Verbesserungsvorschläge: Keine Beleidigungen

Tibhar, 26. März 2008, um 13:10

Ich kann leider nicht antworten. Ich bin gerade damit beschäftigt, dass weinen aufzuhören und schaue mir deswegen gerade schombas Bilder im Forum an. Man muss ja irgendwie auf andere Gedanken kommen.

Gaudibursch, 26. März 2008, um 13:12

tibhar.... bist du`s ?

Tibhar, 26. März 2008, um 13:17

Als Person ja, aber innerlich bin ich ein totales Wrack :(

baumbua, 26. März 2008, um 13:18

innen und aussen haben also endlich zu einem einklang gefunden ;-)

Tibhar, 26. März 2008, um 13:21

:D jetzt kinnts mi moi greizweis! i hob FERIEN :D des is harte anstrengung fia mi eich do iwos auf hochdeitsch hizumschreim :D

Gaudibursch, 26. März 2008, um 13:23

wos FERIEN, vo wos brauchst nachad du Ferien ???

Tibhar, 26. März 2008, um 13:24

von der sehr sehr harten schule^^

Gaudibursch, 26. März 2008, um 13:54

harte Schule....., schneidige Frauen, rassige Mädchen, Freunde fürs Leben finden, erste Erfahrungen für das zukünftige Leben als sideburnianer sammeln.....

Breznsalzer, 27. März 2008, um 11:37

lieber Tibhar (und Tibharinnen - politisch korrekt fürs Julchen), wenn Du erstmal gross bist und den Sideburnianern beitrittst, wirst Du sehr schnell wissen was wirklich eine harte Schule ist!

Zebra, 27. März 2008, um 11:43

Konsequenterweise tritt er dann aber den Sideburnianerinnen und Sideburnianern bei. ;)

Breznsalzer, 27. März 2008, um 12:08

Nein, denn da steht wieder die Problematik mit der Evolutionsstufe im Weg...

ALEKS, 27. März 2008, um 13:09

versteh ich jetzt nicht ganz. die julia ist doch auch eine sidburnianerin.

Gaudibursch, 27. März 2008, um 13:18
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 13:23

neee, is sie nicht.
Julia ist Freundin, Geliebte, Seelentrösterin, Muse, Inspiration, der ruhende Pol ....
Sie wär viel zu gut für uns. Julia steht an der Seite von tutut, dem Sauspielgott, und ist damit in einer wesentlich höheren Liga, deren erreichen wir zwar schlussendlich Tag um Tag bemüht sind, aber auch hier greift das Versagen voll.
Über dem ganzen, im Sauspiel Olymp, residieren unangefochten mk und Agnes. Siehe auch "Gebete der Sauspielgemeinde". Soweit kurz die HierarchieEbene.

ALEKS, 27. März 2008, um 13:24

des könnt ich jetzt zwar alles unterschreiben, mal von der geliebten abgsehn (könnt sein dass da einer was dagegen hat aber der liest hier ja eh nicht mit) aber bei dem kartenpech das sie hat wär eine mitgliedschaft bei euch halt schon auch nicht unpassend.

adilette, 27. März 2008, um 13:54
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 14:04

Du sollst lernen (!!) und hier nicht so einen Schmarrn in die Welt setzen, Alex!! (*Mahnenden Zeigefinger nach Wien schick*). Ich bin und bleibe Sideburns adelige Ex-Geliebte und Tututs Exklusiv-Muse und versage weiterhin für mich allein, dafür brauche ich keine gleichgesinnten selbsternannten Versager-Gurus an meiner Seite! ;-)

PS. Als weiteres pars pro toto der Gattung "Eigentändige sideburnianerlose VersagerIN" sei hier auch gleich mal noch eine gewisse 2Crazy4Live erwähnt. Die beweist auch tagtäglich, dass sie diesen durchgeknallten Haufen nicht braucht, um höchst erfolgreich zu versagen!

Gaudibursch, 27. März 2008, um 14:07

ha, was höre ich hier leisen Neid zwischen den Zeilen. Was meint denn ihr, wie apokalyptisch ihr versagen würdet, dürftet ihr nur bei uns mitmachen.

adilette, 27. März 2008, um 14:10

Lachhaft!
Und a propos apokalyptisches Versagen: Wo ist eigentlich der Ober-Versager abgeblieben? Sideburns? Still alive???

Stryker, 27. März 2008, um 14:21
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 14:24

er wollte eigentlich heute hier auftauchen... aber - wen wunderts - er hat beim versuch, seinen angeranzten fiat500 (natürlich metaphorisch gemeint) zu starten, VERSAGT!

beim letzten rechenleistungs-test hat sein, nennen wir es einfach mal "pc", gegen einen staubigen abakus verloren, weshalb der virtuelle sideburns den weg hierher zu fuß bestreiten muss.

adilette, 27. März 2008, um 14:27
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 14:34

Ich weiss. Traurige Geschichte, Stryker. Er hat gestern abend in der Dunkelheit den Kofferraum mit dem Motorraum verwechselt und hat dann nach mehreren Fehlversuchen die Kühlflüssigkeit in den Verbandskasten gekippt. Und dabei hatte ich ihm extra noch die Gebrauchsanleitung für Versager aufs Armaturenbrett geklebt: "Dieses Fahrzeug hat HECKANTRIEB, ist LUFTGEKÜHLT und der Kofferraum ist VORNE!"

Gaudibursch, 27. März 2008, um 14:37

ja klar, und am besten noch 350 PS

Stryker, 27. März 2008, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 14:41

wenn du 320 pferde vor den karren spannst aber ganz locker!!

adilette, 27. März 2008, um 14:42
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 15:15

Du überschätzt den Kleinen etwas, Stryker: 13kw / 17 PS. ;-))

und Gaudi: Mach Dich über mich lustig, schmeiss mir weiss Tutut was an den Kopf, aber beleidige NICHT MEIN AUTO! Nicht mal indirekt oder annähernd. An der Stelle bin ich verwundbar. Sehr sogar!

Bert, 27. März 2008, um 22:42

Ich will da eines Tages mal mitfahren in dem Toefftoeff. Aber nur wenn du den Beifahrersitz ausbaust ;-)

adilette, 27. März 2008, um 22:51

Wieso DAS denn? Für besonders komplizierte Zwometerzwobabyund da ganzeBua....-Fälle haben wir doch ein Faltdach! ;-)

Gaudibursch, 28. März 2008, um 08:47

aber Julia, ich mach mich doch nicht lustig. Ich such selber einen alten 500er, sind nur etwas schwer zu vernünftigen Preisen zu bekommen. Hast Du da ne Quelle ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite