Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: ich komm nicht rein

Hallo,

gibt es einen tipp, wie ich in die Lobby kommen kann. Mir ist es jetzt bereits häufiger passiert, dass ich abends keine Verbindung mehr bekomme.

macht es Sinn, es ein paar mal hintereinander zu versuchen?
Oder ist dann einfach das Wirtshaus voll?

Einzig sinnvoller Tipp: Warten.

kim a ned eini

i a ned

Mir gahts au so

mir a

wenn des jetz alle sauspieler machen dann blickt kein schwein mehr durch, also

pssssssssssssssssssssssssssst

i a ned. das neue fenster öffnet sich zwar, lädt dann recht schnell von 0 bis 100%, dann wird das fenster relativ dunkel und es heisst"verbindung wird aufgebaut....".
des wars dann.
geht es euch au sooo?
woran liegt des?
muss doch irgendwie behoben werden können, oder?
Wäre für hilfe dankbar.
gruß

mei. diese technik

muchilein ich glaube es geht allen so. Schwarzes Fenster und das wars.

Es ist schön zu Wissen das man nicht alleine ist !

is ma a schon öfter so ganga

I ah i ah iah

so a sch.....
bei mir ist des seit tagen so. Was ist denn mit dem admin?
denen muss doch das problem bekannt sein, oder?

hab das gleiche problem....

des problem hab i a, so a scheißdreck.

wennst ma zeit hast, dann geht nix!!!!!!!!!!!!!!!

Da müßt Ihr halt 5 Euronen zahlen und schwupps flutscht es

Villeicht hat sich d Server aufghängt LOL Dann sollt sich aber ma a Admin drum kümmern

erzähl nix Otto_44 ich zahl 5 euros und es geht seit gestern aben nix

Sers !
Bin auch Mitglied ! daran hängts need ! Es geht gar nix mee !
Die Anzahl der Spiele bleibt unverändert stehen !! Und wens den Jungs net past müssens halt sehn wos hingehn !! Wenn ich admin wär, würd ich alle mit sollchen sprüchen 2 Wochen Sperren !! ( die kein Mitglied sind )Ich find die Seite trozdem Geil !! i hab zeit !!

Tja, aber schön ist es trotzdem nicht... vor allem, wenn man Soli verliert, weil sich der Server "verselbständigt"

ich hatte 6 laufende und dann steigt "sauspiel" aus. na toll :(

Der Server läuft also amok. Wie Marvin, der depressive Aufzug in "per Anhalter durch die Galaxis", der der Melancholie anheim fiel, weil er immer nur auf und ab fahren durfte, ein leben lang... Sooo gern wär er auch mal zur Seite gefahren, egal, ob links oder rechts. Der Sauspiel-Server ist's halt auch leid, immer nur zu geben und dann zuzuschaun; der will auch mal spielen.
Aber im ernst: Es nervt scho. Allmählich. Mir wollen ja ned drängeln oder gar mosern. Aber wenn sich vielleicht mal einer von der Admin melden tät und IRGENDWAS Telekom-Callcenter-mäßiges sagen würd zu dem anscheinend sehr virulenten Problem, sowas wie: "Wir arbeiten dran." Wär scho nett. Oder sind die alle auf der Geburtstagsfeier vom Chef?

Hallo!

Also jetzt müsste es wieder gehen, bei den allermeisten Sauspielern zumindest. Sonst könnt ihr auch mal den Cache leeren und es dann nochmal versuchen, die Anleitung dazu gibts, wenn ihr auf Hilfe klickt!

Grüße Agnes, der einzige Admin auf der Geburtstagsparty