Tratsch: Gewinnspiel

S-Bert, 14. März 2008, um 20:46

also, hier ist einiges im Argen:
1. Stöhnen ... abgewöhnen
2. Jever scheint mir hier verkannt zu werden. Des is scho a endgeiles Gesöff
3. Über Geschmack streit ich ungern - muss ja auch nicht jeder die gleichen Frauen/Männer wie ich adrett finden...
4. Welches Bier soll besser schmecken?
5. des geht jetzt alles völlig am Thema vorbei

Fuoco, 15. März 2008, um 00:43

ich rate mal mit:

tneshi, 15. März 2008, um 03:06

Apropos am Thema vorbei, habt ihr diesen neuen Müslimix gesehen?

S-Bert, 15. März 2008, um 12:53

Extrem lecker! Da geht das Herz auf.
Fuoco ich glaube Du bist gaaaaanz dicht dran.

Fuoco, 15. März 2008, um 14:08

Hey, danke für den Zuspruch.
Ich denke auch, dass ich die Nuss heute noch knacken werde. Ich mach mal einen Probeanruf. Die Nummer habe ich nach allen Hinweisen dieses Freds zusammengebaut!

tneshi, 15. März 2008, um 15:17

WIR HABEN EINEN ERSTEN GEWINNER!

Fuoco hat meine alte Handynummer erraten und ein Superdupertolles Telefonat mit einem gutaussehenden Mitgleid des Gründungsteams gewonnen. Er war unglaublich aufgeregt und hat sich riesig gefreut. Ich denke wir freuen uns alle für den Neuen.

Weitere vier Telefonate sind noch gewinnbar. Ran an den Speck!

UnknownGuest, 15. März 2008, um 18:01
zuletzt bearbeitet am 15. März 2008, um 18:02

Ich werde mich da mal beteiligen. Ich stürze mich auf die Festnetznummern, da ist stochastisch gesehen, die Chance einen Treffer zu landen wesentlich höher. Und dank Flatrate auch wesentlich billiger.

Ich beschränke mich auf Münchner Telefonnummern. Auszuschließen sind auch alle alten sechsstelligen Nummern, da warst Du noch nicht auf der Welt, als die vergeben wurden. Also nur 7- und 8-stellige Nummern. Bleiben 89999999 Möglichkeiten. Wenn ich 10 Sekunden pro Telefonnummer brauche, dann bin ich in unter 2500 Stunden fertig damit, alle Leute in München angerufen zu haben :D

Toocrazy4life, 16. März 2008, um 02:29

tata, ich hab deine nummer erraten.... hihi...
nur blöd, dass ich weder ein telefonat mit dir noch ein date mit einem sideburnianer gewinnen will....
was mach i nu?
kann man sich den gewinn auch in bar auszahlen lassn?

Toocrazy4life, 16. März 2008, um 02:43

nich, dass i am end no zahlen muss, um aus der geschichte wieder raus zu kommen...
der kauf von tneshis nummer war scho teuer genug...

Toocrazy4life, 16. März 2008, um 02:49

stellt sich nur die frage: wieso hab ich die nummer eigentlich gekauft?
hm, ich glaub ich war mir der konsequenzen nich bewusst...

ok, ich wollt einfach auch mal gewinnen... ;)

Fuoco, 16. März 2008, um 11:00

Vielleicht hast du ja eine andere Nummer als ich erraten? Lass mal Nummern austauschen...
Ich ruf den an, bis er blau wird!

tneshi, 16. März 2008, um 11:19

Moment, mit WEM das Telefonat ist, habe ich ja garnicht verraten. Nur so viel: es ist ein sehr gutaussehendes Gründungsmitglied.

Fuoco, 16. März 2008, um 12:09

blau wird...bis er blau wird

Toocrazy4life, 16. März 2008, um 12:46

ich hätte folgende im angebot:
0151-50403***
wird wohl die selbe sein, oder?! ;)

sideburns, 16. März 2008, um 13:09

Und die hast Du kaufen müssen?
Mir wurde sie ja förmlich aufgedrängt....
Hab ich schon wieder alles falsch gemacht????

Toocrazy4life, 16. März 2008, um 13:53

hab i mi wohl ma wieda ziemlich verarschen lassen...
shit, ich brauch nen höheren akademischen grad - ganz schnell...

danke www.telefonbuch.de

UnknownGuest, 16. März 2008, um 13:58

Höherer akademischer Grad für arme: http://de.wikipedia.org/wiki/Haloperidol

sideburns, 16. März 2008, um 14:53
zuletzt bearbeitet am 16. März 2008, um 14:53

Hat das Kätzchen heute seinen fiesen Tag? Gefällt mir!
Hört sich auch nach was für mich an! Leider gibt es 2 Probleme:
Das Zeug ist verschreibungspflichtig und Kittekätzchen ist noch nicht mal annähernd approbiert....
Kommst Du vielleicht an Rohypnol ran, mir wäre grade danach?!

tneshi, 16. März 2008, um 21:59

Hahaha! Das ist die Nummer, die ich zuerst bekommenhabe, die ich zurückgeben habe lassen, damit ich ne tollere bekomme. Ich will schons eit Tagen gegen die Veröffentlichung Einspruch erheben, aber dann muss ich das wohl garnicht. ;-)

UnknownGuest, 16. März 2008, um 23:32

Rohypnol gibt's aus finanziellen Gründen kaum noch, stattdessen gibt's aber Flunitrazepam-ratiopharm. Davon kannst Du soviel haben, wie Du willst. Ich geh mal schwer davon aus, dass Du es selbstverständlich NICHT benutzt, um unwilligen Kohabitantinnen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Du doch nicht O:-)

sideburns, 17. März 2008, um 00:59

Keine Angst, UG, ich nehm´s selber! Ob willig oder unwillig ist mir dann nämlich herzlich wurscht....

UnknownGuest, 17. März 2008, um 15:21

Dann is recht. Wenn Du das nächste Mal hier bist (Bettler??), dann machen wir 'ne große Flunitrazepam-Party und machen uns gegenseitig wuschig und willig. Gerüchteweise soll Ketamin auch tolle Effekte haben *pfeif*

sideburns, 17. März 2008, um 15:24

öhm....
Und dann???
Ist imagetechnisch für mich deutlich kontraproduktiv so ne Party! Aber wenn ich nix mehr weiß, isses eh wurscht! Oder? Und der amnesierte Spaß is eh der beste...

UnknownGuest, 17. März 2008, um 15:29

Solang's am nächsten Tag keine (öffentlich zugänglichen) Beweisvideos gibt durchaus.

WARNA, 17. März 2008, um 16:46

Teltipp:0815/4711

zur Übersichtzum Anfang der Seite