Tratsch: Gewinnspiel

tneshi, 14. März 2008, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 14. März 2008, um 18:48

Wer meine Nummer errät, gewinnt ein Telefonat mit einem gutaussehenden Mitglied aus dem Sauspiel Gründungsteam (welches wird nicht verraten).

Zur Teilnahme nicht berechtigt sind Mitglieder des Sauspiel Gründungsteams sowie Jannik.

Wichtige Ergänzung zum Modus:
Ihr könnt hier Nummern raten, wenn ihr wollt - aber um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die Nummer in ein Telefon eingeben - egal ob Festnetz oder Mobiltelefon.

ICH WÜNSCHE ALLEN TEILNEHMERN VIEL GLÜCK!!!

sideburns, 14. März 2008, um 18:43

Ha!!!

Erster.....

Ich hoffe, es ist seppo....

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 18:44

handy-nummer, oder festnetz?

tneshi, 14. März 2008, um 18:45

Wer errät, um welches Mitglied es geht, gewinnt möglicherweise* Sideburns' Nummer.

*) Das gewinnen von Sideburns' Nummer ist nicht möglich.

tneshi, 14. März 2008, um 18:46

Danke für die Verständnisfrage, 2C4L. Es gibt insgesamt 5 GewinnerInnen, denn ich habe drei festnetznummern und zwei Handynummern (von denen eine ausläuft, da müsst ihr euch beeilen!).

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 14. März 2008, um 18:49

ich fänd's toller, man gewinnt ein date mit einem gutaussehenden sauspiel-gründungsmitglied, wenn man sideburnns nummer errät...
ich bin dabei: 0170-9876***

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 18:49

ok, also ich kombinier: du wohnst in münchen?!
also die ersten drei zahlen weiß ich scho von deiner nummer (089), reicht des auch?!

tneshi, 14. März 2008, um 18:49

Da bin ich auch dabei: ****-****051

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 18:50
zuletzt bearbeitet am 14. März 2008, um 18:51

eine zahl solltest du nochma überdenken, aba ansonsten schon sehr warm ;)

tneshi, 14. März 2008, um 18:51

Vielleicht solltest Du Deinen Tipp auch nochmal überdenken. Vielleicht hat er sich ja in der Zwischenzeit geändert.

Nurdug, 14. März 2008, um 19:00

Kann man, falls man gewinnt, den Gewinn weitervergeben?
Ich tippe auf 0151-

sideburns, 14. März 2008, um 19:03

Ich werde mich ohnehin mit Sokwroknik melden....

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 19:19

um des erstmal abzuklärn:
is der gewinn ein beliebiges gründungsmitglied? also darf ich mir (falls ich gewinnen sollte) aussuchen, mit wem ich des date haben will?
nich dass am ende nur der tneshi zur verfügung steht - dann würd sich die raterei ja gar ned lohnen...

sideburns, 14. März 2008, um 19:51

Dann hätte er ja nicht "gutaussehend" geschrieben!?
Außerdem geht es nicht um ein Date, sondern um ein Telefonat!
Ganz harmlos, nur mit Stöhnen und so....

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 19:54

oh, beim stöhnen bin ich raus...

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 19:59

aba vorher stand da noch date als hauptpreis!
wird ja immer unspannender...

sideburns, 14. März 2008, um 20:03

Also ganz oben stand Telefonat?!
Ein Date gäbe es mit einem Gründungsmitglied der Sideburnianer.....
Aber nur, wenn man die Nummer von Herrn Sokwroknik errät!!!
Und selbst dann nur ohne Stöhnen...

S-Bert, 14. März 2008, um 20:06

ich dacht ja beim stöhnen wär mann nicht raus, aber ich kann mich täuschen...
Ohne stöhnen is ja wie telefonieren.

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 20:08

des wird mir jetz alles zu kompliziert...
ich glaub hierzu reicht mein akademischer grad nich...

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 20:09

man(n) is vielleicht nich raus - ich scho...

S-Bert, 14. März 2008, um 20:10

ok einen mitbewerber abgehängt. jetzt nur noch die nummer erraten...

sideburns, 14. März 2008, um 20:12

Geschickt gemacht! Respekt! Falls Du das Date oder das Telefonat gewinnst, muss Dir aber auf jeden Fall erst einer die Plörre abgewöhnen... ;-)

Reimt sich auf Stöhnen! Und was sich reimt, ist gut!

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 20:14

was reimt sich auf stöhnen? plörre?

shit, scho wieda zu niedrig mein akademischer grad...

sideburns, 14. März 2008, um 20:15

Oder Du stöhnst nur falsch....

Toocrazy4life, 14. März 2008, um 20:18
zuletzt bearbeitet am 14. März 2008, um 20:19

hm, und richitg stöhnen reimt sich dann auf plörre?
ich werd's bei gelegnehit mal versuchen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite