Tratsch: Was habe ich falsch gemacht? Anfängerfrage..?

Ex-Sauspieler #300271, 29. Juni 2013, um 19:06

hallo zusammen

ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus, aber ich wunder mich schon, dass es Freds speziell über den spieler uwe2011 gibt.

als Nichtmitglied ist es ja ziemlich schwer, an eine tisch zu kommen, der die Spielregeln hat, mit denen man gerne spielen möchte.

der uwe2011 hat oft sehr lange einen tisch offen (ich spiel lieber ohne farbwenz) und das ist eigentlich ganz schön, weil ich da dann an den tisch kann.
die anderen tische sind immer so schnell besetzt, dass ich es nicht schaffe, mich dazu zu setzen.

aber leider macht der uwe2011 den tisch meistens nach ein, zwei spielen wieder zu, sobald jemand ein einzelspiel hat, oder kontra gibt.

ich bin etwas verunsichert, da ich nicht weiß ob es an mir liegt, oder ob er den tisch verlässt, weil andere vielleicht einen spielfehler gemacht haben, der mir nur nicht aufgefallen ist.

kampffussel, 30. Juni 2013, um 17:44

was mach ich falsch?

VEWA hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Birgit2908 hat sich an den Stammtisch gesetzt.
SmokedAce hat sich an den Stammtisch gesetzt.
Spiel#352.411.191 beginnt.
Du sagst weiter.
VEWA sagt weiter.
VEWA: hexri 43 % klopfer
Birgit2908 sagt weiter.
VEWA wird den Stammtisch nach dem Spiel verlassen.
SmokedAce dad gern.
SmokedAce hätt an Farbwenz
SmokedAce spielt an Herz Farbwenz.
hexri: bin noch ganz neu
VEWA: m so schlimmer
SmokedAce hat den Farbwenz verloren. SmokedAce hat 46 Augen. Du hast 50 P gewonnen.
Du hast den Stammtisch verlassen, da das letzte Vereinsheim-Mitglied den Tisch verlassen hat.

jozi, 30. Juni 2013, um 17:49

is doch klar, du klopfst zu viel :P

wobei 18 spiele (beim tratsch wohl noch weniger), halt kaum aussagekräftig san, da kannst frühestens bei 100, eher 1000 spiele schaun, aber manche schaun halt nur auf die zahl, und sonst is denen alles egal, lass ihn reden und hab deinen spaß ;)

cal, 30. Juni 2013, um 18:14

den Uwe brauchst ned ernst nemma...des is koa Schafkopfer, der kanns ned...

zur Übersichtzum Anfang der Seite