Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Avantars

hallo beinanda,

wieso gibts für männliche spieler nur hässliche avs? etwas styling würd net schaden ;-)

Jopey

Nur zum Trost: ein paar Spieler (just look at me) sind im Original deutlich unansehnlicher.....

Also Klappe.... ;-)

Hallo!

Wir arbeiten schon an neuen Avataren, vielleicht ist dann ja auch einer für Deinen Geschmack dabei!

Grüße Agnes

Ich find die Jungs schnittig! Die Mädels auch! Und das sage ich hier in meiner offiziellen Funktion als Geschmackspapst!!!

Geh Du lieber mal ein Steak essen für mich....

Ui ja, für mich auch eins bitte! Und bitte noch einen Dulce de Leche... yammmm ;-).

Also ich kann mich mit meinem Avatar zu 100% identifizieren ;)

hey agnes, dann bestell ich gleich mal avatar marke "Mittelalterrocker" :)

Ich weiß zwar nicht genau, was ein Dulce de Leche is, es klingt aber sehr, sehr unanständig. Schäm Dich, Julia!

Seit wann ist flüssige Nutella unanständig? Und selbst wenn ich sie aus dem Bauchnabel eines glutäugigen Gauchos schlürfen würde, wär das nach meinem moralischen Empfinden durchaus noch im Rahmen des Sittlichen. Muss sich also um ein Missverständnis handeln. Wir klären das beizeiten, Kitty.

UG, mit tonnenweise Dulce de Leche mach ich mich gerade fit für unser Duplo-Wettessen! Und glaub mir Kitty, nach noch weiteren 1,5 Wochen hier wirst Du keine Chance haben…

Ach so, wie auf meinem Bild sehe ich inzwischen natürlich nimmer aus

Oooooh..... vielversprechend!
Das wäre ja mal was, wenn man Agnes und mk nur noch am Bartwuchs unterscheiden könnte..... ;-)

Go for it!

Also nach studieren einschlägiger Seiten - primär des spanisches Sprachraumes - bin ich nach wie vor überzeugt davor, dass Leche nichts anständiges sein kann. Ich tippe ja immer noch auf ein fructose-reiches, wässriges Gemisch mit relativ hohem Proteinanteil, Spuren von Oxytocin, Vasopressin, einiger Katecholamine sowie Östrogenen und ß-Endorphin. Und das tu ich mir eigentlich eher selten auf meinen Toast, ich mag keine Fructose. Die schmeckt so stechend süß ;)

Keine Fructose, Kitty. Eher Laktose. Und sofern Du diesbezüglich nicht unter einer Intoleranz leidest, MUSST Du das Zeug probieren. Ein HIMMLISCHES Gaumenvergnügen, ich schwörs Dir!

Denk Dir nichts, Julchen, was Flüssigkeiten einer bestimmten Konsistenz betrifft, ist die unbekannte Pussy gerne etwas eindimensional...

Herr Burns, die Zweideutigkeit mancher Deiner Aussagen ist einfach unmöglich in ausreichendem Maße zu würdigen. Geschweige denn zu toppen.

Und Frau Muc, ich werde falls sich in absehbarer Zeit mal wieder ein genetisches akzeptabel ausgestattes Wesen finden sollte, das auch noch bereit is, zum Frühstück zu bleiben, Deine höchsten Huldigungen zitieren. Und dann vermutlich alleine frühstücken.

Kitty, ich glaub wir missverstehen und schon wieder. Du sollst Deiner Auserwählten das Zeug ja auch zunächst appetitilich angerichtet auf einem Teller servieren, und nicht gleich mit der "Leck mir die Nutella vom Leib-Nummer" ins Haus fallen!

oh tutut, bin ich primitiv;
ich hatte mir ja unter ..."Ich tippe ja immer noch auf ein fructose-reiches, wässriges Gemisch mit relativ hohem Proteinanteil"... was ganz anderes vorgestellt.
Allerdings hat mich dann der Satz ..."Und sofern Du diesbezüglich nicht unter einer Intoleranz leidest, MUSST Du das Zeug probieren. Ein HIMMLISCHES Gaumenvergnügen, ich schwörs Dir!"... etwas stutzig gemacht.
Nutella, wer denkt bitte da schon an Nutella ?

Ich muss schon schwer bitten, Gaudi. Jedwelche andersartigen Gedankengänge fand ich schlichtweg zu plump.

Julia ???? Dein Bild, ich hab Dich erst gar nicht erkannt....
Aber erstmal draufgeklickt :-)

Das mit der Erblondung war ein einmaliger Ausrutscher. Und was den weitaus tragischeren Malus anbelangt: Ich hab heut noch einen Termin bei Kitty. Einen Versuch isses Wert. Kostet ja nicht die Welt bei ihm.

;-))

Ich biete Brustvergrößerungen durch Handauflegen - VB :-)

Dauert das lange?

Und ist es schmerzhaft????

Du weisst ja, ich kann kein Blut sehen.

Geld ist Nebensache.

Mehrere Sitzungen aber komplett schmerzfrei

Und es fließt auch bestimmt kein Blut?