Verbesserungsvorschläge: Falschspielerei

Trapattobi, 25. März 2008, um 06:11

Ich hätte mehrere schwarze Gürtel! Aber leider nicht im Kung-Fu. Dafür aber auch einen im Schafkopfen!
Brauchst einen?

Stryker, 25. März 2008, um 16:55

ne, danke. ich spiel hier nicht. sind eh nur betrüger und beleidiger und anderes bescheuertes volk da... blödschwätzer hab ich noch vergessen.

Tutut, 26. März 2008, um 02:11
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Stryker, 26. März 2008, um 02:27
zuletzt bearbeitet am 26. März 2008, um 02:28

für gewöhnlich versuch ich´s zu vermeiden, da hast du recht. aber immer kommt man halt doch nicht drum herum, sich selbst ins gesicht zu sehen... wenn meine tränenpfütze groß genug ist, seh ich das kleine häufchen elend, das darin lebt und mir so schrecklich ähnlich sieht.

dann denk ich schon manchmal an eine nachträgliche auto-euthanasie...

Braiss, 28. März 2008, um 21:30

Selbst in einem realen Spiel kann man bescheissen, nur fällt es halt auch irgendwann mal auf und man meidet die Leute. Und in der Kneipe spricht sich halt sowas auch schnell rum... Im Internet ist das nur sehr schwer nachvollziehbar, einziger Trost, man sich im Gegensatz zum Pokern kaum zweimal einloggen :)
Also bei dringenden Verdachtsmomenten und entsprechender Analyse sollte man die entsprechenden Personen (und deren Kohle) einfrieren, sonst macht das echt den Spaß am Spiel kaputt, denn wo sonst hat man mal die Möglichkeit so problemlos mit anderen und neuen Leuten um Geld zu zocken...

agnes, 28. März 2008, um 22:53

Hallo!

Du kannst Betrüger bei mir z.B. melden, bitte dann immer mit Spielnummer. Die Vertragsstrafen die Betrügern drohen sind nicht zu verachten und auch sonst hab ich Möglichkeiten.

Weiterhin kann man die Leute gleich auf die Feindesliste setzen, dann landet man nicht mehr mit ihnen an einem Tisch.

Gut ist auch folgendes Vorgehen: Netten und ehrlichen Leuten gleich die Freundschaft anbieten. Freunde erkennt man gleich, weil sie grün hinterlegt sind am Tisch und dann bevorzugt mit bekannten Spielern zocken!

Grüße Agnes

Chimera, 29. März 2008, um 01:08

Hi, ich denke auch dass solche "absprachen"/Betrug/riesenschweinereien ein Problem darstellen. Letztendlich kann man nix dagegen machen und nur hoffen, dass es nicht allzuviele solcher Charakternieten gibt. Ich glaub auch, dass die überwiegende Mehrheit ehrlich spielt, und gegen die wenigen Betrüger gibts nur die Möglichkeit solche leute auf die persönliche "Feindesliste" zu setzen und sie in der Zukunft zu meiden, is zwar unbefriedigend, aber was bleibt übrig? Wer sicher gehn will, soll halt nur mit echten Menschen spielen....

Gaudibursch, 29. März 2008, um 03:23
zuletzt bearbeitet am 29. März 2008, um 03:23

kann ich bitte auch Politiker, Bänker und Versicherungsmakler hier sperren lassen ?

adilette, 29. März 2008, um 09:10
zuletzt bearbeitet am 29. März 2008, um 09:10

Finanzbeamte und Mathematiklehrer nicht zu vergessen!

Braiss, 29. März 2008, um 12:25

Analysten, Psychologen, Unternehmensberater, Investmentbanker, etc. kann man ja noch verstehen, aber wieso Mathematiklehrer? Hmm...

adilette, 29. März 2008, um 12:52

Liegt in einem mich vermutlich mein ganzes Leben begleitenden Trauma begründet. Und jeder, der DAS nicht nachvollziehen kann, ist mir höchst suspekt.

Baffomet, 09. Mai 2008, um 03:02

wenn sansibar ehrlich spielt, fress ich meinetwegen auch 10 Besen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite