Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: das neue Bild und das ausspielen

hi habt ihr auch die Probleme, daß man die letzten Karten die eingeschmissen werden nicht mehr sehen kann? Das find ich furchtbar!!!!

Welchen Browser benutzt Du denn? Und ist der auch auf dem neuesten Stand? Unter Umständen würde ich mal empfehlen, zu Google Chrome zu wechseln und auszuprobieren ob es dort besser klappt:

http://www.google.de/intl/de/chrome/browser/

hui, die freunde sind wieder alphabetisch sortiert!
merci:-))

Ich find diese Standardphrase über Chrome so geil!

Wenn Du könntest, würdest Du noch Netscape benutzen, wa? ;)

Na, sicher ned!

Aber IE und FF sind Standardsoftware!

Und wenn ich automatische updates aktiviert hab, dann sollt jede Seite, die ich aufruf, auch problemlos dargestellt werden!

Weiß ned, wieviel Seiten aktuell im Web so rumschwirren, aber was ich weiß is, die einzige, die ich kenn, die rumzickt wg. nem browser is sauspiel.de

Sorry, aber dass müsst ihr euch schon gefallen lassen, als kommerzieller Betreiber!

MS zwingt mich ja auch nicht, den IE zu benutzen, wenn ich von deren Seite was downloaden will!

Also, schaut einfach, dass ihr´s hinkriegt und minzt ned immerzu rum!

MfG, ein geduldiger Kunde!

Na ja, also das Forum scheint bei Dir ja noch ganz gut zu funktionieren. Bei all den Einträgen die ich so von Dir sehe scheint es da keine Beeinträchtigung zu geben…

Ja, das Forum funzt!

Und wie du sicherlich weißt, hat sich bisher auch niemand beschwert, dass das Forum nimmer funktioniert, sondern alle nur darüber, dass dass ein reibungsloses Spielen nimmer möglich ist!

Btw. ich hab nen Computerjob, sitz beruflich meist mehr als 10 Std. vor der Kiste und auch, wenn ich nur Anwender bin, kann ich mehr, als nur den Hauptschalter finden!

Also lass die blöden Sprüche ala`Netscape!

Ich hab mit Unix und Dos Ende der 80ziger angefangen, da hast du wahrscheinlich noch in die Windeln gschissen!
Ich bin für jede Neuerung zu haben, aber ned für Verschlimmbesserungen!

Bravo Wildbill Auch bei mir sind die Karten unscharf,die Freunde in der Wirtschaft werden nicht mehr oben angezeigt sondern wild durch einander meistens unten,der Ton ist verzögert und noch einiges mehr.Im Forum wird immer wieder gesagt man soll sich per Kontaktformular melden und dann wird einen geholfen aber mann soll etwas installieren was man nicht will.Da ich absolut kein Profi am PC bin sollen sie ihren Mist behalten. Mit der alten Version hatte ich überhaut keine Probleme,aber das wollen die Sturrköpfe in Berlin nicht einsehen dass die Neuerung den meisten noch Probleme macht.Normal ist der Kunde König auch wenn ich als Rentner nur 2 Euro bezahle.

jo ... bravo

naja, wenn ich auch mal motzen darf: hab bis dato meine schnörre gehalten, weil ich dachte dass nach dem gemotze ne verbesserung kommt! meine freunde/tische sind wild durchgewürfelt, spielansagen gehn garnicht mehr, die karten machen was sie wollen, und seit neuestem weiss ich auch, dass wir armen spieler nicht mal nen stuhl haben, wir müssen STEHEND spielen!! hatte letzt nen tisch, an dem ich die füsse gesehen hab! ganz abgesehen davon, dass der letzte stich sich geistermässig umherbewegt!! zum gegner über den kopf, zurück zu mir, und dann zu dem platz wo er eigentlich hingehört! glückwunsch, habt ihr gut gemacht, und ich hab immer was zu lachen!! :)

@chief

ich gehe davon aus, das dein ausruf sich auf die jugendzeitschrift bezog, die dir bei den experimenten dienlich war, als du als jugendlicher versuchstest, dich selbst zu finden!

@psychochick

ich würde dir jetzt mal ganz spotan empfehlen, es mit google chrome zu versuchen!^^

lieber herr wildbill, dein rat ist gut gemeint, ich habe google chrome!! und ja... aktualisiert!!

pscho,

hast du die da "^^" übersehen?

des is so komisch..... hab grad mit ie, mit ff und mit chrome gspuit. i hab nirgendwo a problem... des muss doch ein problem der individuellen hardware sein, gibts doch fast net anders.....

@bill ja, geh mal davon aus

dr. sommer @sauspiel: kann ich helfen?
:-))

ach geil, jetz hauts mich auch noch aus dem spiel raus wenn ich gewinn!! fühl mich hier total wohl! @ wildbill lassma den kack hier und gehn einen saufen"? ^^

@kratti

ich vermute des auch!

blos, die programmierer sollten auf so was eingehen können!
Und, der Ottonormalverbrauchen mit nem Standard-PC sollte, hier problemlos spielen können!

Ich Spiel zwar von Workstations aus mit Open GL-Grafikkarten, bin aber nich der Einzige, der hier Probs hat.

billy, keine ahnung was workstations und open gl is, klingt ja eher nach am golftuni....., i woass nur, dass bei mir funzt und unter gleicher ip-adresse mei lieserl mit einem neueren läppi und win 8 beispielsweise tonprobleme hat......keine ahnung warum

tja, kratti, und genau des mein ich!

wenn alle zilliarden webseiten dieser welt auf jedem pc funktionieren, nur aber die von sauspiel nicht, muss ich dann handeln, oder sauspiel?

hm, vielleicht kommen die probleme bei den anderen webseiten erst noch, wenn die auch auf was anderes umstellen müssen? keine ahnung. vielleicht ist sauspiel.de da in einer vorreiterrolle, weil über die hälfte bereits mobil spielt? vielleicht macht des die probleme.....

ich könnts mir ned leisten, jede betaversion meines CAD-Programms sofort an mein Kunden auszuprobieren!
Da hätt ich ganz schnell keine Kunden mehr!!

da gibts na schnell a Herzrasen^^