Verbesserungsvorschläge: Avantars

Basti, 19. März 2008, um 19:53

da fehlt noch ein "l" Herr Side ;)

WARNA, 19. März 2008, um 20:26

Und wenn man die Buchstaben vertauscht steht da: Insektolomiet

sideburns, 19. März 2008, um 23:01

Dann fehlt aber immer noch das "L"...
Danke, bastl22, wenn ich Dich nicht hätte, dann wüßte keiner , dass ich die Mandeln mein ...

WARNA, 19. März 2008, um 23:04

Linsektolomiet?

WARNA, 19. März 2008, um 23:09
zuletzt bearbeitet am 19. März 2008, um 23:12

oder:
So´n Mietklo-Teil

(a bisserl langweilig is mir fei scho...)

UnknownGuest, 19. März 2008, um 23:17

Du hast einen Termin bei mir? Steht aber nich in meinem Terminkalender. Hab auch gar keinen. Aber falls Du morgen zwischen 07:30 und 16:00 Uhr Deine Nothelfung wünscht, stehen Dir alle Türen des Klinikums Bogenhausen offen. Sogar vollelektronisch bewegungsmeldergesteuert. Allerdings weiß ich nicht genau, ob da auch notfallmäßige Brustvergrößerungen durchgeführt werden, müsste vielleicht dazu das eine oder andere Rädchen drehen. Sofern Du das überhaupt willst, weiß ja nicht, wer diesen Vogel hier in den Thread gesetzt hat.

adilette, 20. März 2008, um 04:14
zuletzt bearbeitet am 20. März 2008, um 13:40

Nicht im Kalender? Paaaah! Alles Lüge! Glaubt dem kein Wort!! Die Wahrheit ist: Zunächst hieß es "Selbstverständlich übernimmt das die Krankenkasse!" Dann war plötzlich von "Barzahlung, Vorkasse erbeten" die Rede, und nach meinem bescheidenen Ersuchen um Ratenzahlung (von wegen 5 Euro all inclusive: Jedes Wattestäbchen berechnet der extra! ) war der Termin - oh Wunder - bereits anderweitig vergeben.

Und lass gut sein. Bitte keine gedrehten Rädchen. Keine Almosen. Das verbietet mir mein Stolz.

Ach ja, und von wegen Vergrößerung: es war Herzkreuzers Idee, meinen Hinweis auf einen "körperlichen Malus" dahingehend zu interpretieren und meine (ich betone: REIN FACHBEZOGENE!) Neugier mittels Anpreisung diverser dubioser Handauflegetechniken zu wecken. ER hat das Federvieh ausgesetzt, NICHT ICH!

Herzkreuzer, 20. März 2008, um 07:25
zuletzt bearbeitet am 20. März 2008, um 07:26

Jetzt wär ich wieder Schuld:-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite