Verbesserungsvorschläge: Anmeldung nur mit Adresse und Passnumer?

Ex-Sauspieler #1966, 31. März 2008, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 31. März 2008, um 14:57

"Schön fände ich auch eine weitere Rubrik in der Ehrentribüne "Auf den meisten Feindeslisten"."
--------

Der gute Mann ist auch hier derselben Meinung:

"aufdieOide Sep 22nd 2007

Eine "Auf den meisten Feindeslisten" Rubrik für die Ehrentribüne wär mal interessant.."

http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss... :)

Edit: Wie ich gerade sehe, heute leider ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen. Da hat doch noch jemand hinterm surf aufgeräumt..

Bettler, 31. März 2008, um 15:09

Wow, ich habe sogar die gleichen Worte wie Du benutzt. Beängstigend! Bist Du gar mein Zweitaccount? Wenn ja, ist ja dann nicht so schlimm, wenn einer von uns beim BigBashing rausgevoted wird.

sideburns, 31. März 2008, um 15:29

Ich sehe es kommen: Auch da wirst Du wieder nur Zweiter sein!!!!

Leb damit!

Bettler, 31. März 2008, um 15:36

Hmm, ich mache mir Sorgen. Du hast natürlich schon manch kostbares Porzellan der ein oder anderen weiblichen Userin zerschlagen, was Dir naturgemäß die ein oder andere Scherbe sichern sollte.
Ob ich das mit meinem impertinenten Kartenglück und meinen Nacktfotos wieder ausgleichen kann?

sideburns, 31. März 2008, um 15:46

Wenn wir diesen Thread jetzt auch noch vollmüllen, haben wir Tututs Stimme sicher...
Freu mich trotzdem auf die Bilder!

Tutut, 31. März 2008, um 16:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

RoteZora, 31. März 2008, um 16:43

also leute, es geht hier um kartenspielen, wer genervt ist von blöden kommentaren kann sich glaub auch anders helfen.
kein forum ist vor hackern sicher und daten müssen wir oft genug rausgeben, da wird viel zu viel unsinn mit betrieben. ich sag nur spams oder auch vorratsdatenspeicherung.
ich werde mit sicherheit keine pass-nummer angeben, dann werde ich meine freizeit wieder mit anderen dingen verbringen.

Breznsalzer, 31. März 2008, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 31. März 2008, um 17:20

Da hat die Zora recht...

Man muss nur die Tools schaffen um Deppen auch als solche zu outen bzw. zu verbannen

+ Kick Abstimmbutton am Tisch (wenn 3 von 4 dafür stimmen fliegt der Spieler vom Tisch)

+ Öffentlicher Pranger mit Scherbengericht für Wiederholungstäter

+ 24h Sperre für IP Adressen, welche innerhalb einer gewissen Zeit mehrmals gemeldet wurden

+ Tutut Administrator Rechte geben (Mist dann flieg ich am Ende selbst)

sackbauer, 04. April 2008, um 23:23

Hubschraubereinsatz!

Brotzeit, 10. April 2008, um 14:08

Gibt keine Lösung
Über alle Völker, Geschlechter, Altersgruppen und Religionsgemeinschaften gibt es eine Quote von 5% an Voll-Arschlöchern.
Dies ist nicht zu ändern.
Die machen Ärger
Das sind weltweit immerhin 300 Millionen Menschen.
Und ein paar spielen hier Schafkof und niemand weiß warum.
wenns der Gesundheit nicht schadet und dem persönlichen Eigentum kann man dem doch mit Toleranz begegnen.
Es heißt ja auch "ich ärgere mich......"
Tisch verlassen, Deckel drauf und fertig

zur Übersichtzum Anfang der Seite