Verbesserungsvorschläge: gesperrte spieler rot anzeigen (wie freunde grün)

SoTo, 20. Juni 2013, um 14:50

...wie würdet ihr es finden, wenn spieler die man gesperrt hat - oder von denen man gesperrt wurde - in z.b. rot "angezeigt" würden (genauso wie man seine freunde grün sieht)?

cal, 20. Juni 2013, um 14:56

und alle, die kurz vor ner Sperre stehen als gelb? :)

edmuina, 20. Juni 2013, um 14:57

steter Tropfen......
DAFÜR
DAFÜR
DAFÜR

LXR, 20. Juni 2013, um 15:11

ist aus meiner Sicht nicht wirklich nötig^^

bei denen ich weiß, dass ich von ihnen gesperrt worden bin, Erinner ich mich entweder an die Belanglosigkeit für ihr Handeln, also der Grund für das Sperren, und krieg dabei Kopfweh durch andauerndes Kopfschütteln, oder ich Erinner mich an die Bedeutungslosigkeit ihres Handelns, also das Sperren an sich, und krieg Bauchweh durch das heftige Lachen darüber.

To Be Continued

edmuina, 20. Juni 2013, um 15:26

aber man würde sich zb. sparen auf an Tisch zu klicken an den man eh ned darf...
to be genauaso continued

Pete, 20. Juni 2013, um 15:56

Dafür ist er, der Pete!

Dablecka, 20. Juni 2013, um 17:07

dafür, genauso wie es ne liste geben sollte, wer einen gesperrt hat

k_Uno, 20. Juni 2013, um 17:35

ich bin wehement und mit aller gewalt dagegen, dass einsicht genommen werden kann in die liste, die es geben soll, wer einen gesperrt hat.

Genauso wie diejenigen rot leuchten sollen, die einen gesperrt haben.

Das ist ja schlimmer als wie auf einem mittelalterlichen marktplatz mit all seinen schäbigen prangern.

Ex-Sauspieler #285120, 20. Juni 2013, um 18:11
zuletzt bearbeitet am 20. Juni 2013, um 18:12

habt ihr Probleme!
ich bin zum spielen und zum ins Forum schmieren hier, ned um zu sperren^^

Gunthu, 20. Juni 2013, um 18:19

bin für blau anzeigen loool

k_sabi, 20. Juni 2013, um 18:21

mach ne Fliege Gunthu du passt nicht ins Forum....Lügenmaul

Dablecka, 21. Juni 2013, um 01:04

k_sabi
herzlichen glückwunsch zur sperre von beos, jetzt ist dein account auch vollständig

Dablecka, 21. Juni 2013, um 01:05

PS: es gibt hier tatsächlich leute, die denken, dass man zwangsläufig irgendwann gewinnt, wenn man jeden sperrt, der auffallend gute karten bekommt

Deibenker, 21. Juni 2013, um 08:07

Wenn nicht der User hervorgehoben, dann wäre ein roter Rahmen um den Tisch oder ähnlich sehr hilfreich.

Weiter träume ich davon, dass man Mitspieler für sich z.B. in 3 Kategorien einteilen kann. In der Tischauswahl bekommen die Spieler dann eine rote, gelbe, grüne Markierung. Das würde sicher bei der Tischauswahl helfen. - Man will ja nicht immer gleich sperren oder FA stellen wenn man einmal mit jemanden gespielt hat.

kapitanahab, 21. Juni 2013, um 12:37

ich würde es auch positiv sehen, entweder den tisch oder die sperrer zu markieren.
den gedanken des an-den-pranger stellens kommt mir dabei überhaupt gar nie nicht!!
wenn jemand (admin) deswegen bedenkenhaben sollte, müßte dieser admin erst einmal alle prangerfreds (mauerkellen-gedenk, pfeifen gibt es, eselmütze .............) löschen. die dieses argument so nämlich überhaupt gar net zieht.
anbei müßten dann auch noch die bewertungen für die angeboten spiele genullt werden, da bei denen, mit den meisten bewertungen, immer einer am tisch gesessen ist, der riesen bockmist gebaut hat. sonst wärs nich spektakulär und würde wenig bewertungen bringen!!
also das argument zieht nicht!!!!!!!

Gerd, 21. Juni 2013, um 17:21

diese liste oder die rotmarkierung ist schon lange überfällig. warum soll nicht jeder sehen können wer gesperrt ist. man sieht doch auch die freunde als grün markiert. ich habe dabei keine berührungsängste warum auch wenn einer gesperrt wurde hat das sicher seine gründe - die ich auch gerne denjenigen mitteilen kann und werde, das sind doch keine geheimnisse.
also bin für rote markierung oder wie die farbe auch immer sein mag hauptsache kennzeichen.

Ex-Sauspieler #285120, 21. Juni 2013, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 21. Juni 2013, um 17:51

Ich glaube, man macht das nicht um political correctness (agnes schau bitte mal, ob ich des richtig gschriem hab) zu wahren.

Dann würden hier ja amerikanische Verhältnisse herrschen.

Dort werden Warnschilder in Straßen aufgestellt, wenn vorbestrafte Sexualverbrecher da in ein Haus einziehen.

k_sabi, 21. Juni 2013, um 17:55

ich würde seitens der Admin jeden Accountspieler der mehr als 10 Spieler in der WS gesperrt hat den Account sperren und löschen.
Denn der hat hier nichts mehr zusuchen und gehört verpannt.
Denn diese Spieler schaden der Plattform...

grubhoerndl, 21. Juni 2013, um 17:58

«verpannt»

eher verpennt oder doch verbannt?

by the way marko, warum ereiferst du dich nur so? hat dich vielleicht irgendeiner gesperrt? am ende noch ein nixkönnender neider?

k_sabi, 21. Juni 2013, um 18:02

*marco*.....mit c nicht mit k......

Original-Loddar, 21. Juni 2013, um 20:00

ich würde seitens der Admin jeden Accountspieler der von mehr als 10 Spielern gesperrt ist den Account sperren und löschen.
Denn der hat hier nichts mehr zusuchen und gehört verbannt.
Denn diese Spieler schaden der Plattform...
lol
gell k_sabi

k_sabi, 21. Juni 2013, um 20:04

mach halt FT-Tische mit uwe und harpan, dann sind die jammerlappen unter sich und man erwischt euch ned........aber du willst doch lieber blutige Anfänger am Tisch oder?

serave, 23. Juni 2013, um 06:09

@k_Uno: "Das ist ja schlimmer als wie auf einem mittelalterlichen marktplatz mit all seinen schäbigen prangern"

Verwechselst du da etwas nicht ? Schäbig ist doch wohl eher das geläster, wenn einer den Tisch verlässt, Gästebuch schmieren etc.

Wenn aber angezeigt wird, wer gesperrt wurde, bzw. wer einen gesperrt hat, dann ist es doch vor allem eines: ehrlich.

Gerd, 23. Juni 2013, um 11:13

serave - da kann ich dir nur zustimmen !!!
manche haben keinen arsch in der hose um sich der wahrheit zustellen.

kapitanahab, 23. Juni 2013, um 12:02

serave, bin a fan von dir.
und der nachteil, lol, dieses prangers wäre es, das sich gewiße subjekte dazu zwingen müßten, sich anständig zu benehmen, um nicht an solch einen pranger zu kommen.
das wäre dann leider fast eine zwangsmaßnahme und könnte dann irgendwie bei einer organisation für menschenrechte landen.
man könnte aber auch sagen, daß das eine erzieherische maßnahme wäre.
der erfolg der antiautoritären erziehung, war damals, soweit ich mich an berichte darüber erinnern kann, nicht so wirklich prickelnd. deswegen hams den mist dann a eingstellt!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite