Tratsch: Höflichkeit

stoffel78, 25. März 2008, um 17:58

Zlatko war super!

Stryker, 25. März 2008, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 25. März 2008, um 18:00

willi75 (warum fühle ich mich bei einem solch geistesbefreiten nick eigentlich sofort an willi herren, den schmalzigen lindenst5rassen verbrecher erinnert?) - bei deiner artikulationsgabe bin ich doch stark verwundert, dass du es geschafft hast, sideburns´ gewäsch als geistigen abfall zu erkennen. respekt dafür von meiner seite...

...davon abgesehen - was haben leute wie der sideburns (und alle anderen geistig-profilierungssüchtigen-tiefflieger) vor der erfindung des internet getan? also ich weiß es noch ganz genau! als wär´s gestern gewesen!!

wir haben leute wie dich auf dem schulhof verhauen oder wahlweise in der mülltonne sitzen lassen. jaja, früher war alles besser.

sideburns, 25. März 2008, um 18:02

"Schwelg"...

WARNA, 25. März 2008, um 18:09

Am 64er "Bounty Bob" und "Burnin Rubber" gspuid, oder beim "Decatlon" die Joysticks obbrocha :-)

So geil!!!!

Goldwing, 25. März 2008, um 18:14

Schade daß Ihr nicht live Euch gegenüber sitzt, da wäre ich gerne ein Zuschauer.

Willi75, 25. März 2008, um 18:34

*flenn*, *zitter*...bravorös ausgeteilt, respekt, du böööser junge ! uaah, bin sprachlos....echt der hammer, kein wunder dass sideburns schwelgt....

nun ja, auf die zeit in der mülltonne blicke ich gerne zurück und bin dir sogar dankbar, da hatte ich gelegenheit, meine ersten sexuellen erfahrungen mit deiner mutti zu machen

aber davon abgesehen - wenn ich heute die klopfer von früher so betrachte und zusammenfasse wer auf der sonnenseite des lebens steht, da möchte ich im nächsten leben auf jeden fall auf der seite der verklopften stehen....!!!

bin nun raus aus der diskussion, weil du hast mich echt sooo fertig gemacht..schnief.....kannst ja jetzt mit sideburns wieder a bissl kommunizieren und weitere 'opfer' suchen

WARNA, 25. März 2008, um 18:38

Willi feat. Biene Maja

Stryker, 25. März 2008, um 18:58

gibt es etwas erbärmlicheres, als deinen gescheiterten versuch, mich mit ´nem billgen spruch über meine mami aus der reserve locken zu wollen? keine ahnung, hier an board hat zumindest noch keiner geschafft, dich in sachen fehlendem niveau zu unterbieten, nicht mal rückwirkend.

und was eine diskussion ist, versuche ich am besten gar nicht erst, dir beizubingen. soviel geduld kann man nicht mal von mir verlangen!

ach ja,was mir gerade noch zum thema erbärmlich einfällt - flames und bashes verteilen, dann aber sobald jemand drauf eingeht den ohnehin viel zu kleinen schwanz einziehen und als krönung auch noch versuchen diesen, nennen wir es freundlicherweise mal "taktischen rückzug", hinter fehlgeleitetem zynismus zu verstecken.

willi, zieh dir´nen rock an und üb einfach noch ein bischen, den starken macker zu markieren. hier bist du leider gescheitert.

Breznsalzer, 25. März 2008, um 20:03

Wow, bin ja erstaunt, was hier so abgeht.... Advanced Kindergarden

@ Willi
Ich denke um Dir eine Meinung über eine Person im Forum zu erlauben solltest Du sie auch live kennen... das meiste was Du hier als Angriff interpretierst sind eher Frotzeleien unter Leuten die sich kennen.

BACK TO THE ROOTS:

@ Ingeborg
Du hast schon recht mit dem Grüßen und der Höflichkeit. Unterschreibe ich Dir. Ich möchte nur für eine Ausnahme sensibilisieren... Es gibt hier auch (oft ältere) Leute die kaum tippen können :-) Man kann nämlich sehr leicht Sauspiel spielen ohne schnell schreiben zu können. Man muss ja nur klicken. Einige sind einfach damit überfordert parallel zu spielen, zu lesen und auch noch zu schreiben (grad wenn die Uhr läuft) ...

WARNA, 25. März 2008, um 20:46

In solchen Fällen könnte man sich auf ein kurzes "dere" oder "sers" und wenn man sich rausklickt ein noch kürzeres "n8" einigen.

Gaudibursch, 26. März 2008, um 08:59

breze, beide Daumen hoch !!

Feldwebel, 26. März 2008, um 18:15

geht es hier um höflichkeit?
spielte letztmals mit einem/einer die rülpste sogar ins mikro. ekelhaft kann ich da nur sagen.
gottseidank gibts noch kein geruchsskype. so eine knoblauchfahne brauch ich nicht im zimmer.

gruß uffz

Bettler, 26. März 2008, um 19:16

jo, Uffz. Mit Geruchsskype kämen die admins nicht mehr hinterher mit Sperren.

Und seits mal etwas netter zum Willi. Der wurde in der Mülltonne entjungfert und ist seitdem schutzlos der Sonne ausgeliefert.

Schellmin, 26. März 2008, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 26. März 2008, um 23:04

mei o mei, was hier so für spaßbremsen unterwegs san...des sin doch grad di, die sich nur hier n Mund aufmachen traun..
Also, Jungs, i find euch wunderbar... I stell hiermit an Aufnahmeantrag als Sideburnianerin... könnts a ja mal wohlwollend prüfen...

Stryker, 26. März 2008, um 23:22

*RÜÜÜÜÜLPS* - ahh, das tat gut.

Ex-Sauspieler #1966, 26. März 2008, um 23:25

Punktestand "Momentan bei 20130" ist schonmal schlecht. Auf welchen Gebieten kannst du denn ein eindeutiges Versagen nachweisen?

Mir persönlich sind diese sideburnianer zu okkult! Da bin ich lieber mein eigener Gott!

Schellmin, 26. März 2008, um 23:40

I bin ja bin ja nur von dem wunderbaren Wortwitz begeistert - und versage momentan beim Suchen nach eindeutigem Versagen. Zählt des au, wahrscheinlich net? Läßt sich ja unter dem Aspekt "momentan" auch schlecht beurteilen, a paar riskante Manöver, und scho schaut die Welt wieder ganz anders aus...

Ingeborg, 27. März 2008, um 00:49

Hallo, Schellmin,
kann Deiner etwas komischen Antwort leider nicht folgen, vielleicht mag ich auch nicht nachdenken.
Gruß Ingeborg

Ex-Sauspieler #1966, 27. März 2008, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 26. April 2008, um 14:21

.

Feldwebel, 27. März 2008, um 09:51

Nachdem ich meinem Schädel eine 30 minütigen Wandmassage unterzogen habe, kann ich dir voll folgen. jetzt brauch ich erst mal ein Aspirin.

Breznsalzer, 27. März 2008, um 12:05

Schellmin, also der Punktestand ist kein Problem. Wir haben bei den Sideburnianern einige, die beim Versagen versagen (s. Punktestand Bettler).

Nur leider muss ich Dich darauf hinweisen .. Frauen können nie so tief sinken wie ein Sideburnianer und können daher keine Sideburnianer/innen werden.
Daher zitiere ich gerne nochmal den Meister aus seiner Bergpredigt auf dem Schlittenberg in München-Solln:

"Frauen, von alters her eine Evolutionsstufe über uns schwebend, können uns nur als Felsbrocken, als Fettnapf, als tiefe Gräben, als ausufernde Pfützen auf dem Weg der Weisheit dienen! Als optisches, akustisches, gerne auch haptisches Vergnügen und Wohltat für Sinne, Seele und Herz. Als sirenengleiche Verführung gleichermaßen wie als Lebensaufgabe (Gruß an Sysiphos). Niemals jedoch werden wir ihre Bewußtseinsstufe erreichen! Dies wird schon alleine an mangelndem PMS scheitern müssen..."

Bert, 27. März 2008, um 18:53

PMS? Psychische Mental Strategie?

adilette, 27. März 2008, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 19:27

Pluralis Majestatis Sideburnis ??

Bert, 27. März 2008, um 18:55
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 18:57

Poster mit Sexsymbol?

adilette, 27. März 2008, um 18:57
zuletzt bearbeitet am 27. März 2008, um 19:01

Parodontosebedingter magensäureresistenter Schimmelpilz?

zur Übersichtzum Anfang der Seite