Fehlerberichte: ich komm nicht rein

nessi2, 11. März 2008, um 21:03

Hallo,

gibt es einen tipp, wie ich in die Lobby kommen kann. Mir ist es jetzt bereits häufiger passiert, dass ich abends keine Verbindung mehr bekomme.

nessi2, 11. März 2008, um 21:04

macht es Sinn, es ein paar mal hintereinander zu versuchen?
Oder ist dann einfach das Wirtshaus voll?

Ex-Sauspieler #1966, 11. März 2008, um 21:07

Einzig sinnvoller Tipp: Warten.

benedetto87, 11. März 2008, um 21:42

kim a ned eini

Biathlon-Lumpi, 11. März 2008, um 21:45

i a ned

Trappatoni, 11. März 2008, um 21:47

Mir gahts au so

Miege, 11. März 2008, um 21:48

mir a

DrFusselbart, 11. März 2008, um 21:51

wenn des jetz alle sauspieler machen dann blickt kein schwein mehr durch, also

pssssssssssssssssssssssssssst

muchilein, 11. März 2008, um 21:52

i a ned. das neue fenster öffnet sich zwar, lädt dann recht schnell von 0 bis 100%, dann wird das fenster relativ dunkel und es heisst"verbindung wird aufgebaut....".
des wars dann.
geht es euch au sooo?
woran liegt des?
muss doch irgendwie behoben werden können, oder?
Wäre für hilfe dankbar.
gruß

mihhi, 11. März 2008, um 21:54

mei. diese technik

Biathlon-Lumpi, 11. März 2008, um 21:55

muchilein ich glaube es geht allen so. Schwarzes Fenster und das wars.

Foerster, 11. März 2008, um 21:55

Es ist schön zu Wissen das man nicht alleine ist !

Gust, 11. März 2008, um 21:55

is ma a schon öfter so ganga

Koeter, 11. März 2008, um 21:56

I ah i ah iah

muchilein, 11. März 2008, um 21:56

so a sch.....
bei mir ist des seit tagen so. Was ist denn mit dem admin?
denen muss doch das problem bekannt sein, oder?

Nuesschen25, 11. März 2008, um 21:57

hab das gleiche problem....

Stefano3375, 11. März 2008, um 22:00

des problem hab i a, so a scheißdreck.

wennst ma zeit hast, dann geht nix!!!!!!!!!!!!!!!

otto_44, 11. März 2008, um 22:00

Da müßt Ihr halt 5 Euronen zahlen und schwupps flutscht es

Trappatoni, 11. März 2008, um 22:02

Villeicht hat sich d Server aufghängt LOL Dann sollt sich aber ma a Admin drum kümmern

Dieter74, 11. März 2008, um 22:04

erzähl nix Otto_44 ich zahl 5 euros und es geht seit gestern aben nix

maeitel, 11. März 2008, um 22:51

Sers !
Bin auch Mitglied ! daran hängts need ! Es geht gar nix mee !
Die Anzahl der Spiele bleibt unverändert stehen !! Und wens den Jungs net past müssens halt sehn wos hingehn !! Wenn ich admin wär, würd ich alle mit sollchen sprüchen 2 Wochen Sperren !! ( die kein Mitglied sind )Ich find die Seite trozdem Geil !! i hab zeit !!

Ex-Sauspieler #3291, 11. März 2008, um 23:20

Tja, aber schön ist es trotzdem nicht... vor allem, wenn man Soli verliert, weil sich der Server "verselbständigt"

Schoggel, 11. März 2008, um 23:23

ich hatte 6 laufende und dann steigt "sauspiel" aus. na toll :(

ha, 11. März 2008, um 23:39
zuletzt bearbeitet am 11. März 2008, um 23:45

Der Server läuft also amok. Wie Marvin, der depressive Aufzug in "per Anhalter durch die Galaxis", der der Melancholie anheim fiel, weil er immer nur auf und ab fahren durfte, ein leben lang... Sooo gern wär er auch mal zur Seite gefahren, egal, ob links oder rechts. Der Sauspiel-Server ist's halt auch leid, immer nur zu geben und dann zuzuschaun; der will auch mal spielen.
Aber im ernst: Es nervt scho. Allmählich. Mir wollen ja ned drängeln oder gar mosern. Aber wenn sich vielleicht mal einer von der Admin melden tät und IRGENDWAS Telekom-Callcenter-mäßiges sagen würd zu dem anscheinend sehr virulenten Problem, sowas wie: "Wir arbeiten dran." Wär scho nett. Oder sind die alle auf der Geburtstagsfeier vom Chef?

agnes, 12. März 2008, um 00:16

Hallo!

Also jetzt müsste es wieder gehen, bei den allermeisten Sauspielern zumindest. Sonst könnt ihr auch mal den Cache leeren und es dann nochmal versuchen, die Anleitung dazu gibts, wenn ihr auf Hilfe klickt!

Grüße Agnes, der einzige Admin auf der Geburtstagsparty

zur Übersichtzum Anfang der Seite