Tratsch: Was habe ich falsch gemacht? Anfängerfrage..?

ChrisBone, 24. Juni 2013, um 19:40

Hallo mal wieder,

ich habe mal wieder eine Frage?

https://www.sauspiel.de/spiele/351025251

Bin ja immernoch Anfänger und wollte mal fragen,
was ich hier falsch gemacht habe? Uwe2011 hat mich
im Chat gleich komisch angeschrieben mit er laße sich
sowas nicht bieten und Verarschung und so, ich dachte
mir bei meinen Karten am Anfang, ob ich nicht Kontra geben soll,
aber als Anfänger traut man sich das eben nicht so leicht...:)
Und dann schrieb er was von gesperrt und keine Lust mehr,
ich solle mich beim Programm bedanken...etc...?!?!

Ich hatte halt nur noch Trumpf und die von oben runter gespielt,
ich kann doch nix dafür, daß ich sein Spiel umdrehe?!

Gruß

Chris

jozi, 24. Juni 2013, um 19:41

mei der uwe speert eh min. 80% der spieler mit denen er spielt, also keine sorge ;)

krattler, 24. Juni 2013, um 19:45

war schlau, dem kein kontra zu geben, sonst sticht der nie mitm alten ein....

Pete, 24. Juni 2013, um 19:45

Und schon frage ich mich wieder, ob das normal ist, dass man da mit dem Alten reingeht.

Ex-Sauspieler #207087, 24. Juni 2013, um 22:23

die spielkunst von uwe hält sich wohl in grenzen!
es ist dein recht uwe an die wand zu spielen.
aus meiner sicht hast du toll gespielt!

superpippo74, 24. Juni 2013, um 22:32

hast du gut gemacht

kapitanahab, 24. Juni 2013, um 22:34

uwe is halt uwe!!!!!!!
durch die tatsache, das dich der uwe gesperrt hat, rückst du sozusagen direkt vom anfänger zum fortgeschrittenen auf.
gratuliere dir recht herzlich!!!!

krattler, 24. Juni 2013, um 22:38

die kunst des nichtschiessens besteht darin, den spieler in sicherheit zu wiegen. das gegenteil nennt sich jk, da gehts um maximale verunsicherung. funktionieren tut beides. kenn den uwe net. aber mit kontra verlierst. also klasse. wer dich daraufhin sperrt, is ein vollhonk.

kapitanahab, 24. Juni 2013, um 22:40

der uwe sperrt alle, die des spuin besser können, als er!