Tratsch: Symbole

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:19

Kann mir mal irgenwer sagen, was die Symbole rechts neben den Namen der Sauspieler zu bedeuten haben? Wenn man das Vereinsheim betritt sind bei den oberen Spielern immer entweder ein Gras, Herz, Eichel oder Schelln abgebildet. Und beim eigenen Namen außerdem noch so netts Manschgal.

adilette, 19. März 2008, um 14:22

Des mit dem Manschgal hab ich auch noch nicht kapiert.

Die anderen Symbole stehen für die jeweilige Mitgliedschaft:

Eichel = Ehrenmitglied (25 Euro)
Gras = Fördermitglied (10 Euro)

usw. usw.

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:22

Gras = der Spieler ist bevorzugter Gras Solo Spieler
Herz = Vorsicht ! Dieser Spieler sucht immer selber
Eichel = hat schon drei oder mehr touts
Schelln = Spieler neigt zu Gewalttätigkeiten
Manschgal = ich bin männlich, ledig

adilette, 19. März 2008, um 14:23
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 14:24

ERSTER!

YIPPIE!!!

adilette, 19. März 2008, um 14:23

Und seit wann bist DU männlich??

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:24

Ihr seits ja drollig! Auf jedenfall merce für die Info!

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:25

Manschgal heißt, glaube ich, dass der Spieler online ist. Bin mir aber nicht sicher.

adilette, 19. März 2008, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 15:56

Hoppsi, ich distanziere mich hier im Namen aller Sideburnianer ausdrücklich von diesem verbalen Ausrutscher von Gaudi.

Alles völliger Blödsinn.

Darfst mir schon glauben, es geht dabei wirklich um die Art der Mitgliedschaft.

adilette, 19. März 2008, um 14:26

Drollig?

Der Gaudi????

Du bist noch nicht lang dabei, oder?!

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:27

ja, ja Julia. Augenaufschlag und mit den Wimpern klimpern und man glaubt Dir alles..

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:28

ich wollts ja noch vernünftig drunterschreiben, aber dann war die Judy schneller.

adilette, 19. März 2008, um 14:29
zuletzt bearbeitet am 20. März 2008, um 04:25

Naja, wenn man in Sachen weibliche Primär/ (Sekundär??)- merkmale so minderbemittelt ist, muss man halt alle anderen Register ziehen. Die Konkurrenz schläft nicht, Spatzl.

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:30

Na, erst seit ungefähr 2 Monaten. Nachdem hier in der Öden Gegend ja nie a Runde zammgeht, hab i doch mal wieder im WEB gegoogelt und bin dabei auf Sauspiel gestoßen. Wurde allerhöchste Zeit für diese Seite. Früher hab is a paar mal bei anderen seiten versucht, war aber alles andere als entzückt. Das einzige was mich hier a weng nervt, sind diverse Klugscheißer und alles-immer-richtig-macher, hauptsächlich im echtgeldspiel. Ansonsten ist hier alles allererste sahne.

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:30

ohhh, jetzt hab ich das erst gelesen Judy !!! Warte nur !!
Wie gesagt, Bayerstr is ned weit von hier :-))

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:31

dann aber erst mal herzlich wilkommen Hoppsi !!!
Darf ich Dich bei der Gelegenheit einladen sideburnianer zu werden ?

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:32

HÄ? Wer is gstorben?

adilette, 19. März 2008, um 14:33
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 14:43

Hm. Darf ich mich vorstellen: Bekennende OBERklugscheisserin mit Hang zum Verbal-Maximalismus. Ansonsten bin ich ganz handsam. Auf eine baldige Runde, hoff ich mal und herzlich willkommen :-)

Herzkreuzer, 19. März 2008, um 14:34

Der Meister hat aber eine Abneigung gegenüber Katzen

adilette, 19. März 2008, um 14:34

Niemand ist gestorben.

Einfach ignorieren, Hoppsi. Schont die Nerven!

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:34

Aha! Übrigens, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder schickt sie an klugscheißer@gscheidmeier.de :-)

adilette, 19. März 2008, um 14:36
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 14:37

Und Bayerstraße?? Spinnst Du jetzt komplett?

Seh ich wirklich so maskulin aus??? Also der Mooshammer hat mich seinerzeit jedenfalls keines Blickes gewürdigt.

snif. Kitty, hilf mir doch!

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:36

Die Katzen spielen ja auch ned mit! also keine Angst! Und danke für die netten Willkommensgrüße.

Gaudibursch, 19. März 2008, um 14:37

ned ? Ich dachte, Pressehaus und so....

NichtDieMama666, 19. März 2008, um 14:37

Pff! Lol!

adilette, 19. März 2008, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 14:38

Mein Hund muss immer die Karten halten. Der soll schließlich auch was tun für sein Futter. Umsonst ist der Tod....

zur Übersichtzum Anfang der Seite