Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: betrug am kunnten

lasst euch nicht hier verarschen .das geld kömmt ihr die meisten eh vergesssen betrug. von anfang an. schreibt mann frau was nur noch am zahlen .ein spieler und so geht es den meisten hier

egal was du nimmst.. nimm weniger

...oder nimm mehr davon, dann hilft's vielleicht

....oder stoff wechseln.....

Ich glaube den Grund zu erahnen, warum der User "mailo" mit schriftlichen Beschwerden wenig Erfolg erntet.

vor allem gwinnt er ois......

Jetzt wird das Bild klarer, ich zitiere aus dem Profil: "einmal club immer club". ;-)

stimmt, es heisst ja Glubb^^

in dem zusammenhang passt aber glubberer besser ;)

ey, lasst da mal den "club" aus dem spiel, ja? der is vielleicht ein depp, aber für seine fans, und deren rechtschreibkünste kann er nix.

achn ehch neh , nich, odr wie, wet, wad - oder ?

mailo,deine aussagen sind umwerfend.leider verstehe ich nicht ganz was du sagen willst.
wenn du so spielst wie du schreibst kommst auf keinen grünen zweig.

Bei über 67000 gespielte Spiele kunnt ers scho kömmen^^

mailo - ich fleh Sie an, mailo.....
*sing*

ich musste erstmal an Kunnta Kinte denken...der mit Migrationshintergrund aus der Serie "Roots"

mailo - und wenn net singa kannst dann
#P F E I F F#

...finden sie mable... *weitersing*

des iß a pedruuk am kunntn, mailo had folgomen Rächt und luggi48 is a ein dumerla denn der verkist di lehrtastn nochn koma, omg

Ahhhhhhhhhhhhhhh! Das Wort im Threadtitel heißt "Kunde"! KUNDE! Ich hab's geschnallt, ich hab's geschnallt!

kunnte heißt dasss, mai tu ganst ja gor ga däutsch päter

egal was es heißt ;) ich musste beim lesen grinsen... also hilft es auf jeden fall zur verbesserung der laune :))

@pete

Klär mich auf - erhelle meinen Geist!
Welche Kunde ist gemeint? Von welcher Kunde spricht Deine Erleuchtung?

Migration hin oder her...
Internet hin oder her...
Dialekt hin oder her...
Wer sich nicht lesbar ausdrücken kann oder will soll es einfach lernen - BASTA!

Wenn nicht, dann empfehle ich das deutliche Wort von Herrn Nuhr...
"..., einfach die Fresse halten!"

Nairobi, kunnten sind wir, und wenn wir richtig rechtschreiben lernen, bekommen wir eine auf die Fresse! Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

...frag einfach den Dieter! Wer keine Ahnung hat, .... kennsd das ned von ihm?

Wenn wir es lernten, dann kunnten wir ja als Kunden sogar mitreden?! oder konnten? oder doch als Kunnterbunte?

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/79...

Es gibt sogar nen Fred zu diesem Zitat!;-)