Tratsch: Der Sauspiel-Weltrekord im Dauerkarteln und der Bettler spielt mit (bitte)

Thanathan_vF, 24. März 2008, um 20:20

nene du...du und streng katholisch? un das soll ich dir glauben? und selbst wenn..wer wird dann einen versager wie dich anheuern...also ne..lass dir mal was überzeugenderes einfallen! :P

Raublinger, 24. März 2008, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 24. März 2008, um 21:15

@ Side
Muslimininen haben sich noch nicht beworben....
In Tibet gibts derzeit auch viel zu tun !!!

@ all
Es gibt ca. 7 Tische die vss. folgendermaßen aufgeteilt werden:
3 Sauspiel
1 Antenne Bayern
1 OVB s. auch http://www.ovb-online.de/news/landkreis_rosenheim/art4107,1118104
1 Sponsorentisch
1 Raublingertisch (Eingeborene)

Insgesamt ist das Medieninteresse sehr groß.
3 Ärzte und 6 Betreuer kümmerns sich um die Weltrekordler, weitere um die Nachtverpflegung, Orga, Raucher usw.
Antenne Bayern will den Tisch mit eigenen Leuten besetzen (Moderatoren usw.).
Und vieles MEHR ....
Auf jeden Fall wird das 5 Tage und 4 Nächte ein riesen Spektakel mit mindestens 2 Turnieren a 200 Leut.
Und Achtung: Auch Besucher können durchgehend ohne Einschränkungen schafkopfen bis zum .... (mitn Jannik ins Bett fallen z.B.)
In Raubling wird eine Rentnergruppe parallel außer Konkurrenz gegen die Weltrekordler antreten !!

Thanathan_vF, 24. März 2008, um 21:54

ach ne antenne bayern..wie ich diesen sender mag..naja...dann hat es vll mal was postivies, das ich wärend der arbeit mir immer diesen sendern antun muss...weil so übertrieben wie die alles aufpuschen, werden die wohl dann über jedes gewonnene solo berichten...

Dori_M, 24. März 2008, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 24. März 2008, um 22:34

ich will auch mitmachen ^^ wenn man dabei genug jäger-BULL trinkt, wird das mit einschlafen eh nix (seht ihr, ich hab sogar ne wahnsinns-taktik)

WARNA, 24. März 2008, um 22:46

Was auch noch gegen einschlafen hilft, sind der Gebrauch von Liebeskugeln.
Kurz bevor ein Mitspieler einschläft, nimmt man die bereitgelegten Liebeskugeln und knallt sie demjenigen (jedoch NICHT mit voller Wucht) an die Rübe.

Bettler, 25. März 2008, um 04:18

Liebe Leudz. Euer Vertrauen ehrt mich, aber leider geht des ned.
100 Stunden zocken? Kein Problem.
Dabei Antenne Bayern hören? Zwar undenkbar, aber irgendwie hinzukriegen.
Aber 100 Stunden ohne Internet? WIe soll ich denn bitte das schaffen??
Jedoch mal vorbeischauen und an gscheidn Radiosender einschalten, das sollte drin sein.

UnknownGuest, 25. März 2008, um 07:12

Also des größte Problem dabei sehe ich ja in 100 Stunden ohne Sauspiel! Des geht ja keine 24 Stunden ohne ernsthafte psychogene Probleme hervorzurufen - und dann 100 Stunden mit Antenne Bayern dazu? Gott bewahre.

Gaudibursch, 25. März 2008, um 10:10

ich kann dich gar nicht verstehen Bettler, da sind doch so nette, lustige, gesellige Leute die mitmachen. Hätte sicher einen tollen Tisch gegeben. :-)

DrFusselbart, 25. März 2008, um 10:13

ich werd denk ich nen laptop mitnehmen und dual spieln, d.h. am tisch und bei sauspiel... Damit werd ich die Abhängigkeit besiegen

WARNA, 25. März 2008, um 14:18

Wennst Dein Laptop dabei hast, kannst ja dann auch im Hintergrund Bayern1 laufen lassen.

Thanathan_vF, 25. März 2008, um 20:36

im hintergrund?eher im vordergrund..woebi bayern1...

wie wärs mit Star FM? oder gleich meine Musiksammlung? völlig ohne werbung zwischendurch, garantiert, auch nach 100h noch kein lied doppelt(nach 100h..wenn ich grob überschlage wird da bei antenne bayern wohl zum...25 mal irgend so ne pop-klatsche laufen, die vor 4 wochen schon veraltet war....

ach ja aprobo antenne bayern und aktuell..als sie vor 4 wochen einen song für neu erklären wollte der bereits 2007 erschienen is, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte..wahrscheinlich hätte ich sie mal aufklären sollen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite