Tratsch: ungünstiges Verhalten

julietteoo33, 08. Juni 2013, um 02:08

Ich spiele seit 2011 Schafkopf. Am Anfang wurde ich so beschimpft, dass ich schon wieder aufhören wollte. Jetzt habe
ich mich an den oft sehr rauen Ton gewöhnt und ich habe mich
irgendwie aus der Schusslinie genommen. Dennoch tun mir die
Anfänger ziemlich leid, wenn sie so angegriffen werden. Wenn
ein Spieler mit 155000000 Punkten sich FREIWILLIG an einen Tisch in der Wirtschaft setzt, wo in seinen Augen nur Deppen sitzen, soll er gehen, anstatt die Mitspieler fertig zu machen.
Ich habe heute ein Freundschaftsangebot von einem Mitspieler
bekommen. Bei dieser Gelegenheit habe ich seine Nachrichten
gelesen. Es ist unglaublich, was da steht. ER IST ANFÄNGER!
Könnt Ihr wunderbaren Schafkopfer Euch nicht etwas zurückhalten und mit denen spielen, die Eurer Spielstärke entsprechen. Und DANKE an die Spieler, die einen auf einen
Fehler hinweisen.

serave, 08. Juni 2013, um 08:47

Vielleicht hat auch so mancher, der ein paar Punkte mehr hat, diese nur deshalb, weil er sich an Tische setzt, mit Anfängern und diese mit dem gepöbel verunsichert und gewinnt und dann sich ganz toll fühlt.

grubhoerndl, 08. Juni 2013, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2013, um 09:13

liebe julia,

das, was du beschreibst, treibt einige andere user auch um. vor geraumer zeit gründete ich einen verein, in dem man ohne pöbeleien friedlich spielen könnte, wenn

1. mehr mitglieder aktiv dafür werben würden

2. die administration ENDLICH den weg frei macht, indem sie erlaubt, vereinstische nach deren erstellung zu "öffnen" so wie dies bei freundschaftstischen schon seit jahren möglich ist.

also ned jammern, sondern beitreten und mitgestalten! hier ist nochmal der link: https://www.sauspiel.de/vereine/379-guter-ton...

spielfuehrer, 08. Juni 2013, um 09:20

hallo lothar,

...kannst du dich nicht auch mal für die restmülltonne stark machen? ;-)

grubhoerndl, 08. Juni 2013, um 09:31

du meinst, falls ich dich in kurzer hose erblicke und emesis verspüren sollte?

Uwe2011, 08. Juni 2013, um 11:20

ich zahle gern 5 euro im Monat. Da keine über 100ter von vornherein an meinen Tisch kommen können. Die fliegen runter! Von davon mal abgesehen ob da es mit rechten Dingen zugeht, wenn man Punkte über 1 Mil. bekommt?

OO_00, 08. Juni 2013, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2013, um 11:26

bestimmmt, aber du wirst nie 30000 Punkte erreichen denn du kannst nichts, spielst sauschlecht und sperrst jeden, egal ob er 1 mille hat oder 50 Spiele.........Depp damischer ^^

cal, 08. Juni 2013, um 11:48

lol, mit der spielquote wie Uwe würde ich hier nicht das große Wort führen :)

Boxenluder, 08. Juni 2013, um 11:58

Uwe 2011 ist doch der Sperrkönig schlechthin böse Zungen behaupten der hat sogar sei Frau ausgesperrt !!!!!!!!!!!!!!!

hab gehört den haben's jetzt ne Wurst um Hals gebunden das wenigstens der Hund mit ihm Spielt :))

Hexenmeister, 08. Juni 2013, um 12:03
zuletzt bearbeitet am 08. Juni 2013, um 12:04

@Julia
Du hast vollkommen recht.
Mich nerven diese komischen Typen die anderer Leute Gästebücher immer mit Ihren Beleidigungen(mau mauSpieler oder dummklopfer usw.) vollsudeln.
Des sind nämlich auch nur so Grundregelstars, die immer nach Schema F spielen.

@Uwe
Du bist der Spieler der genau in das von Serave beschriebene Schema passt.

cal, 08. Juni 2013, um 12:19

ich habn mal prophylaktisch gesperrt...nicht dass es noch zum Äußersten kommt :))

krattler, 08. Juni 2013, um 12:21

und gleich seine gesamte freundeslist mit.....

AnjaJens, 08. Juni 2013, um 12:21

genau wegen solchen spielern flüchten die leute!! das da die frau gesperrt worden ist glaub ich net! die ist abgehauen!

grubhoerndl, 08. Juni 2013, um 12:23

zitat des tages:

«haben's jetzt ne Wurst um Hals gebunden das wenigstens der Hund mit ihm Spielt»

forum ist doch immer wieder schön!

AnjaJens, 08. Juni 2013, um 12:27

^^

Hexenmeister, 08. Juni 2013, um 12:46

Seit wann ham Kinder Frauen?
Ihr seit s lustig!

kapitannemo, 10. Juni 2013, um 00:43

der sperrkönig ist und bleibt ein depp, womöglich hatte er eine schwere kindheit oder so! wahrscheinlich traumatisiert, oder der darf halt doch mal im irrenhaus für a paar stunden an den pc, damit die mitinsassen wenigstens in der zeit a ruh vor ihm haben.
man könnte fast mitleid mit dem kasper ham!

zur Übersichtzum Anfang der Seite