Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Seid Ihr auf Facebook????

Also ich würde mich freuen euch z.b. via Facebook näher kennenzulernen. Das betrifft natürlich nur diejenigen, welche auch mit mir in der Zockerstubn spielen. Sende einfach eine Freundschaftsanfrage, wenn es dir ebenso ergeht. Schreib aber dein "Sauspiel"-Pseudo dazu, damit ich weiß wer du bist. völlig unbekannte Anfragen ohne Pseudo kann ich nicht annehmen.

merci Mein Facebook Name Toni Biller
mein Sauspiel-Pseudo "Donsch63"

facebook? im leben nicht!!!

https://www.sauspiel.de/vereine/2-m-nchner-sa...
da kannst leut auch persöhnlich kennenlernen (is ja ned so weit weg von dir)

ich bin auf facebook, aber ich spiele seltenst in der ZS .... facebook: cal65

Stimmt es eigentlich, dass man gar ned wirklich existiert, wenn man keinen Facebook-Account hat!

sagt wer? :)))

"Hilfe Herr Doktor, niemand nimmt mich wahr!"

"Der nächste bitte!"

cal, kannst du ne placebo abdrücken? ;)

@cal
ist so ne landläufige Meinung bei den U-25jährigen!

Und, ja ich fühl mich manchmal auch ned so richtig wahrgenommen!

Muss ich mir Sorgen machen!

Früher hieß es, ich denke also spinn ich!

Heut heißts, ich bin bei Facefu.., also bin ich!

Btw. wenn der Jörg was kriegt, hätt ich a gern a Päckla Happypills!

Aber keine Placebos! Sondern welche von den Guten, die so richtig reindröhnen!

sorry Jungs, die fress ich alle gleich selber, noch bevor die Kisten ausgepackt sind :))