

I7dieWurst, 23. April 2008, um 10:51

So mach ichs! *Schwimmenverlern*

surf, 23. April 2008, um 10:52
zuletzt bearbeitet am 23. April 2008, um 11:11

@ georgi : besser => *Schwimmen nie lern *

Moped-Done, 23. April 2008, um 16:07

Irgendjemand hat mal das hier geschrieben:

"Okay, ich weiß, der Titel ist ein Widerspruch, aber der Zweck heiligt die Mittel.

Da ja leider fast alle Diskussionen vom Thema abweichen, habt Ihr hier mal eine Diskussion, die kein Thema hat, von dem man abweichen könnte. Das heißt, hier könnt Ihr Euch austoben und die restlichen Diskussionen nicht vollmüllen.

Viel Spaß!"

Na dann, viel Spaß! ;-)

I7dieWurst, 23. April 2008, um 16:14

Wir sind nicht vom Thema abgewichen, es ging immer noch darum wie ich das anstelle beim 777 mitzukommen, obwohl ich schwimmen kann und einmal nach Amerika möchte. Von daher trägt das unmittelbar dazu bei.

Und damit dieser Kommentar nicht daneben ist wie Deiner:

Wie lange wäre ungefähr die Fahrtzeit mit Auto bzw Bahn?

Thanathan_vF, 24. April 2008, um 07:00

solang du nich den namen eines Wassersportlers hast, seh ich gar kein Problem...

surf, 25. April 2008, um 08:08

siehe ich genauso oder auch anders ... tzzz

Thanathan_vF, 25. April 2008, um 17:42

i such immer noch!

Feldwebel, 25. April 2008, um 18:21

aus dem titel ergibt sich eine Frage: " wollen wir denn das die Underfrangen zu uns kommen ?" Somit hat die Frage wie lange die fahrt dauert seinen Sinn und Zweck verloren.
Neue Frage..........

I7dieWurst, 25. April 2008, um 20:08

Freut Euch, dass wir uns mit Euch abgeben...

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 10:29

ich such immer noch...

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 10:33

...

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 10:43

nuf mit dem thread!!!

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 11:05

...agnes, irgendwas stimmt mit eurem forumstool nich..

Thanathan_vF, 27. April 2008, um 11:32

sag, warum sinkt der immer noch`der soll nach oben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite