Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Gewinnspiel

Wer meine Nummer errät, gewinnt ein Telefonat mit einem gutaussehenden Mitglied aus dem Sauspiel Gründungsteam (welches wird nicht verraten).

Zur Teilnahme nicht berechtigt sind Mitglieder des Sauspiel Gründungsteams sowie Jannik.

Wichtige Ergänzung zum Modus:
Ihr könnt hier Nummern raten, wenn ihr wollt - aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die Nummer in ein Telefon eingeben - egal ob Festnetz oder Mobiltelefon.

ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN VIEL GLÜCK!!!

Ha!!!

Erster.....

Ich hoffe, es ist seppo....

handy-nummer, oder festnetz?

Wer errät, um welches Mitglied es geht, gewinnt möglicherweise* Sideburns' Nummer.

*) Das gewinnen von Sideburns' Nummer ist nicht möglich.

Danke für die Verständnisfrage, 2C4L. Es gibt insgesamt 5 GewinnerInnen, denn ich habe drei festnetznummern und zwei Handynummern (von denen eine ausläuft, da müsst ihr euch beeilen!).

ich fänd's toller, man gewinnt ein date mit einem gutaussehenden sauspiel-gründungsmitglied, wenn man sideburnns nummer errät...
ich bin dabei: 0170-9876***

ok, also ich kombinier: du wohnst in münchen?!
also die ersten drei zahlen weiß ich scho von deiner nummer (089), reicht des auch?!

Da bin ich auch dabei: ****-****051

eine zahl solltest du nochma überdenken, aba ansonsten schon sehr warm ;)

Vielleicht solltest Du Deinen Tipp auch nochmal überdenken. Vielleicht hat er sich ja in der Zwischenzeit geändert.

Kann man, falls man gewinnt, den Gewinn weitervergeben?
Ich tippe auf 0151-

Ich werde mich ohnehin mit Sokwroknik melden....

um des erstmal abzuklärn:
is der gewinn ein beliebiges gründungsmitglied? also darf ich mir (falls ich gewinnen sollte) aussuchen, mit wem ich des date haben will?
nich dass am ende nur der tneshi zur verfügung steht - dann würd sich die raterei ja gar ned lohnen...

Dann hätte er ja nicht "gutaussehend" geschrieben!?
Außerdem geht es nicht um ein Date, sondern um ein Telefonat!
Ganz harmlos, nur mit Stöhnen und so....

oh, beim stöhnen bin ich raus...

aba vorher stand da noch date als hauptpreis!
wird ja immer unspannender...

Also ganz oben stand Telefonat?!
Ein Date gäbe es mit einem Gründungsmitglied der Sideburnianer.....
Aber nur, wenn man die Nummer von Herrn Sokwroknik errät!!!
Und selbst dann nur ohne Stöhnen...

ich dacht ja beim stöhnen wär mann nicht raus, aber ich kann mich täuschen...
Ohne stöhnen is ja wie telefonieren.

des wird mir jetz alles zu kompliziert...
ich glaub hierzu reicht mein akademischer grad nich...

man(n) is vielleicht nich raus - ich scho...

ok einen mitbewerber abgehängt. jetzt nur noch die nummer erraten...

Geschickt gemacht! Respekt! Falls Du das Date oder das Telefonat gewinnst, muss Dir aber auf jeden Fall erst einer die Plörre abgewöhnen... ;-)

Reimt sich auf Stöhnen! Und was sich reimt, ist gut!

was reimt sich auf stöhnen? plörre?

shit, scho wieda zu niedrig mein akademischer grad...

Oder Du stöhnst nur falsch....

hm, und richitg stöhnen reimt sich dann auf plörre?
ich werd's bei gelegnehit mal versuchen...