Tratsch: "rzm"

cal, 28. Juni 2013, um 17:26
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 17:29

zumal man ihn bei einer überschätzung kaum zur herausgabe des doppelten einsatzes bewegen kann :-)

cal, 28. Juni 2013, um 17:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 17:32

lass dich nicht entmutigen! die konkurrezfreds sind morgen nicht mehr da!

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 17:34
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 17:35

cal meinte, ihm würden die herrschaften, die obiges kürzel verwenden, sauber gegen den strich gehen.

leider haben ihn cross und eine gewisse "agnes" in seiner konzentration gestört, daher hat er sein statment zurückgezogen.

letztere fiel bisher weniger durch nonsens-störfeuer auf... da bahnt sich eine neue karriere an :-))

cal, 28. Juni 2013, um 17:35

ich meinte einfach nur, dass man hier etwas posten kann, ohne lächerlich gemacht zu werden, da habe ich mich halt getäuscht...weiter so!

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 17:40
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 17:59

jetzad sei ned so eigschnappt.

der cross macht eh bald wieder winterschlaf und bei dem anderen störenfried passiert es nur, wenn die mondphase ungünstig steht und gleichzeitig die weissblauen pillen ausgegangen sind :-)

agnes, 28. Juni 2013, um 17:41

Und ich wollte nur sagen, dass es das seit der ersten Stunde hier gab. Noch bevor es den Sperr-Button gab, mit dem man Leute, deren Chatverhalten man nicht schätzt, einfach von sich fern halten kann. Aber ich geh jetzt wieder zurück in die Forum-Suchergebnisse von adm. 2007-2009 haben wir hier nämlich über alles gelacht. RIP Humor

Ex-Sauspieler #213041, 28. Juni 2013, um 17:43

MietzM wir sollten lieber wieder außerhalb des Forums lachen, da ist es eh viel viel miauiger ...

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 17:46
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 17:46

"aus die maus" ist nun aber nicht besonders bayerisch (stammt ja eher aus einem kölner fernsehstudio) und auch keineswegs so geläufig wie "rest zu mir".

auch wenn es zugegebener maßen weniger agressiv rüberkommt.

ist nun der adm-knopf auf der to-do-liste? falls ja, bitte unbedingt mit "doppelt-retour"-ausstattung!

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 18:16

cal, für dich habe ich auch etwas gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=eYRMbj6U2Ww

edmuina, 28. Juni 2013, um 20:28

gegner die bei mir am tisch rzm tippen, werden sofort als unhöflich gebrandmarkt.
es heisst nämlich rzm b.
zumindest wenn ma a bissl an anstand hod.

Tecumseh, 28. Juni 2013, um 20:37

rzm gab beim nächsten Spiel pauschal kick oder Kontra, wahlweise auch einenen bösen Blick von nem ehemaligen Langhaarigen

"Regenbogenfisch" wäre der korrekte und höfliche Ausdruck....

So, das waren jetzt drölfzig insider in 5 Zeilen ;-P

k_sabi, 28. Juni 2013, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 22:14

so a schmarrn......rzm b.
wer so einen Scheiß verbreitet gehört selbst gebranntmarkt....

Pete, 28. Juni 2013, um 20:52

Etz gehst aber wieder in Deinen Käfig, ja?

k_sabi, 28. Juni 2013, um 21:00
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 21:07

warum.......rzm b. ist absolut no go...

jozi, 28. Juni 2013, um 21:11

heißt ja auch rzmb musst zamschreibn...

Pete, 28. Juni 2013, um 21:15

Immerhin hast Du Deinen Eintrag noch etwas modifiziert.

k_sabi, 28. Juni 2013, um 21:16
zuletzt bearbeitet am 28. Juni 2013, um 22:15

eben.....ihr habt alle Recht........der gaugelt uns wirklich was vor.........denn rzm b. kommt nicht von mir ^^

mamaente, 28. Juni 2013, um 23:36

also ich bin schon der meinung ein "b" ist das mindeste was man von einer dermaßen desillisionierenden aufforderung erwarten könnte...
nichtsdestotrotz halt ich die aufregung und einen thread darüber für vollkommen überzogen.
btw: beachtet mal agnes hinweis, da könnten alle wichtigtuer echt was lernen....

grubhoerndl, 28. Juni 2013, um 23:40

"desillisionierenden" Beitrag lieber nicht kommentieren...

RIP oberlehrerhafter Fingerzeig!

krattler, 28. Juni 2013, um 23:45

grubi, bitte. es ist spät. da klemmt schon manchmal der ein oder andere finger...

grubhoerndl, 29. Juni 2013, um 00:06

Diese Rippchen haben es mir angetan!

mamaente, 29. Juni 2013, um 01:02

omg, natürlich, ein u für ein i.....mea culpa. andererseits, ihr dürft den gefundenen fehler gern behalten. und an der sache ändert es nun rein gar nichts....

grubhoerndl, 29. Juni 2013, um 07:09

Allerdings. Dein oberlehrerhaftes Auftreten ist nicht jedermanns Sache und das wenigste, was der Cal braucht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite