Tratsch: Karten Verarscherei

Ex-Sauspieler #300894, 06. Juli 2013, um 22:33

https://www.sauspiel.de/profil
ich bin doch kein depp.
ich bin doch quak quak schnatter schnatter

Smokeonthewater, 07. Juli 2013, um 00:00

Depp is schwer untertrieben Grubi, kann sich hier a blos um an "marco" handeln!!!

Ex-Sauspieler #300613, 07. Juli 2013, um 06:21

@ MarkusAde
Ich glaub da liegst du vollkommen falsch!

Sieht eher so aus, als ob der Günni mal wieder aus seiner Real-life-Anstalt ausgebrochen wär.

Dablecka, 07. Juli 2013, um 07:43

nicht schon wieder n neuer honk .. einfach ignoriern

Ex-Sauspieler #300894, 07. Juli 2013, um 09:28

omg

Helmut, 07. Juli 2013, um 09:35

Wenn dann schon omg quak quak ^^
Schönen Sonntag Günni...

Ex-Sauspieler #300894, 07. Juli 2013, um 09:53

ich finde quak quak quak ist doch klüger wie mitz mitz schnurr schnurr denn quak quak ist coooooooooool :D

grubhoerndl, 07. Juli 2013, um 20:07

@bill

mein reden! aber er ist schon wieder geschichte!

Ex-Sauspieler #213041, 07. Juli 2013, um 20:13

Weggemietzt.

Schnurr schnurr.

grubhoerndl, 07. Juli 2013, um 20:31

Warst da schon wieder mit von der Partie, cross?

sauhundvorrekta, 17. Oktober 2013, um 08:03

ich fühle mich auch schon seit monaten verarscht hier....mal kann sicher mal nen schlechten tag oder woche erwischen aber was hier seit monaten abgeht spottet jeder beschreibung...ich habe oft 10 runden gar kein spiel und wenn ich dann mal ein blatt kriege um zu spielen steht alles gegen mich....ist schon merkwürdig dass zu 90% immer ne sau rausgehauen wird oder du hat 5 trümpfe und einer hat all die anderen....alles getürkt hier das macht keinen spass mehr ich werde höchstwahrscheinlich aufhören

edmuina, 17. Oktober 2013, um 08:21

vielleicht solltest mal deine Namensgebung überdenken....
Bei dem Namen kann das system doch garned anders als dir ständig eine reinzuwürgen.
Des wär sicher mal nen Versuch wert.

sauhundvorrekta, 17. Oktober 2013, um 12:25

hab gestern erst den namen angenommen hieß vorher sauhundvorrekta und heut verlier ich wieder und krieg nix

F800, 17. Oktober 2013, um 20:31

mi kotzt des Sauspiel a langsam on. is ned normal wie`d do verlierst. Is im realen Spiel unmöglich.

jozi, 17. Oktober 2013, um 20:37

181.000P in 42.000 spielen, wie viel magst den noch? kanns sein, dass du einfach grad ne phase hast wo es nicht konstant bergauf geht??

Moos, 17. Oktober 2013, um 20:41

na, des kann niad sa, weist du doch, kann nur an den kartn liegn:-)

Moos, 17. Oktober 2013, um 20:41

Und es äußern sich auch immer die selben, engs grattler engs:-)))

Ex-Sauspieler #246929, 17. Oktober 2013, um 21:20

Ach Leut werden wir nie erfahren... wenn die sagen es wird nicht gemogelt dann ist das natürlich so wer solls auch kontrollieren also ein Limit setzen nicht mehr einzahlen wenns Geld weg ist warten bis zum nächsten Monat... blöd nur für Leute die keine Möglichkeit haben real zu spielen. Ich hab mal ein Spiel gemeldet weils offensichtlich war dass da 2 zusammengespielt haben.. ich bekam als Antwort es sei nicht nachvollziehbar und mir wurde gesagt die 2 kennen sich nicht. Das sind alles Seher.. respekt...
Ich möcht nicht wissen wie oft am Tag die sich den Arsch ablachen über unsere Blödheit immer nachzulegen... aber egal es wurde ja schon gesagt.. man muss ja nicht. Ich weiß auf jeden Fall eins ich spiel seit 25 2 mal die Woche. Meine Realspielbilanz ist positiv und hier nur Miese.. so jetzt die Frage woran liegts ?

Matrixkatze... go go go it's your turn lass es raus

Opa-Spielfuehrer, 17. Oktober 2013, um 21:23

Du kannsts halt nicht. Und deine Hausfrauenrunden kannst knicken.

jozi, 17. Oktober 2013, um 21:26

hier gibts halt noch sowas wie an tribut dazu, der macht des gewinnen ned umbedingt einfacher

Ex-Sauspieler #246929, 17. Oktober 2013, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 17. Oktober 2013, um 21:28

lööl Hausfrauenrunde wie nett blöd nur dass keine Frauen dabei sind sondern nur Männer und nein es sind keine Hausmänner falls du der Meinung bist dass Hausfrauen / -männer geistig minderbemittelt sind und Sachen generell nicht so gut können

and by the way jederzeit gerne real da werden wir ja sehen da kannst dann auch blechen weil ich da dann mit Sicherheit das richtige Spiel ansage ätsch

F800, 18. Oktober 2013, um 09:10

@juzo. Seit 2008 spiele ich hier Schafskopf. Diese 181T P. habe ich mir ( als zahlendes Mitglied ) in den ersten zwei-drei Jahren erspielt. Aber seit zwei Jahren trete ich ( als ausgetretenes Mitglied ) hier auf der Stelle, wenn ich x 189T erreicht habe dann gehts wieder steil nach unten, also ein stetiges auf und ab.Es scheint so als dass mir eine Grenze von 190T gegeben wurde die ich nicht überspringen kann. Vielleicht aber habe ich das Schafskopfen verlernt, kann auch sein ;-)

Deibenker, 18. Oktober 2013, um 10:42

nur mal so als Überlegung Harley. Spielst Du vielleicht gegen andere Gegner als früher? Weil wenn Du dich früher z.B. mit irgendeinem Tisch zufrieden gegeben hast und jetzt immer nach interessanten Gegnern suchst, dann sind diese evtl. vergleichbar stark. (Also Gewinnstillstand) Nebenbei hab ich einige Spieler beobachtet, die in den letzten 2 Jahren stark gewachsen sind, andere sind einfach stehen geblieben. Und bei manchen hab ich das Gefühl sie sind eingebrochen.

F800, 18. Oktober 2013, um 12:55

Du meinst also dass ich am Anfang mit Laien gespielt habe und mich jetzt mit Profis rumschlagen muss, Mhm? Interessante These. Ist aber ehr unwahrscheinlich da die Spieler immer bunt zusammengewürfelt sind und es so ganz selten vorkommt dass vier gleichstarke Spieler an einem Tisch sitzen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite