Tratsch: Manipulierte Tische ???

baumbua, 25. März 2008, um 11:50

ich will auch diese selektive wahrnehmung haben und nach jedem tischwechsel gleich ein solo kriegen!!! ich würd mich auch noch beschweren, wenn ich gute karten krieg, also wirklich...
im ernst(?), ich krieg meiner wahrnehmung nach immer totalen bockmist, wenn ich mich an nen tisch setze. meistens wirds mit der zeit besser, manchmal auch nicht. mach ich deswegen theater? nöö.

übrigens, ohne jede betrugsabsichten: glaubt jemand ernsthaft, beim "realen" schafkopfen werden die karten echt zufällig gemischt??? die meisten schafkopfer, die ich kenn, ham wurstfinger und mischen a ned grad stundenlang... so what? solang ma ned weiss, BEI WEM die drei ober aus dem einem stich im letzten spiel dann diesmal landen, is des doch wurscht.

Dori_M, 25. März 2008, um 13:59
zuletzt bearbeitet am 25. März 2008, um 13:59

wenn ich mit brezn, bettler und side spiel, verlier ich mindestens 97,5% aller spiele. und das ist wirklich die wahrheit. kann das mal bitte jemand überprüfen? ich glaub, die basteln vodoo-puppen.eventuell unterstützt von uri geller, seinem nachfolger und der riesen-amsel.

Stryker, 25. März 2008, um 16:49

dori, da muss ic h dich enttäuschen - falscher thread. was dein problem betrifft solltest du dich eher im "bösemenschenbetrügenviaskypeundsoweiter"-thread beiteiligen.

auf wunsch kann ich dir übrigens auch die protokolle der absprachen inklusive der ip adressen und den großen 3 jahres plan vorlegen, den die burschen gegen deine person ausgeheckt haben. kostet natürlich einiges, aber wahrscheinlich immer noch weniger, als dich von denen jahrelang gezielt ausnehmen zu lassen...

sideburns, 25. März 2008, um 16:50

Wehe....

Stryker, 25. März 2008, um 16:53

davon abgesehen, und um mich mal an der "sinn"-quote zu beteiligen...

ob der threadersteller diese frage/den verdacht ernst gemeint hat oder auch nicht ist letztenendes vollkommen egal, denn niemand von uns hat die möglichkeit hier irgendetwas an der spielmechanik nachzuprüfen! und welchen vorteil sollte sauspiel.de durch ein solches karten-gebär-verhalten haben? in meiner großen, weiten geistigen welt ist das alles vollkommener humbug, ernst gemeint oder nicht.

deszwengs derf ma hier auch an gscheidn blödsinn schreim, ohne von irgendwem angetututet werden zu dürfen. fei!

adilette, 25. März 2008, um 16:56

LUJA SOG I!

schomba, 25. März 2008, um 17:00

wer isch surf ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

WARNA, 25. März 2008, um 17:04

Mit dem "Heul doch" hast genau den Punkt getroffen

schomba, 25. März 2008, um 17:05

WER ISCH DES ?!

Tutut, 25. März 2008, um 20:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #1966, 25. März 2008, um 20:36

Endlich ein Machtwort!

Schellmin, 25. März 2008, um 22:41
zuletzt bearbeitet am 25. März 2008, um 22:42

was is aus dem surf eigentlich worn? und wie konnte der Heuldoch einen so passenden Namen für sich auswählen???

baumbua, 26. März 2008, um 09:03

vieleicht gibt es auf beide fragen ja eine einzige antwort?

Gaudibursch, 26. März 2008, um 09:10

vergiss Willi nich :-)

baumbua, 26. März 2008, um 13:08

drei fragen mit einer antwort? des wird ja metaphysisch hier!

zur Übersichtzum Anfang der Seite