Tratsch: Wenn man keine Ahnung hat ...einfach mal die Fresse halten

Ex-Sauspieler #246929, 04. Juni 2013, um 21:20
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 21:24

Icke ?
Ach loool du meinst oben ... ja das ist mal ein Zitat von Mario Barth.. I'm so sorry
( Gibt sogar ein T-Shirt mit dem Spruch )

Mara, 04. Juni 2013, um 22:55

Ich will keinen falschen Eindruck hinterlassen,
es gibt hier sehr viele gute und nette Spieler mit denen es viel Spass macht zu spielen,
aber leider auch de Grantelhubern. :-))

kartnliesl, 04. Juni 2013, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 22:58

ist halt hier wie im richtigen Leben^^

Ex-Sauspieler #246929, 04. Juni 2013, um 23:03

Ich bin auch der Meinung das hat mit der Anonymität des Internets zu tun. Ich kann mir nicht vorstellen dass die sich bei nem Realzock so aufführen weil das machen sie genau ein mal und dann ruck zuck Zahnluck :-)

Mara, 04. Juni 2013, um 23:04
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 23:06

:-))
i bin halt ned so schlagfertig.........wie auch immer

Ex-Sauspieler #244719, 04. Juni 2013, um 23:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.

kartnliesl, 04. Juni 2013, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 04. Juni 2013, um 23:07

seh ich auch so, des mit dem I-net, aber Nette und Grantlhuber gehören zum Leben, ganz unabhängig vom Schafkopf.

Mara, 04. Juni 2013, um 23:07

naaaa

mamaente, 05. Juni 2013, um 00:29

@Nightingale:
da kann man wieder sehen, wie richtig die aufforderung doch ist.....
@ foersterliesl: das original ist von dieter nuhr....

Deibenker, 05. Juni 2013, um 08:33

@foersterliesl
Du verstehst des nicht, des sind alles unterdrückte Tränen. Spende lieber Trost. ;-)

cal, 05. Juni 2013, um 11:43

Mara spiel mit mir, da wirst ned beschimpft :)

Mario19667, 05. Juni 2013, um 11:53

2

guddi123, 05. Juni 2013, um 12:37

Stand schon oft davor, einen Kommentar einzugeben. Bin immer froh, es nicht getan zu haben, denn die Spiele sind immer gut ausgegangen. Daher halt ich mich in Zukunft zurück und schau was kommt. Außerdem sind so krasse Schimpftiraden eh unter aller Kanone.

Hexenmeister, 05. Juni 2013, um 14:55

@försterliesl
Wie hieß der , der Drecksau gesagt hatte?
Boeser Onkel vielleicht?

Ex-Sauspieler #246929, 05. Juni 2013, um 15:16
zuletzt bearbeitet am 05. Juni 2013, um 15:33

na lool *** oder so der hat sich schon den richtigen namen ausgesucht

Hannes, 05. Juni 2013, um 15:34

Ich hab den Spielernamen mal wieder entfernt. Der Spieler wurde bereits von uns verwarnt und ich bin auch voll und ganz Deiner Meinung, aber ein öffentliches Anprangern macht die Sache ja auch nicht besser.

Hexenmeister, 05. Juni 2013, um 20:09

Naja Ich weis ja nicht wie man das Wort "Drecksau" mit Kartenspielen in Verbindung bringt?

gutemineee, 06. Juni 2013, um 12:48

Ich finde es gut, dass das Thema mal auf den Tisch kommt hier. Denn der Ton, der oft an den Tischen herrscht, ist total respektlos. Kürzlich habe ich sogar überlegt, einen Spieler hier anzuzeigen, so krass war das. Den Leuten ist wohl oft auch nicht klar, dass das hier kein rechtsfreier Raum ist...
Ich frage mich prinzipiell, was dieses Runtergemache und die Beleidigungen bringen sollen? Redet halt konstruktiv über das, was schlecht gelaufen ist! Nur dann kommt doch die Botschaft an und nur dann kann der andere aus Fehlern lernen.
Ich würde mir wünschen, dass da seitens der Sauspiel-Leitung mehr Initiativen, aber auch Konsequenzen ergriffen werden; denn manchmal frage ich mich wirklich, ob ich angesichts dieser Flegeleien auch noch 5 Euro im Monat zahlen möchte... Und da ist es ganz egal, ob diese Beleidigungen gegen mich oder gegen einen Mitspieler am Tisch gerichtet waren. Ich habe einfach ein Recht darauf, mir sowas nicht anhören zu müssen. Is so!

Ex-Sauspieler #106145, 06. Juni 2013, um 13:03

hmmm, werd in dem mom schwierig wo sich 2 bei dir am tisch fetzen.
is wie wenn sich im restaurant 2 am nachbartisch streiten. mag dir unangenem sein, aber was ausser aufstehen und gehen willst machen? es geht dich letztendlich ja nix an.

cal, 06. Juni 2013, um 14:42

ich sagte schon mehrmals und dafür wurde ich auch noch angegeangen, dass das Verhalten hier am Tisch Charaktersache ist und ich mit solchen Leuten im real life nichts zu tun habe.... die sind da nämliuch genau so!

Ex-Sauspieler #246929, 06. Juni 2013, um 17:36

@hannes .. wollte nicht anprangern wenn man sich allerdings so aufführt dann muss man damit rechnen dass man genannt wird, was meiner Meinung auch Sinn macht dann wissen wenigstens alle bescheid.
Ich weiß ja nicht wie es bei euch so ist. Ich spiel 2 mal die Woche real und ja es wird auch mal gestritten und ja das gehört dazu und persönliche Beleidigungen gehören nicht dazu. Jetzt möcht ich allerdings mal unterscheiden. Wenn von meine Spezln jemand ah du Oschloch sogt na ist des koa Beleidigung sollte der aber Arschloch zu mir sagen na hod as genau beinan. Oana von meine Spezl sogt immer du Wixxl. Das ist in meinen Augen auch keine Beleidigung Wichser hingegen schon. Mein Hauptanliegen hier war ja auch die Tatsache dass immer glei gemeckert wird statt dass mal abgewartet wird und was ich ganz bitter finde ist die Tatsache dass keiner das Wort Entschuldigung kennt. Ich hatte letztens den Fall da hat einer meiner Meinung nach was falsch bzw anders gemacht als es Sinn gemacht hätte. Ich hab halt gefragt er hat mir erklärt dass ich da falsch liege. Ich hab mir das Spiel nochmal angeschaut er hatte recht dann ist halt ne Entschuldigung fällig... mit Recht. Dann mach ich das auch. Ist euch schon mal aufgefallen wie man auf offener Straße die Leute mit einem guten Morgen, einem Grüß Gott erschrecken kann. Es braucht überhaupt nicht viel um den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mir macht sowas irre Spaß und ich finde es auch persönlich als mein Highlight wenn nach einer netten Runde mir einer ne Freundschaftsanfage schickt und sagt dass es total gemütlich und sche war. Übrigens kostet grantig sei und fröhlich sei gleich fui Energie. Ich hab auch mal einen schlechten Tag und alles nervt mich dann hör ich aber auf zu spielen und mach nicht die anderen Leute blöd an. Zum Glück hat man ja immer mehr Leute in der Freundesliste als auf der Sperrliste.

zur Übersichtzum Anfang der Seite